Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an
Liebe Angie, zu 70 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Ich bin am überlegen ob ich noch auf die Feier heute Abend geh. Ich hab da grad bei Dir gelesen wir schippern bis Kanada. Und die Kombüse soll rund um die Uhr besetzt sein. Also, da musst Du ein Machtwort sprechen. Das geht gar nicht. Erklär ihnen dass es zu festen Zeiten Essen gibt. Glaube mir, wenn Du nicht gleich etwas sagst will alle 5 Minuten jemand etwas von uns
Ich verlasse mich auf Dich... Du bist der Chef
Wir lesen uns!
Liebe Angie,
gratuliere zu den wunderbaren, fantastischen, großartígen und dennoch zu überbietenden 70 Tagen mit Krachwumm
Habe auch eine Überraschung für Dich: Du stehst nicht allein in der Kombüse! Konnte noch Herta anheuern, die hilft tüchtig mit. Wir fahren mit 2 Wachen (Wenn ich richtig gehört habe gehts über den Atlantik nach Kanada), da müsst Ihr rund um die Uhr bereit sein. Denk daran: Donnerstag ist Seemannssonntag, da muss was Gutes auf die Back!
Tschüss
Hagen
Juhuu Angie,
ich muss auch satt wern, aba dat bissjen wat ich ess...
Aba erstma en Kraaawummel aufe siebte Null
Biste schon inne Flieja? Dann sehn wa uns ja gleich
...ich hatte schon an einen ganzen Elch gedacht, weil ich Herrys Elchkekse mal ausprobieren wollte,
aber der wird so zappeln
Hallo Silke,
danke für Deine guten Wünsche
Bringt doch gleich viel mehr Spass hier, wenn et wieder läuft
Hast Du noch wünsche, was wir mitbringen sollen?
Elchfell vielleicht oder Wikinger?
Wenns nach Finnland geht, auf jedenfall Schokomintu
noch einen schönen Tag
Liebe Angie,
70 Tage rauchfrei geschafft, das gibt jetzt ein t:
Und bei der Kaperfahrt wünsche ich viel Spaß und kommt bloß nicht ohne reichlich Beute zurück
Liebe Grüße
Silke
Hallo Angie ;-)
tausend Dank erstmal und dann aber einen Riesen Tusch für dich für wundervolle [color=green]70 Rauchfreie Tage[/color]
du bist nu auf der geraden Ziellinie zur Keksdose und glaub mir, da wird es dir gefallen ;-) und das ist so schön hier kann man so viele Feste feiern, ich lasse dir dann mal für deine Party was hier
Sei stolz auf dich !! :-)
lg
Tanja
Liebe Angie!
Jetzt geht hier ja mal wieder alles, so kann ich auch mal bei dir wieder vorbei gucken
Wie geht es dir denn so "ohne"?
Hab gelesen, willst morgen ausprobieren, ob du seefest bist?
Na dann, viel Spaß beim Bekochen! Verwöhn sie aber nicht zu sehr, sonst seid ihr alle nur noch unterwegs
Ach ja, eins wollte ich noch
Glückwunsch zur[color=blue]7. Null![/color]
Klasse!
Hallo Angelika,
Danke für Deine lieben Wünsche, gratuliere zu den 9 Wochen
und bringe noch schnell Kekse 1. Wahl vorbei
Schönen Abend wünscht
Hagen