Angst es nicht zu schaffen

Vielen lieben Dank für die herzliche Antwort, jetzt bin ich erleichtert.
Ich werdemit Mohrrügen-Stücken aufhören und ganz kleine Äpfelchen. Da hat man was zu tun und es ist auch noch gesund. Ich hatte mal die E-Zigarette benutzt für 2 Wochen und dann 5,5 Wochen nicht geraucht aber ich habe nichts Gutes darüber gelesen. Was meinst du??
Ans. weiß ich immer noch nciht ob ich das Starter-Paket bekomme, bis jetzt keine Antwort per E-Mail und auch nichts in der Post
Dir einen schönen Tag und nochmals DANKE...
Ich kann nicht immer gleich antworten da ich viel unterwegs bin aber ich freue mich über jede Nachricht
Syra

Herzlich willkommen Syra
Schön, das es geklappt hat mit deinem eigenem Wohnzimmer. So können wir gerne Dir helfen oder Dich aufmuntern usw.
Hast Du schon Dir einen Plan gemacht wie Du aufhören möchtest? Spray, Pflaster, Kaugummies?
Ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst.
Das wird schon
GGLG Manu

Hallo Zusammen,
nach mehreren Versuchen möchte ich es erneut ernsthaft angehen und habe Angst es nieeeee zu schaffen.
Ich bewundere jeden der es geschafft hat.
Ich denke wenn ich ab und zu Unterstützung im Forum bekomme das dies mir helfen würde.
Ans. habe ich schon 2 x eine E-Mail geschrieben um das Starter-Paket zu bestellen, aber bis jetzt ist nichts passiert...??
Ich freue mich auf eine Antwort,
Grüße Syra