Anfang oder Ende, was stimmt?
Vermisse dich ganz doll
Wann kommst du zurück zu uns?
Hab dir einen kuscheligen
auf's Sofa gesetzt,
Die
sind auch auf dem Weg zu dir und die
blassen: blassen: blassen: blassen:
blassen: blassen: blassen:
hecken schon den Schlachtplan aus, den
en:
ordentlich zu verprügeln.
HDGDL und ich denk ganz fest an dich
Wir vermissen dich übrigens ALLE! Lizzy, der kleine Frosch, die Ziege und der Esel, HanLau und Claudia, Rita , Helly, Paul und Silke, Ines und Elisienne, sie hat übrigens Elfenstaub und Elfenglitzter für dich gesammelt, das wirkt Wunder und bekommt auch nicht jeder, Gabi , Quasi, Hans und Herry, Jenna und Melli, Mighty und Taurita, Andreas und und und und.....
Bela
Liebe Sophie,
nicht zu sehr mit dir ins Gericht gehen, du bist da nicht die Einzige. Ich umarme dich mal! Nimm dir eine Auszeit und melde dich wieder. Du weißt, dass du jederzeit hier willkommen bist.
Hallo Sophie,
komm mal her und lass Dich
....nicht traurig sein...... dass ist doch schon ganz vielen passiert.
Hab Dir eine PN geschickt....
LG
Hey Sophie.
Lass dich mal drücken.
Na und? Dann hast halt mal eine durchgezogen,pfff. Was soll’s? Is kein Beinbruch. Schlimm ist erst,wenn du aufgibst.
Du bleibst doch hier,oder?
LG
Hey liebe Sophie,
das ist echt schade, aber komm.... auch kein Beinbruch....
So viele brauchen mehrere Versuche und werden aber doch dauerhaft rauchfrei. Das kannst Du genauso gut schaffen.
Nimm`die Erfahrung mit in Deinen nächsten Rauchstopp, wir sind da und begleiten Dich.
Dass Du es kannst, hast Du Dir bewiesen!
Mit lieben Grüßen an Dich,
Silke
Liebe Sophie,,
Nur nicht aufgeben. Wie Bela sagt,wir warten auf dich.
Ich wünsche dir, das du bald wieder hier bist.
Lieben Gruß Gaby
Guten Morgen liebe Sophie,
das ist jetzt eine doofe Nachricht , warst du mir doch immer so weit vorraus
hast du halt die Chance, alles nochmal machen zu dürfen und das hoffentlich bald!
Falls du länger wegbleiben solltest, würde ich dich entsetzlich vermissen. Das tu ich übrigens jetzt schon. Da denk ich, muss ich halt auf der Blumenwiese dann auf dich warten, ich kann lange warten, weißt du? Und ich werde jeden Tag dein Krönchen polieren damit es glänzt wenn du durch den Rosenbogen gehst. Und bitte Sophie, lass auch sonst was von dir hören, du bist wichtig für uns!
Vor deiner Tür steht ein
du kannst ihn reinlassen wann immer du willst und lass die
blassen: blassen: blassen:
frei, sobald du kannst. Alles weitere später.
Lb Gruß und bis später dann
Bela
Liebe Sophie,
es tut mir sehr leid, aber ich wünsche dir die Kraft für den erneuten Ausstieg. Du wird es schaffen, das Tempo bestimmst du. Mach dich nicht verrückt. Manchmal ist die Überzeugung im Kopf noch nicht richtig angekommen.
Du wirst es schaffen wenn du so weit bist.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und drücke dich aus der Ferne
LG Rita