.....auch der längste Weg führt ans Ziel!
[color=green]Liebe Lotsin Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen![/color]
t:
[color=green]Was wäre unser Forum ohne Dich[/color]!
[color=red]Danke für alles[/color]!
LG
Sonja
Liebes Bayerngirl,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen!
Darauf gibt's mal wieder ne Goaßmaß! rn:rn: (Sorry, die haben hier immer noch keine Krüge... )
Jaaaaa! Trotz Fastenzeit! Wenn das kein Grund für Ausnahmen ist...
Du machst das alles so toll hier und ich freue mich so sehr mit dir!
Fühl dich mal wieder ganz feste gedrückt vom Austriagirl!
[color=red]Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu
- 400 - rauchfreien - Tagen[/color]
lg helga
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen ohne Glimmstängel. t:
Ich hoffe deinem Fuss geht es wieder besser.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und gute Besserung
lg Heide
ick denk an dir, meine liebe.
Liebe Sabine,
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.
Und natürlich bin ich stolz den Einzug in die Keksdose geschafft zu haben.
Ich hätte das nicht gedacht. Zumal ich es auch gar nicht ernsthaft vor hatte, am Anfang, das Aufhören. Es hat sich einfach so ergeben. Manchmal ist das Leben schon komisch.
Wenn ich euch nicht alle hier im Forum gefunden hätte, wer weiss....
Es hat mich ungemein bestärkt dran zu bleiben am Nicht Rauchen, die vielen lieben Zuschriften.
Ich bin glücklich und nun kommt auch noch der Frühling. Ich weiss gar nicht wohin mit meiner Kraft.
Ich renne oft grinsend durch die Gegend, so als hätte ich mich in mich selbst verliebt.
Es ist ein bischen so, wie zur Teenagerzeit, erinnerst du dich noch daran? All das Gekicher mit den Freundinnen?
Übrigens ich habe nicht vergessen, das du ein Fan von Marzipankeksen bist. Es müssten noch welche in der Keksdose sein.
Ich wünsche dir ganz schöne Frühlingstage und viel Sonne in Bayern (letzten Sommer war es ja ganz fürchterlich bei euch, habe ich selbst miterlebt)
ein Blümchen für dich
lg Heide
Servus Sabine,
Dannke für Deine Glückwünsche!
Wie geht´s mit Deinen Bänderriss weiter? Hoffentlich plagt es nicht zu sehr.
Wie`s beim Griechen is... willst wissen? Gut iss es da, nur abundzua a bissal vui Knobi.
War ja am Freitag tatsächlich mit Familie und Freunden beim Griechen.
Und vorallem wenn der Wirt, schon ganz ungläubig fragt: Was immer noch? Ich kann´s gar nicht Glauben.
(Er meinte meine Nichtmehrraucherei)
Kennst das Gefühl, das in den Moment, in einem hochkeimt: Freunde, jetzt erst recht!?
Das ist doch ein sehr guter Motivator, gell. Es all jenen zu zeigen, die dir etwas nicht zutrauen.
Las Dir noch ein paar Blümchen da.
Liebe Grüße
Christian
Liebe Sabine,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte.
Ja, wie es geht weiß ich und dem gegenüber fühle ich mich mich in den meisten Momenten sicher und unabhängig. Gestern hatte ich auch tatsächlich wenig Attacken, die mir auch nicht wirklich etwas ausgemacht haben. Aber ich weiß auch: ein unachtsamer Moment und die Eine muss ich vermeiden, Das habe ich in den letzten Wochen leider erst am eigenen Leib spüren müssen (das theoretische Wissen war ja da). Also werde ich dieses Mal noch Stärker, sturer und achtsamer sein müssen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hexe
blassen: :
Sag doch, als Kölner hat man es nicht leicht...