Anfang oder Ende, was stimmt?
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Ich wünsche dir, dass sich das mit dem Schlafen wieder einrenktt.Hatte ich auch,macht einen ziemlich fertig,wenn man arbeiten muss. Aber geh den Weg weiter! Es lohnt ich.
wunderschönen guten Morgen
Danke für Deine Glückwünsche...
Das kann ich nur zurück geben. Glückwunsch zu Deiner einer Woche ohne Rauch
Ist das nicht super ! Mach weiter so Du schaffst das.
Und wie schon Andreas schreibt, Belohnung ist wichtig. Belohnung ist Wellness für die Seele und die freut sich darüber.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GGLG Manu
Guten Morgen SOFFERL,
herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Wochen, auf diese Leistung kannst Du wirklich Stolz sein.
Vielleicht belohnst Du dich an diesem Ehrentag mit einer Kleinigkeit. Sowas erhält die Motivation und tut auch der Seele gut. Verdient hast Du es auf jeden Fall.
Schönes Wochenende und weiterhin viel Sturheit.
Viele Grüße
Andreas
Alles klar
einen wunderschönen guten Morgen SOFFERL
Erst einmal Glückwunsch zu tollen 6 Tagen ohne Rauch. Du machst das super ;)
Jetzt ist mein Ziel, diesen Tag und Abend rauchfrei zu überstehen.
Sehr gut Da kann ich Dir nur zustimmen.
Kennst Du das Buch von Joel? Dieses Buch kannst Du Dir kostenlos runterladen. Es ist sehr gut geschrieben.
NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug!
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Du hast die Gefahr wahr genommen und bist gewarnt.
Hier ein paar Tipps bei Verlangensattacken, denn gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal.
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken
Auf alle Fälle machst Du das super. mach weiter so.Wünsche Dir ganz viel Sturheit
GGLG Manu
Guggugs.
Weiss genau was du durch machst.
Ich bin mit hängenden Ohren und hochgezogenen Schultern mit den Hunden draussen auf der Flucht gewesen. Echt üble Zeit. Aber es wird täglich besser,wenn du durchhältst.
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Sturheit.
Stell dir einfach vor der wär nen Polizist und will dir aufm aldiparkplatz nen Strafzettel geben wegen falschparkens. Dem würdest sicher die Leviten lesen,oder?
Und gegen schlechte Stimmung hilft laut Vera Birkenbihl 60 sec langes grenzdebiles Grinsen.
Moin Sophie,
Du machst das genau richtig - lieber kleine, überschaubare Schritte gehen und am Ende des Tages rauchfrei geblieben sein, als "die hehren Ziele im Auge" über einen Kiesel vor Deinen eigene Füßen zu stolpern und auf der Nase zu landen.... wenn ich mal ein lyrisches Bild verwenden darf....
Immer schön einen Schritt nach dem anderen....
Manchmal hilft es auch, sich zu sagen - HEUTE RAUCHE ICH NICHT PUNKT - was morgen wird - mal sehen, wird morgen entschieden - ABER HEUTE RAUCHE ICH NICHT....
Das ist so viel überschaubarer und hilft echt beim Durchhalten - morgen kann man ja neu entscheiden - hat man mit sich ausgemacht....häufig ist der nächste Tag dann gar nicht so schlimm, so daß man den Deal mit sich selbst auch am nächsten Tag erfüllen kann....
Alles Gute für Dich und Deine weitere Rauchfreiheit
gewünscht
vonne Nomade
Moin Sophie,
das zählt so:
Tag X nicht mehr geraucht, ist am Tag X + 1 der erste volle Tag geschafft = ein Tag rauchfrei
Es grüßt
de Nomade
Guten Morgen Sofie,
willkommen in der Nichtmehrraucherrunde. Tag 3 läuft ja schon,prima. Hast du dir hier schon das Starterpaket bestellt? Eine sehr nützliche Sache,vor allem hat mich der Kalender motiviert. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen,
Helly