.....auch der längste Weg führt ans Ziel!
Liebe Sabine,
danke für deinen Besuch und deine Worte. Hast du da gerade mein Leben beschrieben? Brauchst nur deine Tochter durch meine 4 Kinder zu ersetzen. Bin so froh, dass ich seit 2002 frei bin. Und bin so froh, dass ich seit 111 Tagen rauchfrei bin. Dafür gebührt dir auch ein großer Dank!!!!
Danke für alle Unterstützung! Und wie schön ist es, dass du dich befreit hast!!!!!
Du bist eine tolle Frau! Wir sind beide tolle Frauen!
LG Marion
Hallo Sabine,
Ich sehe gerade, dass Du stramm auf Dein erstes rauchfreie Jahr marschierst. Das finde ich Super.
Wie fühlst Du Dich damit? Ich kann nur sagen, das ich nichts mehr vermisse. Und das es sich richtig gut anfühlt.
Ich weiß manchmal gar nicht wieviel Tage ich auf dem Buckel habe. Ich bin auch ganz selten hier im Forum unterwegs.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Regina
Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für deinen Besuch.
Habe mich sehr darüber gefreut .
Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2017.
Liebe Grüße
Wilma
Vielen Dank liebe Sabine!
Mir war nicht so klar, dass ich es kann
Inzwischen bin ich aber guter Hoffnung.
Sei ganz lieb gegrüßt
Ulla
Liebe Sabine,
ich wünsche dir ein gutes, gesundes und einfach tolles Jahr 2017!
Und weißt du, warum es so toll wird: Weil du und einige andere hier in diesem Jahr ihr einjähriges Rauchfrei-Jubiläum feiern werden. Du bist jetzt die Nächste, gell?
Bis dahin freue ich mich schon mal auf die große Party und rauche einfach weiter nicht ...
Casaneu
Liebe Sabine,
danke für deinen Besuch! Ich geb mir Mühe ich selber zu bleiben, immer mehr. Ich übe noch. Meine Umgebung findet mich unbequemer, seit ich nicht mehr rauche, da ich auch in anderen Bereichen anfange für mich zu sorgen.
Guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr wünscht Marion
Liebe Sabine auch für dich ein vor allem gesundes und glückliches Jahr 2017.Ja auf 670 Tage nehme ich gern ein Schlückchen allerdings nur alkoholfrei.Feier schön und weiter geht es Schritt für Schritt zu deinem nächsten Jubiläum. Ganz liebe Grüße Karin
Danke für Deine guten Wünsche, liebe Sabine, sei völlig unbesorgt.
Silvester zu Hause mit meinem Mann ist rauchtechnisch ganz ungefährlich, abgesehen von ein bisschen Feuerwerk.
Interessant wird erst wieder eine Familienfeier am Dreikönigstag, aber darum kümmere ich mich, wenn es so weit ist.
Dir und Deinem Mäuschen alles Gute im neuen Jahr!
LG
Sonja