An der Nase herumgeführt
Hallo Hallo!
Ich bin immer noch sauber!
Ja, ich freue mich darüber. Inzwischen fühle ich mich wie trockener Alki, die um jeden krümel tabak einen Bogen macht. Denn zwischendurch gibts immer noch Momene, in denen die Schmacht hochkommt. Als ich letztend ne sehr emotionale Zeit hatte, musste ich mich wie am anfang wieder davon überzeugen dass ich diese liegenlassene Kippe von irgendwem nicht rauchen WILL...
Bis auf die Momente in denen ich Menschen bitte draussen zu Rauchen oder mich von ihnen wegsetze und ich mir dabei sehr spießig und intolerant fühle, hats mir ne Menge Vorteile gebracht. Einfach der Stressverzicht. Kann ich hier - wo ist mein Feuer - Blättchen alle - rauchfreiveranstaltung - - ich lächele, ist mir egal... ich habe genug ander DInge über die ich mir Gedanken machen will.
Als mich letztes jemand für die Willenskraft lobte, sagte ich: Nein, das war keine Willenskraft. Es war Taktik. Ich habe mich entschieden, mich darauf vorbereitet und mit allen Tricks gearbeitet. Und viel im Forum gelesen!
Danke euch. Unterstützt euch weiterhin so schön, ihr seid so positiv zueinander wie ich das selten erlebe.
Liebe Grüße und durchatmen =)
Kaffeee
135 Tage rauchfrei...einfach der Wahnsinn - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
lg Brina
Herzlichen Glückwunsch liebe Kaffeee zu
100
Tagen in Rauchfreiheit. Keksdose erreicht!
Hallo kaffee,
schöne Beiträge hast du da! Da spricht mir ganz viel "aus der Seele" - sprich - kann ich ganz so unterschreiben. Grad die Momente, wo man sich so freuen kann, nicht zu rauchen, weil man vorher wie doof gequalmt hätte und es ist so viel schöner ohne! In zwei Tagen bist du schon dreistellig
Hallo Kaffeee, schön dass du dich gemeldet hast.
98 Tage schon rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch. Noch 2 Tage bis zur Keksdose. Bist schon fleißig am Backen?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marion5
Inzwischen stecke ich menschen an- ich sage ja gar nichts ausser " ich rauche nicht mehr" und die menschen werden verlegen. Rechtfertigen sich. und rauchen weniger weil wir uns nicht gegenseitig animieren.
Wieder rauchen ist keine option. Dafuer war, und ist zwischendurch noch, das aufhóren viel zu ätzend. Das will ich so schnell nicht nochmal machen!
Danke fuer alle Schreiberlinge!
Hallo Kaffeee,
Ich hab ein wenig in deinem Wohnzimmer gestöbert und muss dir gratulieren. Du hast so viele schwierige Situationen gemeistert und hast 81 Tage rauchfrei geschafft:-)
Leider habe ich es nicht geschafft... Du hattest mal in meinem Wohnzimmer geschrieben, dass du so weit kommen möchtest wie ich...siehst du, du hast es geschafft und wirst deinen rauchfreien Weg auch weiterhin meistern...Ich sicher auch wieder....hi..fange nur erst mal weiter vorn wieder an...
Mach weiter so
Viele Grüße
Brina
55Tage hört sich gut an.
Was eure Konzerte sind, sind bei mir die Reitturniere. Da ist es schwer aber zu meistern. Lg Silke
Das erste Festival geschafft!!!
Bestimmt 100 kippen nicht geraucht! Die ganzen wer hat noch welche diskussikonen konnten mir am a**** vorbeigehenden!
Ja, es war hart zwischendurch. Aber irgendwie habe ich es geschafft standhaft zu bleiben, immwr wieder nein zu sagen, die gefundenen Zigaretten zu verschenken, aus den rumsitz und rauch runden aufzustehen und wegzugehen, sogar zu feiern und zu trinken.
Und nicht mit kratzigem entzündeten hals nach hause zu fahren, ca 50 euro verbrannt zu haben, und verdammt viwl fitter zu sein!
Lasst uns die nase hoch tragen!
[quote="kaffeee"]
Bio essen kaufen und danach eine rauchen?
Nachhaltig leben und keine Ausbeutung, Kinderarbeit und Monokultur unterstützen geht mit Kippen kaufen nicht zusammen.
Was ich schon wusste habe ich heute nochmal nachrecherchiert.
Empfehle ich euch auch beim zweifeln an der stop-entscheidung.
[/quote]
Guter Tipp! Glückwunsch zu 33 Tagen!!