Am 20.01.2007 ist Schluss
wirst Du nicht haben. Rauchst ja nicht mehr, gibt keine Falten
Und wenn schon, ich hab ja auch welche und es stört nicht.
och, ich finde eigentlich jedes Alter schön, wenn auch anders. An seinem ersten Geburtstag stand er das erste Mal auf der Trittleiter. Heute muss ich aufpassen, bin gerade am ausbauen und wenn dann die grosse Leiter herumsteht... "Papa! weit oben!" was sind schon vier Meter? Und der grosse Akkuschrauber ist auch tausendmal besser als der kleine vom Spielzeugladen. "Schraubendreher Bär Auge anschrauben" :shock:
Herrlich, will wohl mal platischer Chirurg werden der Kleine
Ja, das spiel mit den Leitern kenn ich. Und ich habe dann auch noch höhenangst :shock: , heißt ich schaffe es nicht einmal ihn selber wieder runter zu holen. Muss dann erst mal Laut um Hilfe rufen.
Jaja Kinder sind schon was feines...wenn man sie um 18:00 Uhr wieder abgeben darf... (kleiner Scherz am Rande )
LG Hedwig
Hi Marion,
ja ich weiß was du meinst, wenn in meiner Nähe jemand ne Zigarette anzündet fällt meine Zunge auch bis auf den Fußboden. Das ist wie der Geruch von Plätzchen: du weißt sie machen dick, haben willst du sie aber trotzdem...
LG Hedwig
Hey liebe Hedwig,
hömma, bist Du Dir ganz sicher daß DU es warst die Dich da im Spiegel angesehen hat???
Ich habe desöfteren morgens auch einen neben mir stehen, dann muß ich immer zwei Mal hinschauen um dann zu sagen: "Ok, ich kenn' Dich zwar nicht, waschen werde ich dich trotzdem"!
Ha, diese harzerische Frankreich-Tour war ja wohl ein irrer Joke, aber egal, hauptsache Du / Ihr hattet Euren Spaß und das auch noch ohne Fluppen, SUUUUUPA!
Diese "RAUCHENDEN Menschen" sehe ich jetzt auch zu Hauf! Das aber ganz bewusst! Ich schau’ sie mir an und beömmel mich immer wieder auf’s Neue wie sie sich geben und nervös rumhantieren! Die Armen!
Doch dann erinnere ich mich daran, vor gar nicht so langer Zeit es ihnen GENAU SO gleichgetan zu haben! Ich war in keinster Weise besser dran als diese süchtigen Kreaturen und hätte im Bedarfsfall mein letztes Hemd für eine Kippe gegeben!
Und JETZT? FREIHEIT PUR!
Oh man, wie konnte man sich nur so lange an der Nase herum führen lassen, sich jahrelang in Dreck und Gestank suhlen um für diesen „Luxus“ bereitwillig auch noch ein Vermögen auszugeben!
Wie IRRE muß man sein???
OK, das ist ja hoffentlich jetzt für immer vorbei und lasst uns in eine bessere Zukunft blicken, von der wir überzeugt sind, dass WIR sie uns verdient haben!
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg weiterhin viel Humor, jede Menge rosa Schweinchen und einen MEGA Sack voll Glück, auf dass Du Dein Ziel niemals aus den Augen verlierst!
Bye und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !
oder wenn sie schlafen, oder wenn's nicht die eigenen sind alles schon gehört.
Aber ich hab jetzt hier ein echt schwerwiegendes Problem Neben dem mit den Gummis natürlich
Der Elch sagt mir, ich hätte per dato 71,56 gespart (hab ja so wenig geraucht, dass ich jetzt nicht richtig spare :?)
Jetzt hab ich die Fluppen immer an der Tanke gekauft mit so einer Kreditkarte, wo man noch fünf Prozent Rabatt bekommt. Kauf ich keine Fluppen mehr, bekomm ich auch keinen Rabatt. So ein Mist. Und die Monatsgebühr für die Kreditkarte ist obendrein noch fällig.
