Anfang oder Ende, was stimmt?
Hallo Sophie,
vielen Dank für Deinen Besuch, die Glückwünsche und den Kaffee.
Den nehme ich jetzt mal gleich... guter "Pausenfüller" auch ohne Kippe.
Das funktioniert bei mir tagsüber super..... morgens... naja... da arbeite ich noch dran. :
Rauche zwar morgens auch nicht aber.... die Verknüpfung ist genau bei diesem massiv, warum auch immer.....
...vielleicht sollte ich mal Paul2.1 fragen.
Ich habe hier in Deinem Zimmer seinen Text gelesen und fand / finde ... den sehr interessant. Boah, da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen...
Paul schreibt ja: "irgendwo in eine stille Ecke gehen und in sich hinein horchen warum einen diese Situation oder dieser Mensch gerade so aus der Reserve locken konnte. Wie ist das passiert, und dann stell sich die Frage, wie wichtig wäre das wenn Du wüsstest, dass das Leben endlich wäre".
Das ist ein echt interessanter Ansatz.... versuch ich auch mal weil, mein Angriffspunkt ist auch Stress und Ärger. Wenn das zur gleichen Zeit vorkommt..... habe ich immer, wirklich immer.... zur Zigarette gegriffen.
Was Deinen schlechten Tag betrifft, dass tut mir echt Leid.... da müssen wir alle mehr oder weniger mit kämpfen.
Wenn Du dann Probleme hast, hier zu schreiben, ist doch völlig okay!
Jeder hat eine andere Herangehensweise... der eine braucht Zeit für sich... der Andere muss hier eher lesen und schreiben. .... und erhält dann soo viel Unterstützung .... mir geht es immer so und darüber bin ich dankbar.
Sophie egal was und wie Du es machst.... Du musst es so angehen.... wie es FÜR DICH, für niemanden sonst, richtig ist !!!!
Richtig.... ich liege eine Woche hinter Dir aber, wir jetzt beide Richtung Blumenwiese.
(Wehe ich komm da an und niemand hat die bei der Hitze gegossen. )
Auch ich quäle mich manchmal mehr, manchmal weniger... so iss man nich....aber nutzt nix..... ICH will es schaffen... genau... ich....
Ausser dem blöden en: quält mich mein Rheuma..... irgendwie seit 2 Tagen höhere Luftfeuchtigkeit, jedenfalls sagen meine Knochen das, was das Barometer sagt... keine Ahnung... mir auch egal, meine Gelenke interessiert das auch nicht. :
Abgesehen davon bin ich von dieser behämmerte Rippenfellentzündung (ist es denn wirklich eine? selbst mein Arzt grübelt seit gestern und versucht mich irgendwo beim FA unter zu bringen, was aber auch dauern wird stehen dann ja noch zig Test's an) total genervt. Ohne "Drogen" ist das jeden Tag.... nicht witzig... aber, anderen... Hans z.B................... geht es viel schlimmer....also nicht jammern.
Achso.... mit Drogen meine ich starke Schmerzmittel
Habe fertig, puh:
Zusammenfassung: es kann nur besser werden !!!!
In diesem Sinne, hab einen wunderschönen, rauchfreien Tag.
Ich mal
LG, Lizzy
Liebe Sophie,
habe gerade gelesen, dass es dir gestern nicht so gut ging. Deshalb einfach mal ein
für dich.
Du bist auch immer für uns alle da, dann bekommst du die. Und übrigens, 47 Tage ist schon so viel, da wird bitte weitergemacht
heute auch zu spüren.
LG Rita
Ach ja, genau, bevor ich es vergesse, heute rauchen wir nicht.
Liebe Sophie, 47 Tage rauchfrei sind doch stark, ich bin erst bei Tag 9
Also sei tapfer auf deinem Weg zur Blumenwiese und mach dir deinen Vorsprung nicht kaputt. Du darfst vor mir rein und dann kannst du nämlich die Sektkorken schon knallen lassen. Ich bin dir übrigens ganz dicht auf den Fersen
Einen schönen Tag wünsche ich dir, Gelassenheit und mit ohne Rauch.
Der Schmetterling begleitet dich zu den Blumen
Guten Morgen Sophie,
Glückwunsch.... schon 47 Tage Rauchfrei.
Was lese ich da? Gestern hat Dich der sehr geärgert? Super, dass Du nicht nachgegeben hast!!!
Sei stolz auf Dich
Ich hoffe heute nervt der Dich nicht so.
Ausserdem.... Sophie.... ich bin genau 7 Tage (also 1 Woche) hinter Dir...
.... auch ich möchte zur Blumenwiese.... jetzt mach mal keinen Quatsch. nix hier mit aufgeben.... das ist
ja demotivierend für mich :
Da traben wir jetzt weiter....Augen zu und durch......
So, nun muss ich weiter...hab noch einen schönen Tag und bleib stur..... heute rauchen wir nicht.
Lg Lizzy