.....auch der längste Weg führt ans Ziel!
Servus Sabine.....
ich gratulier Dir auf´s aller
zu 1-Jahr Rauchfreiheit.
Laß Dich genügend feiern, gelle.....
Liebe Grüße
Christian
Klasse Sabinchen
Herzlichen Glückwunsch, kannst stolz sein!
Liebe Grüße
Conny
[color=blue]Hoch soll sie leben! Hoch soll sie leben! 3 mal........
[/color]
[color=blue]Schnaps soll sie geben! Schnaps soll sie geben! 3 mal.........[/color]
Siehst Du, liebe Sabine, wie gut es war, auf das rückenfreie Abendkleid zu verzichten, zumal, wenn Du Ralph beim schuhplatteln Gesellschaft leisten willst!
Du unser nettes Bayerngirl bist ganz ohne Aufsehen eine beliebte und anerkannte Lotsin geworden, die viel zur angenehmen Atmosphäre im Forum beiträgt, Neueinsteiger integriert und längerfristige Teilnehmer begleitet. Dafür heute, an Deinem ersten rauchfreien Jahrestag ein dickes, fettes [color=blue]Danke schön! [/color]
Und jetzt t:
Genieße Deinen Abend!
LG
Sonja
[color=green]1 Jahr Rauchfrei[/color]
meine herzlichsten Kniestrümpfe dazu ;-) das ist ja eine super tolle Leistung und ich werde mich dir auf die Fersen heften so von 75er zu 75er
und jetzt können wir den ganzen Tag hier überall Party feieren ach ist so schön, was hast du dir eigentlich schönes für uns einfallen lassen, das pinkfarbene Abendkleid oder wie ;-) war nur Spass aber ich hoffe du hast dich selbst belohnt für dieses tolle Jahr ;-)
lg
Tanja
Hallo liebes Cousinchen,
Da stelle ich mich mal in die Reihe der Gratulanten hinten an.
Sensationell wie du das hinbekommen hast. Durch Höhen und Tiefen gegangen und nun bist du
[color=orange]1 Jahr ohne Rauch und Qualm[/color]
Ich hoffe dass du dir zur Feier der Tages auch etwas richtig tolles gegönnt hast.
GLG Bine
mein liebes babygirl,
[color=purple]365 tagen = 12 monate = 52 wochen = 365 tage[/color]
[color=purple]rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
DAS ist einfach nur endgeil, phänomenal, großartig
herzliche glückwünsche zu dieser hausnummer
t:
und dann noch als lotsin für uns immer ein liebes wort, rat und hilfe
mein liebes bienchen, du bist ein ganz besonderer mensch
du bist die krönung
knuddeldichjandolle tina
Liebe Sabine ich freue mich mit dir du hast ein Jahr ohne Qualm geschafft. Trotz vieler Schwierigkeiten bist du deinen Weg stur weiter gegangen
Du hast gezeigt ,dass man es, wenn man will, schaffen kann .Bleib weiter wachsam damit noch viele weitere Jahre folgen und ich dir noch oft gratulieren kann. Ganz liebe Grüße Karin
Liebe Sabine,
sei mal ganz herzlich gedrückt und gefeiert!!!
1 Jahr in Freiheit, das ist superstark!
Herzliche Grüße
Silke
Guten Morgen liebe Sabine,
ES IST VOLLBRACHT!!!
Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr in Rauchfreiheit!
Weißt du was?
Ich freue mich total für dich über diese tolle Leistung
Jetzt aber hoch die Tassen
Wünsche dir alles Liebe und einen wunderschönen Tag
Ulla
Liebe Sabine,
ein erstes großes Ziel ist erreicht. [color=red]1 Jahr rauchfrei[/color]. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir auf Deinem weiteren rauchfreien Weg alles Liebe und Gute. Genieße Deinen Tag und eine dicke Belohnung hast Du Dir mehr als verdient. Bis bald mal wieder, roberta