.....auch der längste Weg führt ans Ziel!
Liebe Sabine,
von Mo - Do habe ich sehr schlecht für mich gesorgt, bzw. mir geschadet. Aber seit gestern passe ich wieder auf mich auf. Habe heute ein Rezept meine schwäbischen Oma gekocht, Hausmannskost: Gulasch, Rotkohl und Kartoffeln, nicht spektakuläres, aber lecker. habe keine Lust mehr auf Diäten und Askese, will versuchen mich einfach gesund und lecker zu ernähren und etwas mehr zu bewegen. Fertig. Der Tag heute war Gemeinschaft mit meinem Sohn, Pflichten im Haushalt, Einkauf, Tiere versorgen und entspannen. Mein ist an, ich trinke heißen Kakao, : an und relaxe. Für morgen habe ich meinen Schatz ausgeladen. Ich brauche den tag für mich.
LG und 1000 für alle Fürsorge, , Marion
Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für deinen Besuch und das süße Geschenk
Bin auch stolz, dass ich es bis hierher geschafft habe
Viele Grüße und alles Liebe für dich
Hallo Sabine,
dankeschön für Deine lieben Glückwünsche. Du hast ja nun auch die [color=red]300[/color] schon fest im Blick und dann ist auch der Weg zum ersten Jahr nicht mehr soooo lang. Gutes Gelingen wünscht Dir roberta.
Hallo liebe Sabine,
hast mich super wieder aufgebaut
Danke dafür!
Das mit den Glückshormonen wird es wohl sein.
Habe ich zwar schon vorher gelesen, aber wenn man plötzlich und unerwartet von der Rauchlust überfallen wird, denkt man in dem Augenblick überhaupt nicht dran.
Aber wenn ich lese, dass es mehr oder weniger normal ist, was sich in der Anfangszeit beim Rauchstop alles ereignet, tröstet mich das wirklich sehr.
Bin heute guter Dinge und unglaublich stolz, dass ich durchgehalten habe.
Ganz liebe Grüße
Ulla
Hallo liebe Sabine,
danke für deinen Besuch! Diesmal ist es etwas schwieriger, aber auszuhalten, das ist auch gut so! Beim erstenmal war es viel zu einfach!
Du brauchst nicht verlegen sein, du machst einen super Job und du kannst mächtig stolz auf dich sein!
GLG Nic
Liebe Sabine 40 Wochen ohne Qualm was für eine tolle Leistung! !!!!!Mach einfach so weiter. Auch deine Tätigkeit als Lotsin -dafür meinen größten Respekt. Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Wochen.Pass auf dich auf liebe Grüße Karin
[color=red]280[/color], dem ist nichts hinzuzufügen
Liebe Sabine,
du machst einen tollen Lotsenjob und bist mit deinen 280'Tagen auch für mich ein absolutes Vorbild!
Vielen Dank für deine Besuche bei mir und alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Casaneu
Liebe Sabine,
[color=red]40 Wochen[/color] ohne Ziggis, meinen herzlichen Glückwunsch. Sei stolz auf Dich und verliere Dein Ziel nie aus den Augen. Weiterhin alles Liebe und lass Dich nicht unterkriegen, roberta
Liebe Sabine,
zunächst danke für deine PN. Du brauchtest dich nicht für die späte Antwort zu entschuldigen. Niemand erwartet, dass ein Mensch sich 24 Std. mit dem Programm befasst.
Ich habe nach längerem Weiterlesen gestern auch den Eindurck gewonnen, dass die Problematik vielschichtig ist, dass manches unterschiedlich gesehen und von wieder anderen nicht toleriert wird.
Das Respektieren anderer Meinungen, das Nichtnurbeharren auf der eigenen sind wohl gefragt.
Soviel zu dieser Sachlage.
Haptsächlich gratuliere ich dir zu 280 Tagen Rauchfreiheit und hoffe, du fühlst dich - trotz allem - wohl damit. Es ist ja wirklich ein tolles Gefühl, es schon so weit geschafft zu haben , meine ich.
Bin dann wieder weg.
liche Grüße
Gisela