Auch Extrem-Raucher können es schaffen....

Verfasst am: 04.02.2014, 21:48
samuel_b
samuel_b
Dabei seit: 16. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

respekt, respekt! macht mut!

Verfasst am: 04.02.2014, 21:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey Jonny,

[color=orange]70 Tage schon rauchfrei! SUPER!
[/color]

und ohne ein Jammern hast Du mal so eben zehn Wochen hinter Dich gebracht, obwohl Du so extrem viel geraucht hast.....

und haben sich denn Deine gesundheitlichen Beschwerden, weswegen Du letztendlich aufgehört hast, schon gebessert??
und was sagt der Arzt????

Und fällt oder fiel es Dir schwer oder hast Du das wirklich alles mal eben im Vorbeigehen gemacht????

Und kannst Du jetzt besser singen, oder begleitest Du in erster Linie????

Weiter so!!!!

LG Banya

Verfasst am: 04.02.2014, 13:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Schlumpfimumpf rn:
70 TAGE= 10 WOCHEN
Genieße Deinen Erfolg mit Himbeersaft und Siebenwurztorte.
schlumpfigen Glückwunsch nachträglich und bleibe weiter so schön stur

Verfasst am: 04.02.2014, 13:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

10 Wochen geschafft ist wirkliche eine beeindruckende Leistung. Ich finde es wirklich toll, wie eisern Du das bisher hier durchgezogen hast. Auf jeden Fall wünsche Ich Dir viele weitere rauchfreie Wochen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.02.2014, 10:31
jonny24
jonny24
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen :-)

Ja 70 Tage Rauchfrei Wer hätte das gedacht?? Meine Freunde nicht...meine Bekannten nicht....meine Familie nicht!!! Und ich auch nicht

Gluabt mir wenn jemand vor 3 Monaten zu euch gesagt hätte der mich kennt, der Jan hör auf zu Rauchen der hätte gelacht

Ich war der Raucher der Raucher 70-80 Zigaretten am Tag und oft mehr...und das 25 Jahre lang.

ABer vielleicht hat das alles einfacher gemacht? DIe Ärtzte haben mir nicht mehr lange gegeben und ich habe den Dreck ja auch noch viele Jahre in der Lunge aber ok ich gebe mein bestes mit viel Sport um das Teer loszuwerden.

Euch allen kann ich nur Danken hier!! Ihr seit einfach nur klasse wie sehr Ihr euch Gedanken macht um eure Mitmenschen und wie Hilfbereit Ihr seit!! Vielen Dank dafür!!

Wenn ich einen ausgeben könnte ich würde es machen!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, rauchfreien Tag

Lg Jan

Verfasst am: 03.02.2014, 19:27
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4069 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Jonny,
Komm auf die Insel! Ich gebe einen aus!
Bring deine Gitarre mit, wir machen einen drauf!

Herzlichen Glückwunsch, heute bist du 70 Tage rauchfrei und wie fühlst du dich? Super nicht!

Ich auch, habe heute 1/2 Jahr geschafft und es geht mir nur gut. Den habe ich im Wald ausgesetzt, der komm bei mir nicht mehr an!

Viele Grüße
Angelika

Verfasst am: 24.01.2014, 19:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh Jan,

stillschweigend schreitest Du unbeirrt voran.....

und jetzt hast Du schon[color=blue] 60 Tage geschafft[/color] trotz Grippe und beruflichem Stress..... alle Achtung....


Gibst Du denn gerade so viele Konzerte oder arbeitest Du an einer Platte oder?????

Ja, also zu Deiner Nachfrage zur Blümchenwiese: also ich bin da auch irgendwie so reingeraten, scheinbar haben sich hier im Forum einige vor uns Gründe zum Feiern ausgedacht und nach einer bestimmten Anzahl von Tagen die Wiese und die Keksdose und den Griechen und die Trauminsel und den Italiener angesetzt....
aber besser können Dir das noch die alten Hasen hier erklären.....

Aber Dein Traumziel zehn Wochen ohne hast Du ja nun auch schon bald in nur zehn Tagen erreicht....

Und was macht der Schlaf????

LG Banya

Verfasst am: 24.01.2014, 14:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Lieber Jonny, Glückwunsch zum 60. Tag in Freiheit. Kannst z recht Stolz sein nicht mehr zu Rauchen, hast ja hart genug dafür gekämpft. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.01.2014, 12:46
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Yo jonny,

Keine sorge wegen dem nornicotin. Da ist man nur anfällig für wenn man dran glaubt.

Verfasst am: 24.01.2014, 12:42
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

hi jonny,

Einen musiker bräuchten wir noch in unserem wagen.es passen ja nur vier leute rein. Musiker ist immer gut! Was spielst du uns denn vor? Und auf welche bands stehst du so? Wäre wichtig, nicht dass einer von uns wegen stress mit dem autoradio wieder frustriert zum lungentorpedo greift. Und du solltest vielleicht nicht unbedingt bayernfan sein, das könnte ärger mit dem beifahrer geben. 60 tage, respekt! Und glückwunsch....