Am 7.4.17 geht es los
Hallo Ihr Beiden,
das ist soooo lieb von Euch, heute nochmal bei mir vorbeizuschauen.
Nein, es bleibt bei morgen !!
LG
Andrea
Hallo Andrea,
ich wünsch dir für morgen alles, alles Gute. Ein bisschen Sturheitund Stolz können deinem Durchhaltevermögen für dem ersten Tag sicher den Rücken stärken.
Kleiner Tipp noch: Versuch nicht immer an das "nie wieder" zu denken, sondern nur "heute nicht". Heute ist wichtig, morgen kommt erst morgen dran, darum musst du dich heute noch nicht kümmern.
Gruß,
Jasmin
Liebe Andrea,
jetzt nicht mehr zurückziehen, Montag ist es auch nicht einfacher. Du hast dich so toll vorbereitet, eigentlich kann da schon gar nichts mehr schief gehen. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen.
Viele liebe Grüße
Igelchen
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Durchhaltevermögen eine Tüte voll sturrheit einen Eimer voll Trotz und Gelassenheit.Du schaffst das
Hallo,
Alles bereit für morgen? Na ja .....
Jetzt, wo es ernst wird kommen die fiesen Gedanken, evtl. nur noch einen Tag länger rauchen, oder doch erst am Montag anfangen etc.
Als ob es dann leichter wäre.
Nein, ich bleibe jetzt dabei und fange morgen an. Seufz
Schönen Abend noch
Andrea
Mein Aufhördatum 10.04.17
Lg
Hallo Uli,
da hast Du ja einige Rauchjahre hinter Dir. Bei mir sind es ca. 40. Auch viel zu viel, ich weiss.
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Leipzig.
Hatte heute nur wenig Zeit zum Schreiben und morgen ist der Tag auch vollgepackt, zwecks Ablenkung.
Melde mich dann morgen Abend wieder.
Liebe Grüsse
Andrea
Moin
es geht mir eigentlich besser
rede mir nur immer ein, das Rauchen fehlt-
Aber nix fehlt, kann morgens länger schlafen
und habe auch mehr Zeit für mich.
Und die Anerkennung aus meinem Umfeld stecke ich freudig ein.
Glückwunsch zur Oma, das ist doch der beste Grund für den Rauchstop.
LG
Hanne
Hallo Hanne,
ach wie schön, noch mehr Besuch
Nee, kommen tut da nix mehr. Bin schon 57 und ausserdem wurde die Höhle, wo die Babies wachsen vor knapp 10 Jahren wegen Krebs im Anfangsstadium entfernt.
Aber ich bin vor 3 1/2 Monaten eine gaaanz stolze Omi geworden. Ist auch mit ein Grund fürs Aufhören. Ich möchte gerne noch ganz lange miterleben wie die Kleine wächst und meiner Tochter bei der "Aufzucht" helfen. Der Papa ist Selbstständig und arbeitet sehr viel.
Das geht nur, wenn ich gesund werde/bleibe. Bis auf etwas Husten, ist glücklicherweise noch Alles in Ordnung. Komme noch 3 Stockwerke mit Einkaufstaschen in einem Rutsch hoch. Vier dürften es aber nicht sein, dann würde die Luft wohl knapp. Da es noch nicht so schlimm ist, hoffe ich, dass das mit dem Rauchstopp besser wird oder evtl. sogar verschwindet.
Aber 40 Jahre rauchen müssen ja Spuren hinterlassen.
Ich mache mindestens einmal im Jahr Urlaub an der Nordsee, in Büsum. Das nächste Mal im Mai. Ich hoffe, dass ich dann schon mal längere Radtouren machen kann ohne aus der Puste zu kommen.
Freue mich auf weitere Besuche von Dir/Euch. Unterstützung kann ich gut gebrauchen.
Dir noch einen schönen, rauchfreien, Abend. Wie geht es Dir nach 20 Tagen ohne Qualm?
Liebe Grüsse
Andrea
Moin Andrea
wenn das kein gutes Zeichen ist, mit neuen Schuhen auf neuen Wegen.
Bei mir ist es auch erst/schon der 21 Tag und es ist ein rauf und runter der Gefühle.
Ich habe mir ein Einmachglas gesucht und stecke jeden Tag 5 € rein.
Da seh ich wie es voll wird.
Mich hat vor ein paar Tagen eine Fünfjährige gefragt, warum ist rauchen nicht verboten,
wenn es so gefährlich ist.
Wir verbieten es uns jetzt, damit wir uns und unser Umfeld nicht gefährden.
Warum häckelst Du Babysachen??
Kommt da was?
Bin ja nicht neugierig nur wissensdurstig.
Werde am 7. auch ganz dolle an Dich denken.
Wie gestern im Chat geschrieben sollen wir dich besuchen,
machen wir, zur Kontrolle für uns Alle
Ich geh auch gerne ans Wasser, wohne nur 15 Fußminuten von der Elbe/Nordsee.
ñ hab ich auch, von Dir geklaut Spaß muß sein.
Gruß aus dem sonnigen Cuxhaven
Hanne