Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Hey Lizzi.
Schon 13 Tage rauchfrei
Nicht wundern. Der 13. Tag ist meist ein beschis....ener. Aber das geht vorbei
Wenn dir schlecht geht schrei es hier rein. Es hört immer jemand zu. Glaub mir,ich weiss wovon ich rede.
Ich lass dir mal paar da. Man sagt Ihnen nach sie geben Kraft.
Vergiss nicht dich zu belohnen und sei stolz auf das was du schon geschafft hast.
Und wenns dir hilft,dann ist es auch mal legitim sich ins Bett zu legen und die Decke übern Kopf zu ziehen. Oder Versuch doch mal Tuppis Duschmeditation
Und danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Unter einem Beitrag steht in blauer Schrift „Profil“
Da klickst du drauf und kommst in das jeweilige Profil,wo du zum Beispiel einen link auf die letzten Posts siehst und auch die Treads die die betreffende Person eröffnet hat. Bei mir ist es jetzt relativ einfach,da ich nur einen habe.
Versuche es doch einfach mal bei mir.
Auf Profil, dann auf „wär ja schön blöd...“ dann auf antworten,lostippseln und dann auf senden
P.S.
vielleicht bin ich ja echt ausgesprochen dämlich aber....auf dieser Internetseite komm ich immer noch nicht so richtig klar.
Erst bin ich heute ewig nicht in den Chat gekommen trotz aus und einloggen
Und dann kapiere ich das mit dem antworten bzw. schreiben in anderen Wohnzimmer nicht....mal klappt es...und mal nicht .....es nervt mich ein klitzekleines bisschen....
Hallo Melli01,
hab vielen Dank für Deine Wünsche....auch von mir
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 62 Tagen.. ..das ist doch eher
"der Hammer !!!!".
Bin wirklich sehr beeindruckt von Dir und Deinem Ergeiz/ Willen es zu schaffen.
Du kannst so stolz auf dich sein
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.....
Morgen rauchen wir natürlich nicht.......P.S. freue mich immer wenn ich etwas von Dir lese....
LG Christiane
Hi meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen!!!!!
Du bist der Oberhammer....weiter so !!!
Du kannst unheimlich stolz auf dich sein ...ich bin es auch
Lg Melanie
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an Euch für die netten Worte, Wünsche und für die Tipps und Erfahrungen.
Ich war bis eben im Chat, zum Teil um mich abzulenken, zum Teil um mehr zum Thema zu erfahren.
Aber mein Gott....geht das da Ratz Fatz....bin manchmal garnicht hinterher gekommen aber....Juchhu, es hat mich 2h total abgelenkt.
Ansonsten werde ich mal die Sache mit dem Tee probieren.
Komischerweise habe ich vor dem Rauchstop nie gehustet, jetzt immer noch....ich habe nachts auch nie geraucht und konnte gut durch schlafen...jetzt geht das auch nicht....aber....ich hoffe immer noch das legt sich wieder und mein Körper spielt einfach etwas verrückt :
Tanja21052016....Was meinst Du mit Schmerzen durch die Nerven?
So, jetzt habt Dank für den Besuch in meinem Wohnzimmer....
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen schönen, rauchfreien Mittwoch
LG
Hallo Lizzy!
Ich habe vor 13 Tagen aufgehört und hatte auch einige Nebenwirkungen.
Ich hatte den Husten die letzten Wochen vor dem aufhören. Ich habe gedacht ich ersticke.
Mit jedem Tag den ich nicht geraucht habe wurde der weniger .
Heute habe ich gar keinen Husten mehr.
Ich habe mehr Schmerzen durch die Nerven gehabt,dass war sowas von schmerzhaft .
Aber da musste ich genau so durch, wie durch die Schlafstörungen oder besser durch die vier schlaflosen Nächte.
War schon echt nervig und vor allem nicht Schlafen, das wo ich sonst eine rauchen gegangen bin und dann konnte ich immer einschlafen. Jetzt musste ich halt wach bleiben und am Tag mal schlafen wenn ich konnte.
Jetzt geht es aber besser, konzentriere mich auf mein Gewicht und das lenkt mich neben dem Sport was ich mache ,echt ab.
Also weiter durch halten, es wird alles besser glaub ich.
Gruß Tanja
Hallo Lizzy,
11 Tage Schnapszahl
Ich hoffe, du hast den heutigen Tag gut überstanden.
Lg Rita
Hallo Lizzy,
Glückwunsch zur 1. Schnapszahl.
Tolle 11 Tage ohne.
t:
Hoffe du kannst wieder etwas besser schlafen.
Diese Entzugserscheinungen fand ich auch echt blöd.
Ich hab mir mit Lavendeltee geholfen und Baldriandragees eingeworfen.
Das hat einigermaßen geholfen.
Alles geht vorbei. Versprochen
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gosamigo
Hallo Melly01,
wie schön, noch so spät etwas von Dir zu lesen, Danke für's gucken nach mir
Ja...dieser blöde ist heute sehr nervig....bringt mich sehr an meine Grenzen.
Das Du genau so mit den Schlafstörungen zu kämpfen hattest, die aber wieder besser wurden...beruhigt mich sehr.
Dann schauen wir mal wie es morgen wird....vielleicht werde ich noch das totale Sportass momentan renne, radle und wander ich wie verrückt...
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht... ..wir schaffen das