Am 20.01.2007 ist Schluss
![Claudette](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Hedwig,
willst Du meine Freundin sein grins grins ALso wenn ich zwölf wäre würde ich Dich bis zum umfallen fragen denn ich liebe Menschen die gut drauf sind, die lachen Spaß machen witzig sind. Ich habe zu viele ernste KAliber um mich rum die ständig alles madig machen. Ich mache da zwar einen großen Bogen rum aber irgendwie suchen die meine Gesellschaft
O K Du warst zugedeckt, also nichts gegen die Figur ich kenne Dich ja nicht ABER ich gehe von mir aus, nackt mit "wintergebräunter" Haut und das in meinem Alter Beim zugedeckt sein, wäre das einzige Positive mein Haar (HA Thommy wieder eine Gemeinsamkeit an die ich vorhin gar nicht dachte
) also diese lange wehende Lockenmähne in blond braun gescheckert wie sie das Bett herabfließt und dann Adonis vor mir AAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH
Nun mal Ernst, kein Wunder wenn der Kreislauf streikt, mit den Kippen hattet ihr die ihr niedrigen Blutdruck habt einen normalen Blutdruck. Ohne Kippen sinkt der Blutdruck doch sofort!! Da müsste ihr dann früh am besten eiskalt duschen um den Blutkreislauf in Schwung zu bringen!! Und viel an die Luft laufen joggen Fahrrad fahren etc.
Da sieht man mal was die Kippen einem angetan haben!!!!
UND HEDWIG B I T T E nicht mit dem Kopf durch die Wand lass Deinen Kopf doch erst mal zur Ruhe kommen er hats verdient ....
LG
Claudette
![thomascifer](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
@ Claudette so nach dem motto *ich habe die Haare schön *ggg* sendung darf ich hier nicht nennen* dazu noch *kreislauf* und *rücken* und dann nach dem hübschen Sanni rufen *schätzelein* *lach*
Aber mal wieder ernst, eiskalt duschen hilft *brrr* friere da jetzt schon.
@ hedwig aber du musst doch auf deinen Arzt hören und nicht einfach den MP3 Player anmachen *hehehe* habe mich darüber köstlich amüsiert über deinen Text. Mal gut das du dem Arzt die Nikotinpflaster nicht auf dem Mund gekelbet hast damit er ruhig ist *grins* finde es ebenfalls klasse das du immer gut drauf bist und positiv durchs Leben gehst. Wirkt sich auch auf das Nichtmehrrauchen aus haltet alle schön weiter durch
schicke euch ganz viel Kraft.
Thommy
![Niema7](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo,
mit Kreislauf kenne ich eher als Raucher.
Früher dirket nach dem Aufstehen erst mal ein Kippchen. Dann ins Bad und das nächste was ich weiß ist das mein Mann mich weckt und ich auf der Badezimmermatte liege. Seit dieser Erfahrung habe ich vor der ersten Zigarette immer was gegessen.
Gut das du den Sani noch übereden konntest zu Hause zu bleiben so eine Nacht im Krankenhaus macht bestimmt keinen Spaß.
Niema7
![Elke17](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hi Hedwig,
bei mir war es komischerweise umgekehrt, habe normal immer mit niedrigen Blutdruck zu kämpfen und muß bereits im Bett 1 Glas braune koffeinhaltigeLimo trinken. Während meiner Anfangszeit als Nichtraucher ist mein Blutdruck so in die Höhe geschossen, daß mich mein Arzt schon mit den fiesen Beta-Blockern füttern wollte, hatte mit Ihm eine Deal ausgemacht und er gab mi14 Tage Zeit, mein Blutdruck hat sich wieder auf die zu niedrigen Werte stabilisiert und ich muss mein morgentliches Ritual mit dem Glas und der Limo wieder durchführen.
Wirklich es normaliesiert sich nach ner Zeit wieder.
Bis denne
Elke
![Helferlein](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallöchen Hedwig,
diese uncoolen Tage gehören leider dazu, da mußt Du jetzt durch und das ganz alleine, ich kann Dir lediglich ein: Halte Dich weiter TAPFER! zu"rufen"!
Glücklicherweise ist das kein Dauerzustand, morgen ist es dann schon besser, wartz ab!
Sobald es die Situation zuläßt lege Dich SCHLAFEN, das hilft am BESTEN!
Denke auch mal an Dich und gönne Deinem geschundenen Körper etwas mehr RUHE!
Wirst sehen, bald ist es geschafft und ALLES ist GUT!
Die BESTEN DURCHHALTEKNUDDELIS wünscht Dir der Klaus !
![habakuk](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Hedwig,
auch von mir alles Liebe. Ja es ist nicht ein Tag wie der andere. Aber ich kann Dich trösten, es geht auch wieder vorüber und Du bekommst Deine positiven Gedanken zurück. Wichtig ist nur, dass Du genügend Schlaf bekommst, da kannst Du Dich erholen. Kann Dein Freund sich nicht nachts mal um den Junior kümmern, damit Du genügend Schlaf bekommst?
Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir eine erholsame Nacht.
Halte durch - Du schaffst das!!!
drück-dich-lieb
Marion
![thomascifer](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
diese unschönen Tage kenne ich auch noch, aber sie vergehen, wirklich sie vergehen, halte durch und weiterhin ganz viel Kraft sende ich dir.
Glückwunsch zu deinen ersten 10 rauchfreien Tagen, stramme Leostung und bitte weiter so, ich möchte auch bald bei dir di zweite Null hinten sehen
Thommy
![Hedwig](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
@ Thommy - Schade, auf die Idee mit dem zugeklebten Mund bin ich nit gekommen :badgrin:. nächste mal vieleicht.