Wäre es da nicht wirtschaftlicher, wieder anzufangen? :mad: Oder zählt die Karte als Raucherutensil und muss schnellstens entsorgt werden? :razz:
Karnevalsgrüsse vom Hacky, verkleidet als
@ hedwig die Vorstellung nu mal aus neugier eine anzuzünden ist bei mir auch vorhaden, aber ich viel zu viel Angst und lass es daher lieber. Habe aber deinen Beitrag dazu aufmerksam gelesen und bin ebenfalls erleichtert das die Erfahrung negativ gewesen ist.
Also wenn ich jetzts age das ich nach 122 Tage geheilt bin, muss ich immer noch lügen. Ich muss zwar nicht mehr kämpfen, die sehnsucht ist auch nicht da, mein leben hat sich komplett ohne Zigarette zum positiven verändert woran ich am Anfang nie gedacht hätte.
Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier wie man so schön sagt, ich vermisse die Zigarette jetzt nicht, aber ab und ertapp ich mich und denke och eine Mentholzigarette kann doch nicht schaden, aber nein, hau mir dan selebr eine und sage mir. bist du bescheuert das du solche gedanken hegst *hehehe* nee habe viel zu viel Angst das ich rucki zucki wieder abhängig bin bzw. sein könnte.
Thommy
Hi Hackepeter,hi Hedwig
ja die lieben Kinder
Krieg morgen mein Patenkind,wird ende Mai 2Jahre.Der hat auch Power ohne Ende.Die Übernachtung wird auch wieder lustig,der schläft nämlich noch nicht durch :? Bin also froh wenn Sonntag Mutti ihn wieder abholt weil mit 42 bin ich dafür eigentlich zu alt
Halte es aber nach dem Motto:Nerven behalten kannste ja wieder abgeben
Geschmolzene Gummibäääären kann man auch lutschen.Die Karte zählt wenn nur zum Zigi kaufen meines erachtens zum Raucherutensil,also weg damit!!!!
In diesem Sinne Eifelfee
Hey Hacky ,
wenn ich richtig informiert bin, vernichtet sich die Karte wenn sie eine gewisse Zeit NICHT benutzt wurde von SELBST!
Also Vorsicht, wenn's plötzlich knallt in der Hose... öhhmm, dann war's DAS und nix annares! Boah ey, gröhhhhhhl!
Grüßkes vom Klaus !
Hallo Thommy,
ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es wirklich schnell geht, da ich beim letzten Mal gut 5 Monate nicht mehr geraucht habe. Bei einer Feier dann, war die neugierde zu groß und so hat sich das eben wieder eingeschlichen.
Diesmal ist es aber etwas anders, da ich erstens ja erst seid drei Tagen nicht mehr rauche und noch voll motiviert bin und zum anderen war ich ja nüchtern als ich mir die Zigarette heute angezündet habe. Ich wollte meinem ständig nach Kippen brüllenden Schädel nur zeigen was er davon hat, wenn ich jetzt wieder rauche. Ich denke der Kleine aber sehr wichtige unterschied bei den beiden ist das ich damals keine Sucht und kein Verlangen verspürt habe und somit mehr oder weniger erst zu spät mitbekommen habe das ich wieder süchtig werde.
Heute war es ja so das ich in dem vollen Bewusstsein süchtig zu sein und um meinen "Körper zu quälen" an die Sache rangegangen bin. Ich wusste von vorneherein, die Kippe ist nun absolut abartig...
Du siehst also, alles reine Kopfsache. Mir ist zwar immer noch schlecht und mein Magen wickelt sich auch nur langsam wieder aus seinem knoten, aber alles ist super...
LG Hedwig
Hi Klausi,
ja manchmal weiß ich auch nicht ob das wirklich ich bin da im Spiegel.
Habe heute Tag 10. Juhuu ich Nulle, wie geil...
Tja geschlafen habe ich diese Nacht wieder recht wenig, wobei ich mir nicht sicher bin, war das der Entzug oder mein Sohn der mein Bett von 12-2 Uhr als Trampolin nutzte.
Hat der denn gar kein Mitleid. Wer hat Kindern gesagt sie sollen so grausam sein. Ich bin doch schon am Boden...
Nee, ich fühl mich wirklich nicht so doll heute und hab mich auch schon an die Fremde im Spiegel gewöhnt. Aber irgendwie hat mir das Nico all meine positiven Gedanken genommen.
Einfach fürchterlich. Werde ihm wohl bald eine richterliche Verfügung geben müssen, damit er geht.
LG Hedwig