Ana's Stübchen - diesmal schaffe ich es
Katja, man muss ja nicht die Videos angucken, es gibt doch das kostenlose E-Book, zumal auf Deutsch.
Ich musste mich an sein Aussehen auch erst gewöhnen, aber irgendwann hab ich ihn richtig gern angesehen, weil ich den äußerlichen Makel nicht mehr als solchen wahrnahm, sondern nur noch seine herzensgute und fröhliche Art sah.
Liebe Ana,
auch von mir Glückwunsch zu deinen 40 Tagen, in denen du standhaft warst gegenüber der Sucht!
Tut auch mir leid, dass es dir momentan so schwer fällt.
Denk dran: HEUTE rauchen wir nicht. Immer einen Tag nach dem anderen:-)
Probiere mal, dir vorzustellen, wie es wäre, jetzt eine zu rauchen. Aber mit dem Wissen, dass das bedeutet, dass du eben nicht nur diese eine begehrte Zigarette rauchen wirst, sondern alle anderen, die darauf unwillkürlich folgen, auch!
Alle, das volle Programm. Denn anders ist die eine nicht zu haben. Die gibt es nur im Gesamtpaket.
Denk an die vielen Situationen, in denen du unter Entzug leiden musstest. Sofern du nicht Kette geraucht hast, hattest du an jedem Tag mehrmals Entzugserscheinungen.
(Das hab ich alles von Joe Spitzer, der ist mein Nichtmehr-Raucher-Guru geworden )
Lieben Gruß, Elli
Huhu Ana
Ach je. Wie mies, wenn es so drückt.
Hast du eine Pro und kontra-Liste? Manchmal hilft es, sich die Argumente noch einmal durchzulesen.
Ablenken oder aussitzen, was auch immer dir leichter fällt.
Ich wünsche dir ganz doll, dass es bald aufhört.
Vielleicht svhnupperst du an etwas schönem
Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Ulrike
Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche
Allerdings habe ich es im Moment echt schwer und weiß grad auch gar nicht wie lange ich es noch durchhalte.
Der Suchtteufel hat wohl grad seine größten Bandagen ausgefahren und ich ich stelle mir immer wieder die Frage ob ich tatsächlich aufhören will und wie ich überhaupt auf diese Idee gekommen bin. Ich weiß es ist die Sucht und ich bin die Chefin in meinem Kopf, aber es ist grad trotzdem echt hart. Die Schmachtattacken scheinen gar nicht aufzuhören.
LG Ana
Liebe Ana
Da schließe ich mich an und wünsche Dir auch alles Gute, gratuliere herzlich und lass Dir diese hier
Liebe Grüße und tolle Leistung von dir
Ulrike
Liebe Ana,
40 Tage hast du jetzt schon dem Teufel widersagt, dazu gratuliere ich dir herzlich!!
Jetzt sollte ein neues Wohnmobil doch ein Grund zum Freuen sein und nicht zum verzweifeln!!
Der Satansbraten in rot vermiest uns ne Menge Dinge, ist mir auch aufgefallen. Sollte dich nicht abhalten, den inneren Schweinehund von deiner Schulter zu schubsen und erhobenen Hauptes deinen nächsten Urlaub zu planen!
Ignoranz verträgt er nämlich nicht, der Teufel, da wird er klein!!
LG von der Birgit
Hallo liebe Ana,
da habe ich wohl gestern mein Danke für die Glückwünsche nicht mehr auf den Weg gebracht. Ich hole das jetzt nach und bestaune bei der Gelegenheit gleich mal deine schicke Bude hier! Schön dass du jetzt was Eigenes hast, das war doch nichts, immer nur im Zug abhängen!
Dein Titel gefällt mir, er ist ein guter Vorsatz!
Die 100 Tage fühlen sich tatsächlich gut an. Ich kann dir nur empfehlen, es auch mal auszuprobieren! Mit 38 Tagen bist du auf einem guten Weg! Ich bin sicher, diesmal schaffst du es!
Liebe Grüße Ela
Hallo liebe Ana,
auch von mir Blümchen zum Bezug deines schönen Wohnzimmers :-)
Gruß, Elli