Geh mal zu drei verschiedenen Ärzten, wenn du krank bist, wetten du hast drei verschieden Krankheiten...
@Claudette, tja leider sieht höchst Wahrscheinlich, deine mit sicherheit schöne, Lockenmähne ziemlich lahm aus, so klitschnass vom Badewasser, völlig ungekämmt... naja lassen wir das...
Das mit den zu ernsten Menschen kenn ich, da komm ich super gut gelaunt, irgendwo hin, mit einem lustigen Liedchen auf den Lippen (vorzugsweise lieder von kleinen Bienchen, oder blaunen Zwergen...) und die gucken mich alle an als wär ich vom Mond... aber hey ignoriere sie einfach und sing weiter. Ich hab mal in nem Bus gesessen und das Lied von der Biene gesummt, da hat doch nen Typ, der hinter mir saß, leise angefangen mitzusingen... :shock:, nichts ist ansteckender als gute laune (bis auf norovieren und vogelgrippe vieleicht)
@Níema ich wäre ja mitgefahren, mit dem Sani als persönlich Pfleger, aber er wollt nicht und ne Metzgerkrankenschwester die mir ganz profilaktisch erst mal nen Einlauf verpasst, himmel bloß nicht, da bleib ich lieber Zuhaus. (Falls hier irgendjemand Metzgerkrankenschwester ist, Sorry nichts persönliches.)
Tag 6(2) - ein Wunder
Hey ihr süßen Knuddel, Wuddel, Wutzi, Schmatzi NichtmehrRaucher
jeder der sich ein wenig in meinen bisherigen Kommentaren eingelesen hat weiß das ich ein Synonym für Chaos bin. Aber ihr werdet es nicht glauben...
Die letzten 24 Stunden verbrachte ich doch tatsache ohne mich zu stoßen, umzufallen, mit dem Messer zu schneiden, selbst mein kleines Auto, (eines deutschen Automobilherstellers, welches den selben Namen hat wie eine totlangweilig Sportart mit einem kleinen weißen ball und 18 löchern ( ich liebe es Sachen zu umschreiben))
Jedenfalls, selbst dieses sehr bekannte Automobil spielte mit. Er blieb fein wie es sich gehört auf seiner Spur, ohne Schlittern, Rutschen oder sonstigen, rythmischgleichen Aktivitäten.
Mein körperliches Wohlbefinden, ist dementsprechend, absolut positiver Natur, (bis auf die immer noch recht große Beule an meinem Schädel).
Heute morgen habe ich eure Ratschläge beherzigt und bin nach reiflicher Überlegung, todesmutig kalt duschen gegangen. :shock: Meine Fresse.... Wäre ich ein Mann, wär ich nach der Dusche bestimmt keiner mehr gewesen. Himmel ist kaltes Wasser vieleicht kalt. Es war eine Wohltat das Wasser wieder auszudrehen...
Entzugserscheinungen habe ich bisher kaum welche, jedenfalls keine neuen. Schade eigentlich, hatte gehofft rosa Schweine fliegen zu sehen...
Abe zur not tun es auch die weißen Mäuse meiner Schwester...
Muss nachher noch einmal kurz zum Doc, den Lieben, er will wahrscheinlich gucken ob nicht ausversehen, der Rest meines Verstandes beim Sturz flöten gegangen ist...
Zwecklos, lieber Doc, wo nichts ist, kann nichts verschwinden....
Nun gut, stelle gerade fest, das ich mal wieder sehr mitteilsam bin und jeder der es noch nicht mitbekommen hat, weiß spätestens jetzt das ich weiblich bin.
LG Grüße
Eure Hedwig alias Sophie
P.S. Schön die Finger weg vom Nico , sonst komm ich höchst persönlich vorbei und treib euch den Teufel aus :badgrin:
EDIT:
Muss meinen ohnehin schon langen Kommentar noch länger machen. Gerade kam mein Freund nach Haus, mit der Inf: Schatz pack die Koffer? :shock: Hä, wie jetzt, willst du mich aus meiner Wohnung schmeißen??? Natürlich nicht, da hat er vile zu viel Angst vor. Nein wir fliegen ganz romantisch auf einen Kurzurlaub nach Frankreich in ein 4 Sternehotel, habs mir ja wohl auch verdient. Muss jetzt gleich zum Flughafen, Jupiih. Wollte mich nur schnell abmelden, nicht das ihr euch allzuviele Sorgen macht. :o
Einmal alle durch knuddel
Bleibt mir treu, und stoppt das Nico
Immer schön Lächeln
Eure im moment ziemlich nervöse, fuddelige, Hedwig
![eifelfee](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Hedwig
viel Spass in Frankreich!Hoffe du hast vor lauter nervosität nich den Flieger verpasst .Wenn du wieder da bist wirst du uns bestimmt Bericht erstatten wie´s war
.
Schöne Tage bis bald Eifelfee
![hackepeter](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
ich schaff's höchstens bis nach Belgien. Wenn die Fee nicht wieder irgendwelche vermeintlichen Giftfässer auf die Strasse kippt
War eben bei den kleinen Preisen und allen schönen Sachen und hab meine Bärlis geholt. Waren wohl zu viele, jedenfalls ist die Tüte am Henkel gerissen, wollte mir sagen, langsam reicht's mit dem Süsskrempel.
An der zweiten Kasse bin ich allerdings fast weggekachelt, ist irgendwie modern mit den Blutdruckproblemen
Erst mal allen ein schönes Wochenende