Angst vor dem was kommt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Ihr lieben

melde mich ma zwischen tür und angel ...

Die ergebnisse der Blutuntersuchung haben kein klares ergebniss gebracht so dass weitere Untersuchungen nötig sind :? die Frage ist wann ich mal zeit dafür finde da es bei mir gerade drunter und drüber geht , sollte auch demnächst zu meiner Jährlichen kernspintomographie aber daraus wird die nächsten 5 wochen eher nix da ich ab morgen wieder schule hab un daher vor 18 uhr net zuhause bin aber besser wie schaffen im moment da des grad nur noch grausam is und ich un meine kollegen teilweise weinend nach hause gehen ...

Aber dienstag werd ich mir auf alle fälle für ecuh zeit nehmen
soweit ma von mir

lg Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

dankeschön *freu* muss dich korrigieren hatte gestern tag 103 ;) nehm jetzt erst ma die nächsten hundert in angriff

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebe Jassy,

da will ich Dir nur schnell einen kleinen Neujahrsgruß in Deinem Zimmerchen dalassen.

Danke auch für Deinen lieben Gruß.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune und Spaß.

Du kannst richtig stolz sein, was Du in diesem Jahr geschafft hast.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Jassy,

na, da scheints wohl ein kleines Tief gegeben zu haben, aber wie ich lese hast du es überstanden.
Ich finds schön, dass Du trotz Deiner anfänglichen Angst und der blöden Sprüche in Deiner Familie durchgehalten hast.

Mach weiter so und lass Dich von den immer seltener werdenden Nico-Attacken nicht ärgern und bei den Untersuchungen kommt hoffentlich nur Gutes raus.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Sooo morgen ist es soweit :!:

Ich sehe dem Tag morgen mit gemischten gefühlen entgegen freu mich eigendlich voll auf den start in ein neues leben bin aber halt auch voll aufgeregt OB un wie ich den tag überstehe :? Schlachtplan ist gemacht, tee ist vorbereitet, labello kaugummis un bonbons liegen bereit und meine Umgebung is vorgewarnt :badgrin: Über letzte tips freu ich mich jederzeit

LG Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jassy,

tut mir leid, mehr Tipps fallen mir jetzt grade nicht ein. Aber ich denke, Du bist gut gerüstet.

Dass Du etwas aufgeregt bist ist normal, ging uns allen so. Aber es gibt keinen Grund dafür, lass es einfach auf dich zu kommen.

Einen guten Start, und schreib uns, wie es Dir geht!

Du schaffst das
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Ja klar meld ich mich

hoffe ich kann morgen abend gute neuigkeiten verkünden :doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, nicht gleich "Hintertürchen" einbauen! Klar hast Du morgen etwas Positives zu verkünden.

Du kriegst das hin! Denk gar nicht erst an was anderes.

Ich drück Dir die Däumchen, und ich denke, dass das einige andere hier auch tun.

Kopf hoch
Bruni, die jetzt ins Bett verschwinden wird

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Leute,

dachte ich melde mal den aktuellen stand der dinge

Hab jetzt sogut wie alles für den Ausstieg parat
und sehe dem freitag mit gemischten gefühlen entgegen einerseits freue ich mich total darauf endlich nemme zu rauchen aber andererseits werd ich fast irre bei dem gedanken zumal ich derzeit mehr rauche als je zuvor :shock: meine Umgebung nimmt mich mehr oder weniger ernst im gegensatz zu meinen Eltern finden meine kollegen meine entscheidung toll und unterstützen mich total und sind auf eventuelle gefühlsveränderungen vorbereitet *G*

soviel zum aktuellen stand

LG Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6214 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jassy,

Deine "Rückmeldung" steht noch aus und egal wie die ausfällt wir sind alle gespannt!

Und wenn unser Däumchendrücken nix genützt hat dann drücken wir eben nochma und wenn's sein muß NOCH festerl, ok?

Bis danni, bye Klaus !