Angst vor Rückfall, obwohl es eigentlich ganz gut läuft !?
Hallo Prior
Ha..... erwischt..... du hast es sicher nicht auf em Radar, dass du heute sagenhafte 365 Tage rauchfrei bist.
Dazu ein - liches Krawummmmmmmmmmmm
Nein, ja doch das auch, aber ich meine natürlich - liche Gratulation zu deiner Leistung. Weg ist die Angst vor einem Rückfall. Du bist sauber durch Höhen und Tiefen, hast die hinterhältige Machenschaften des Suchtteufels durchschaut und erfolgreich links liegen lassen.
Gönn dir was Guten und sei stolz auf deine Leistung.
Lass es dir gut gehen!
Liebs Griessli
Taurita
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mir bitte
Immer dicht auf den Fersen bleiben
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche! Das ist ja fast wie Geburtstag haben
Ich glaube, dass es im "real life" kaum jemanden interessiert, wie viele rauchfreie Tage wir auf dem Zähler stehen haben, und deshalb finde ich es schön, dass wir das hier gemeinsam ein wenig feiern.
Also noch mal vielen Dank!
und @Geli: Um so ein Bildchen in den Text einzufügen, geht es bei mir so, dass ich einmal mit der Maus raufklicke, dann sollte die Verlinkung im Text (weiß nicht, wie man das in der Programmiersprache nennt) erscheinen, also z.B.
: flower : Unter "Vorschau" kannst du dann sehen, wie es am Ende aussehen wird. Und dann "senden".
Hey Ho
Da mag ich mich bei den guten Glückwünschen anschließen!
Ist es nicht herrlich rauchfrei zu sein?!
LG und auf die nächsten 50!
Hallo Prior,
Alles Gute zu
50 Tagen
Was für eine Leistung wie belohnst du dich?
Auf die nächsten 50 Tage
Lg Rita
Hey
t:
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen ....
Feier schön ....das hast du dir verdient....
lg Melanie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen lieber Prior,
du hast heute
50
rauchfreie Tage geschafft. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
Damit hast du die Blümchenwiese erreicht. Meinen herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Marion5
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=132#pid480734
Huhu,
Wieviel Johanniskraut nimmst du? Also unter 1000 mg tagesdosis bringt das nix hat man mir gesagt. Minimum 900 mg darfst schon nehmen,sonst bringt das nix.
Und gegen die dunklen „Wolken“ im Hirn hilft mir immer nachtkerzenöl sehr gut. Steht nirgends im Netz dass das gut is bei depris. Isses aber. Ich nehm in akutfällen 3 mal 2 Kapseln. Kannst aber gern in der apo nochmal nachfragen.
Was auch eine leicht stimmungshebende Wirkung hat ist frische Ananas
Hallo Prior,
hab grad noch mal ein bisserl über dein "Wünsch dir was - es wäre schön, Gelegenheitsraucher sein zu können" nachgedacht.
Ich glaube, daß das wirklich ganz, ganz schwer ist.
Vielleicht geht es, wenn man ein paar Jahre nichtgeraucht hat und auch dann kann ich es mir nur mit wirklich ekligen Sachen vorstellen - ekligen Zigarren zum Beispiel. Da habe ich schon gehört, daß es klappen kann.
Bei Zigaretten oder Tabak kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Das ist ja schon angenehm. Dieses typische Kratzen ist schön und die Wirkung erst recht - und da wird man als Suchtmensch dann bestimmt ganz schnell wieder rückfällig.
Von daher kannste dir vielleicht die Angst vor dem Rückfall knicken - am besten am Ball bleiben Sonst fängt alles von vorne an und du bist jetzt schon wieder ganz schön weit! Da muss ich erst hin!
Ist lustig, sind ja ein paar Leute hier, die lange NIchtrauchzeiten haben. Ist ein tief sitzendes Ding mit dem Rauch
LG und gutes Gelingen
Kristine