Auch dabei beim Rauchstop!
Liebe SUNNY-YA
lichen Glückwunsch zur [color=green]Superschnapszahl 333[/color]
(Beiträge) :::
(Das ist Cider!)
Hier ist es so ruhig geworden und du bist eine von denen, die das Forum am Leben erhalten und das ist ja auch richtig so als Rauchfrei-Frischling: allein wegen deiner Beiträge ist es wert, immer mal reinzuschauen
lich Claudia
lg die daufi
Liebe Sunny-ya!
Vielen lieben Dank für deine lieben Nachrichten! Ich habe dir eine PN geschrieben, ich hoffe, ich habe nichts falsches geschrieben... Meine Situation ist nicht so einfach, aber ich denke auch, dass der Wert eines Menschen von anderen Dingen abhängt als von solchen Äußerlichkeiten. Mir ist klar, dass man auch als Hochbegabte nicht mehr oder weniger wert ist... Und es war wirklich schön, früher so viel mit ihr zu spielen. Du hast recht, das ist was besonderes. Daher bin ich ja jetzt ein wenig wehmütig, weil diese schöne Zeit vorbei ist. Ihre kleine Schwester ist ganz anders als sie, aber auch wirklich lieb und süß.
Ja, es tut mir auch leid, dass du Probleme wegen der Trennung hast und dann noch mit Kindern... Stelle ich mir auch echt nicht einfach vor... Aber wir bleiben tapfer und rauchfrei!
Einen schönen Abend!
Liebe Grüße Stefanie
PS: Wer immer das liest: Nein, ich bin nicht hochbegabt, aber mein Patenkind... ;)
Liebe Sunny-ya,
Danke für deine lieben Glückwünsche!
Ja, mit der Kleinen habe ich mich gestern noch ganz schön beschäftigt. Die Große ist distanziert geblieben, ja, es ist sicher auch das Alter und wir sehen uns ja nur einmal im Jahr... Du hast sicher recht. Aber als sie klein war, war sie immer ganz wild darauf, mit mir zu spielen... ;) und wir haben uns sehr gut verstanden. Jetzt hatte ich Scrabble dabei, aber sie wollte nicht. Mein Patenkind ist hochbegabt und sie hat erzählt, dass sie nach dem Abi in einem englischsprachigen Land studieren will. Ich denke mir einfach, da bin ich nicht so interessant mit meinem abgebrochenen Studium, der Tatsache, dass ich in einem Heim wohne und meinen psychischen Problemen...
Naja, aber alles in allem war's doch ein schönes Familientreffen und mit der Mutter von den Kindern verstehe ich mich ja auch gut!
Dir schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo liebe Sunny- Ya!
Danke für Deinen Besuch bei mir, habe mich doll gefreut!
Ich gratuliere Dir auch zu Deiner dritten Schnapszahl!
Eigentlich kann ich nicht gut backen, aber ich habe mir alle Mühe gegeben....
LG, Alma
33 Tage.
Das ist wow, Wahnsinn, wunderbar.
Großes Kompliment an Dich, Superwoman.
Liebe SUNNY-YA
wenn du zurück bist vom Fest, machen wir mal virtuell ein kleines *Pling*
auf [color=green]33 rauchfrei verbrachte Tage[/color]
eine schöne Schnapszahl!
Morgen darf ich arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende , dafür wird die nächste Woche mit 4 Arbeitstagen und einer Fortbildung "Die neun Inseln der Persönlichkeit" :, nein, ganz ernsthaft, bin gespannt, heavy!
Hab' einen schönen Abend, liebe Grüße von Claudia
Liebe Sunny-ya!
Ja, wir sind schon bei unseren Verwandten in Franken. Das Wetter war bisher auch gut, aber jetzt hat es zu regnen und zu Gewittern begonnen... Leider ist mein Patenkind (13) mir gegenüber ziemlich distanziert und auch die Kleine macht lieber was mit ihrer großen Schwester als mit mir. Bin ein wenig traurig... Aber wahrscheinlich liegt es an mir und ich kann einfach nicht mehr so gut mit Kindern umgehen wie früher.
Dir gratuliere ich herzlich zur dritten Schnapszahl! 33 Tage rauchfrei - echt klasse! Du bist bestimmt stolz auf dich!
Wie war es auf dem Stadtfest?
Wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende!
Wir bleiben stur und stark!
e:
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Sunny,
Jetzt habe ich bei dir ein wenig quergelesen- du bist echt ne Heldin !
Bei all dem Stress so tapfer durchgezogen, echt stark.
Und unterm Strich hast du fuer mich schon so viel mehr Tage als jetzt die angezeigten-
weiter so, bin beeindruckt
Und ich musste lachen- die Yoga Assoziation mit einzelnen Asanas hatte ich auch schon bei so "schmachtattacken"-
wenn es kneift und drueckt und man am liebsten schreien mag und aus der Position wieder raus-
einfach atmen.Durchtamen.just breathe....
( und manchmal mag man dem Lehrer fuer die Worte am liebsten den Hals umdrehen)
Dir einen schoenen Feiertag.
LG Luca
Liebe SUNNY-YA
einen lichen Dank für die Glückwünsche, die du in meiner guten Stube hinterlassen hast.
Dir möchte ich heute zu
[color=orange]32 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren, sehr gut bist du unterwegs auf deinem rauchfreien Weg!
Bitte bleib weiter so stark und stur; ich freue mich immer, wenn ich irgendwo einen deiner lieben Posts lese!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia