Auch Extrem-Raucher können es schaffen....

Verfasst am: 06.12.2013, 15:10
Elfriede
Elfriede
Dabei seit: 04. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Jan,

wollte dir nur mitteilen, dass ich ebenso auch über eine Woche unter massiven Schlafproblemen gelitten habe. Auch Baldrian hat mir überhaupt nicht geholfen. Jetzt Inder vierten rauchfreien Woche schlafe ich viel besser, aber immer noch nicht durch. Dafür insgesamt etwas mehr und es geht mir blendend.

Also, gehe weiter deinen Weg und irgendwann wirst du auch wieder schlafen. Ich war einfach viel spazieren an der frischen Luft und gehe jetzt stundenlang schwimmen. Ich bekomme ein ganz neues Körpergefühl. Das wünsche ich dir auch.

LG Ellilein

Verfasst am: 06.12.2013, 14:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8237 Beiträge

Hallo Jan,

du machst ganz offensichtlich alles richtig, super gemacht, 11 Tage neues rauchfreies Leben!!! Und herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft

Ja, das Verlangen, der Suchtdruck, lässt sich leider nicht am allerersten Tag ausklicken, sondern es ist einfach Ausdauer sowie ein intensiver Wunsch zu einem glücklicheren gesünderen Leben gefragt und der Entschluss, auf Dauer rauchfrei zu bleiben.

Gegen Schlaflosigkeit helfen Manchem hier Bewegung an der frischen Luft und milde natürliche pflanzliche Mittel wie Baldrian. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du dran bleibst und deine Schlaflosigkeit bald vorbei ist.

Ja und mit mehreren Suchtproblemen sind viele von uns geschlagen, mit Alkohol z.B. musste ich vor über 25 Jahren aufhören, weil mein Alltag nicht mehr funktionierte. Aber wie du sagst: es ist zu schaffen!

Schönen TAg noch
Andrea

[quote="jonny24"]
Hallo Zusammen,

Ich bin hier jetzt seit 12 Tagen angemeldet und seit 11 Tagen rauchfrei

Stehe aber noch auf sehr wackeligen Beinen und es ist ein ständiges Auf und Ab mit dem Verlangen

Ich muss dazu sagen das ich ein Extrem-Raucher war mit 60-80 Zigaretten am Tag und das über 25 Jahre...

Es ist zwar hart aber bis jetzt konnte ich es aushalten auch wenn ich ohne oder fast keinen Schlaf seit den 11 Tagen klarkommen muss.... fühle ich mich dennoch fitter als vorher

Ich drücke euch allen hier die Daumen das wir uns dem Gift und den Zigaretten komplett entziehen können!!

Schon mal vielen Dank an die Macher dieser Webseite!!! Das tägliche einloggen...und Mails gibt mir sehr viel Kraft und auch die Tipps!!!

Lg Jan

Ps: Ich bin Musiker und hatte nicht nur ein Suchtproblem... aber alles ist machbar wenn man es wirklcih wil!!
[/quote]

Verfasst am: 06.12.2013, 13:36
jonny24
jonny24
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin hier jetzt seit 12 Tagen angemeldet und seit 11 Tagen rauchfrei

Stehe aber noch auf sehr wackeligen Beinen und es ist ein ständiges Auf und Ab mit dem Verlangen

Ich muss dazu sagen das ich ein Extrem-Raucher war mit 60-80 Zigaretten am Tag und das über 25 Jahre...

Es ist zwar hart aber bis jetzt konnte ich es aushalten auch wenn ich ohne oder fast keinen Schlaf seit den 11 Tagen klarkommen muss.... fühle ich mich dennoch fitter als vorher

Ich drücke euch allen hier die Daumen das wir uns dem Gift und den Zigaretten komplett entziehen können!!

Schon mal vielen Dank an die Macher dieser Webseite!!! Das tägliche einloggen...und Mails gibt mir sehr viel Kraft und auch die Tipps!!!

Lg Jan

Ps: Ich bin Musiker und hatte nicht nur ein Suchtproblem... aber alles ist machbar wenn man es wirklcih wil!!