Am 14.2. ist's soweit.... der Start...
Hey Conny,
ich hab das Gefühl ich lese mich in deinem letzten Post!!!!
Genau dasselbe Spiel - Erkältung mit Geschmacks- und Geruchsverlust und ein Husten dass die Lunge kracht.
Aber bei mir lässts so langsam aber sicher nach. Wird auch Zeit so viel wie ich dagegen an Bemühungen aufgebracht habe. Aber lass mich das mal nicht weiter vertiefen.... ich wünsche dir eine baldige gute Besserung so mit allem drum und dran: Geruch- und Geschmackssinn kommen wieder zurück, die Nase rennt nichtmehr davon, der Husten hört auf und Fieber etc. sollen dir auch des Weiteren erspart bleiben.
Das ist doch seltsam oder?? Genau das worauf man sich am meisten nach dem Aufhören freut bleibt aus *lach* ...aber es kommt wieder und dann wirst du dich doppelt und dreifach freuen ein stückchen schokolade verpeisen zu dürfen
Ich wünsche dir viele viele Antikörper und einen schönen Abend!!!
Bleib sauber, ich kleb dir an den Fersen ;)
JiPPIIII wieder ein Tag mehr!!!!!!!!!
Danke @Julia2: ich trau mich einfach noch nicht, anderen Tipps zu geben... da bin ich noch zu sehr Frischling, aber ich werde versuchen, mich zu bessern... ok?
Ansonsten will ich eigentlich garnicht jammern... weil ich nicht der Typ dafür bin.... und das nicht mag.... und mich grad aber trotzdem alles soooooo annervt... seit Samstag ne megafiese Erkältung mit Nebenhöhlen zu----> welche regenerierten Geschmacksnerven sollen da rumdümpeln bei mir? Welche Bronchien/Lunge sollen sich grade an der frischen Luft erfreuen?....
Allerdings ist das nunmal die 1. Erkältung, bei der seit 26 Jahren dem Körper/den Atmungsorganen nicht auch noch der zugeführt wird... ist auch malwieder ne Erfahrung... hihi
LG und allen einen möglichst schmachtfreien und erfreulichen Abend
Conny
Liebe Conny,
hab Samstag Nacht auch vom Rückfall geträumt - besser nur träumen und tagsüber wieder sauber bleiben als umgekehrt.
Unser Unterbewusstsein muss wahrscheinlich noch entrümpeln.
Albträume gehen vorbei vorbei Schmachtanfälle ziehen vorbei vorbei Zweifel, Depri, Agros alles geht vorbei vorbei.
Bleib
2 Wochen hast Du schon geschafft.
schlumpfige Grüße
PS auch Jammern gehört dazu und geht auch wieder vorbei vorbei
[quote="Conny1969"]
: ja, Du hast wohl recht, kann am wenigen Jammern liegen, dass es hier so ruhig ist...
LG Conny
[/quote]
na na wer will den da Jammern und warten, das einer vorbei kommt.
es kann einem auch selber helfen - ander zu unterstützen - so kann man auch aus dem Jammertal raus finden.
Nur in einem selber liegt die Kraft.
Diese Attacke ist normal. lass Dich nicht verunsichern. Du hast soviel geleistet. Geh an die frische Luft um auf andere Gedanken zu kommen. Diese Attacken gehen auch vorbei.
Hallihallo,
heute muss ich dann doch mal jammern: heute nacht geträumt, dass ich ganz genussvoll eine rauche..... aufgewacht und panisch rumgeschnüffelt, ob ich das nun getan habe oder nicht, weil der Traum derart realistisch war....
und heute jagt an Tag 15 wirklich ein Schmachtanfall den näxten....ICH MAG DAS NICHT!!!!! ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!
(mir geht es nämlich eigentlich seit ca. 5 Tagen richtig gut, ohne Schmachtanfälle etc....und auch die Gedanken an die Dinger werden immer weniger)
Aber so was? Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet.....:o
@Claudia: ja, Du hast wohl recht, kann am wenigen Jammern liegen, dass es hier so ruhig ist... hihi. Ich hab gelesen, Du gehst es auch wieder an? Werde mit Spalier stehen wenn Du losmarschierst....hihi Das PACKST Du!!!!!
LG Conny
10 Tage ist eine Spitzenleistung. Und das hast Du wirklich heimlich durchgezogen.
Wie geht es Dir mittlerweile insgesamt? Bin doch mal neugierig.
Heute solltest Du aber mal nur an Dich denken! Werde mal öfters wieder reinschauen, habe Dich wirklich fast übersehen
@ Trollblume: Danke für Deine lieben Worte
ansonsten: hätte nicht gedacht, dass ich mit nem kalten Entzug von über 20 auf 0 tatsächlich ohne Nikokaugummis oder sonstiges soweit komme...
Ich freue mich an der 10!!!!!!!!
Mir egal, wenn keiner sich mitfreut...... denn es ist ja meine 10.......
komisches Forum...???!!!!???
LG an alle und freien Abend
Conny
Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu sage und schreibe acht Tagen ohne den Quälgeist, tolle Leistung!
Und ja, wie du finde ich, dass unsereins nur gewinnen kann rauchfrei.
Schön auch, dass du dir Glück zu deinem Begleiter gewählt hast. Und mit ein bisschen Aufmerksamkeit wirst du es schaffen, deinen ersten Monat zu erleben.
Weiter so!
Liebe Grüße
Trollblume
Ich führe eh hier Selbstgespräche in meinem Fred..... deswegen hier nochmal und ganz laut: mein Begleiter des Tages...
ICH BIN FROH UND HEITER.... DENN DAS GLÜCK IST MEIN BEGLEITER
Beste Grüße an Alle
Conny