Am 20.01.2007 ist Schluss

UUUPS ein Doppelpost
So nun sind es nur noch drei Tage, gestern habe ich tapfer wie ich bin auch wieder Sport gemacht
Fünf Liegestützen und 40 Sit Ups (Vor drei Jahren war das mal 20 und 100)
Und einen "Ernährungsplan" hab ich mir auch aufgestellt. So fünf Mahlzeiten am Tag, viel Obst und Nährstoffe... ect pp. nichts übertriebenes, aber halt ausgewogen. Noch eht es mir ganz gut. Hab ja noch drei Tage, wobei mir 80 % der Zigis im Moment nicht schmecken. Also meine ganzen *ich rauche rein aus gewohnheit* Zigaretten.

@Hackepeter
sag Bescheid wenn du nach Belgien fährst stell mich dann wie gewünscht mit einem Fass an die Strasse. .Welchen Weg nimmst Du denn,die A4 oder fährst du über die Tiefeifel :question:
Liebe Grüsse Die Eifelfee

@Hackepeter
sag Bescheid wenn du nach Belgien fährst stell mich dann wie gewünscht mit einem Fass an die Strasse. .Welchen Weg nimmst Du denn,die A4 oder fährst du über die Tiefeifel :question:
Liebe Grüsse Die Eifelfee

FreeSulley, Du hast es richtig gut beschrieben! Toll!! Danke
Wie heißt es so schön!? "Gedanken sind Macht!" Wie wahr das doch ist! Immer schön positiv denken und die Wörter "nicht" und "kein" am besten aus dem Wortschatz streichen. Denn diese Wörter werden von unserem Unterbewusstsein ignoriert.
Alles was wir an Gedanken aussenden, ist wie eine Saat, da diese sich ausbreitet und wächst. Deshalb sollte man positiv denken und sich den guten Zustand wünschen, vorstellen, dass er sich einstellt und dass alles so eingetroffen ist, wie man es sich vorgestellt hat. Huch Hoffentlich schreibe ich nun nicht zu wirr
Ihr versteht mich schon
Weiterhin gutes Durchhaltevermögen, liebe Hedwig! Du schaffst das!!
Shani

[quote=Shanilein] Immer schön positiv denken und die Wörter "nicht" und "kein" am besten aus dem Wortschatz streichen. Denn diese Wörter werden von unserem Unterbewusstsein ignoriert.
[/quote]
Das erklärt warum mein Sohn nie tut was ich Ihm sage
"Fabi, nimm bitte nicht das Messer; nein du bekommst keine Schokolade..."

Hach
so viel Aufmerksamkeit bin ich gar nicht von euch gewöhnt... :o
Tag 11.
:shock: Huch ne Schnapszahl, na denn geb ich mal einen aus was. *reicht undefinierbares Getränk in die Runde*
Lol, man sieht, es geht mir heute wieder besser.
@Susi, leider muss ich bis 5 arbeiten und dann ist dunkel und dann will meine nervensäge auch nichts mehr mit mir machen...
@Eifelfee. Der Zwerg ist jetzt erst zwei und hat mehr Energie als ein Atomkraftwerk. Der steht jeden morgen um 6 auf und von wegen erst ma wach werden, nein, der gibt gleich Gas....
@Klaus Kleiner Hellseher was? Geht mir heut wirklich besser. Obwohl ich genauso wenig geschlafen habe wie gestern und immer noch die fremde Tante in meinem Badezimmer steht. Hab sie heute morgen ausgelacht... die sah ja schrecklich aus...
@Marion, nee kann mein Freund nicht, wir leben noch getrennt. Wir sind ja gerade am Ausbau seines Hauses und solange wohn ich ein paar Meter weiter in nem Neubau
@Thommy, hach wie nett von dir. Na dann werd ich mir mal Mühe geben mit dem Nullen
Hat nun jemand Uri geguckt??? Also mein Freund raucht immer noch. (Und nein Klaus, ich brauchte ihn nicht ausstopfen.) Jedenfalls hat er sich geweigert die halb volle Schachtel durch die Weltgeschichte zu werfen. Ich für meinen Teil, fand es zwar interessant, aber nicht sooo hilfreich. Hätte Klausi besser hinbekommen
Obwohl, die Tatsache, das die Lunge meines Zweijährigen Sohnes mal so aussehen könnte ist schon ein erschreckender Gedanke. Jede Mutter die sich nach solchen Gedanken eine Fluppe anmacht und ihr Kind schön Passiv rauchen lässt sollte man *piep* (Inhalt nichts für zartbeseitete)
Winke euch allen zu...
Einmal laut: ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN
Bis denne eure Uri Gel.. ähh Hedwig mein ich...

A4 ist langweilig und voll. Ausserdem will was von der Landschaft haben, privat zumindest.
Rheinfähre, hoch nach Neuenahr und dann Augen auf und quer durch. Naja, die Fässer waren dann doch ein bissi weiter südlich, da käm höchstens in Richtung Eifelzoo vorbei.

EXAKT!! Genau deshalb trifft alles trotzdem ein, weil das Universum bzw. das Unterbewusstsein die Worte Kein und Nicht nicht hören!
Wenn wir z. B. immer wieder daran denken: Ich will keine mehr rauchen. ich will jetzt nicht zur Zigarette greifen. usw...
Mit diesen Sätzen manifestiert sich bei uns was im Kopf und wir hören den Nachklang der Worte, wie: Ich will mehr rauche. Ich will jetzt zur Zigarette greifen. usw..
Verstehst Du/Ihr?
Deshalb sollte man sich lieber Dinge vorsagen, die anstelle dessen eintreten soll. Das gleiche solltest auch mal bei deinem Sohn machen. Sag ihm, was er anstelle tun soll oder tun könnte. Gib ihm positive Worte und keine Verbote. Denn das nimmt er bzw. sein Unterbewusstsein nicht wahr!
Es gibt einen Film und auch ein gleichnamiges Buch, welche dieses "Geheimnis" zeigen. (übersetzt es einfach ins Englische :wink
Liebe Grüße
Shani

Das Buch kenne ich, wobei ein wirkliches Geheimnis wurde ja nun nicht gerade enthüllt, und Neu war da auch nichts für mich. Ist halt geschmackssache, aber ich fands blöd. :o
Jedenfalls war mein Leben nach dem lesen genauso wie vorher, bin halt ehr ein Mensch der positives tut und nicht positives denkt. :razz:

2. Tag rauchfrei
Hi ihr Lieben,
tja gestern war es wohl so weit. Schweren Herzens habe ich mein Feuerzeug und die angebrochene Schachtel beerdigt. Schön mit einem Kreuz auf dem meine Ziele und Wünsche stehen. So brauch ich, in einem schwachen moment nur dorthin gehen. Das Konzept stammt eigentlich von einem Jugendcamp für vorbestrafte Jungs. Die beerdigen auf diese Weise ihr altes Leben und ich dachte das passt ja irgendwie auch für mich.
Wie geht es mir?
Gestern hielten sich die Entzugserscheinungen erstaunlicherweise noch sehr in Grenzen! Was auch daran liegen könnte, das ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe.
Und heute. Schrecklich. Bin arbeiten und habe normaler Weise fgeste Zeiten für meine Zigaretten. Aber ist schon okay. Noch ist das verlangen nicht übermächtig.