Anfang oder Ende, was stimmt?
Liebe Sophie,
lichen Glückwunsch
t:
8 Wochen hast du schon auf deinem Zähler,
ich laufe dir brav hinterher.
Da trinken wir doch ein Gläschen zusammen
Schönen rauchfreien Abend
Lieben Gruß Gaby
Hallo Sofferl,
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen Rauchfreiheit! Super!
Inzwischen vergehen die Tage immer schneller und leichter, oder?
Zumindest fand ich, dass sich anfangs die Tage so elendig lang anfühlten, weil immer wieder nervige Suchtattacken auftauchten. Bei mir sind es aktuell nur mal ganz kurze Gedanken zwischendurch, die aber kein Gewicht haben und so schnell wieder von alleine verfliegen wie sie gekommen sind. Das sind wirklich nur noch kurze Gedankenwolken, die gleich wieder weiterziehen.
Wie geht es dir inzwischen nach 8 Wochen?
Mach weiter so!
Grüße,
Quasi
Hallöchen, liebe Sophie. Hach ich finde deinen Namen so schön
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl, 55 Tage ohne Qualm.:
Liebe Grüße
Liebe Sophie
Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tage rauchfrei
t:
:
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby
Guten Morgen Sophie,
oh , vielen Dank dafür.
Gerne trinke ich den mit Dir und hole uns gleich mal noch einen.
Dir darf ich heute zu 55 rauchfreien Tagen gratulieren...
... Achtung..........
(ich habe schon die Ohrschützer angelegt da Frösche extrem emfindlich auf Krach reagieren
Nun hab noch einen wunderschönen Tag, hier scheint die aber bei sehr angenehmen Temperaturen.
Lg Lizzy
(nein Kekse backe ich noch nicht
Liebe Sophie,
heute Morgen war ich etwas im Stress. Da ich aber Sorge hatte, nachher nicht mehr an deine 55 Tage zu denken hab ich ganz schnell und leider sehr kurz geschrieben
Deshalb jetzt etwas in Ruhe...
erstmal zum Entspannen.
Ich hoffe, es geht dir gut? So langsam müsste es doch auch ein wenig entspannter mit dem Nicht-Rauchen gehen, oder?
Ich denk wirklich fast gar nicht mehr dran, obwohl mein Mann ja immer noch gemütlich weiter seine Gesundheit ruiniert. Aber er ist erwachsen und muss seine Entscheidungen, genau wie ich, selber treffen.
Mein Arbeitsumfeld ist auch überwiegend geprägt von Rauchern. Aktuell versuche ich mich dazu zu zwingen, dass ich zumindest kurz mit an die "frische" Luft gehe, wenn die anderen rauchen gehen.
Denn ich mache viel zu wenig Pause, seit ich nicht mehr rauche.
Ich wünsche dir einen positiven Tag, liebe Sophie.
LG Rita
Liebe Sophie,
55 Tage
Glückwunsch dazu. Du bist auf dem richtigen Weg
Lg Rita
Liebe Sophie.....
- lichen dank für deine Besuch und deine Glückwünsche....
Ich hab mich sehr gefreut
Für mich ist es wirklich immer noch unvorstellbar das ICH nun bald die 100 Tage geschafft haben soll...
Fühlt sich noch so unwirklich an ...und vor allem die Frage wie wird es dann ?
Ich lass dich auf jeden Fall teilhaben....
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Liebe Sophie, 2 Dinge vorweg für mich wirst du immer die Wiesenprinzessin
bleiben und 2tens, nie wirst du mich stören so sehr freue ich mich über Besuch von dir. Du hast so liebe Worte , machst Mut und gehst vorraus. Du sagst, heute rauchen wir nicht und ja, Morgen auch nicht! .Da gehe ich doch gerne in deinen Fußstapfen hinter dir her
so kann ich dann auch zur Blumenwiese kommen ohne mich zu verlaufen. Herry ist ja schon bei dir und Lizzy wird es dank dir auch schaffen. Ich freu mich schon auf die Feier mit euch allen . Jetzt geb ich noch
aus und schenke dir
jetzt mach ich weiter Urlaub und nein, heute rauche ich nicht