Am 14.2. ist's soweit.... der Start...
Liebe
ich melde mich die Tage ausführlicher... nun nur ganz kurz als Gedankenstütze....
heute (an meinem 123. Tag) meint unsere knapp 4jährige Tochter zum Papa: Du DARFST heute aufhören zu rauchen... du STINKST sonst immer so!!!!
Mich hats schier zerrissen.... und....... es ist tatsächlich der [color=red]1[/color]. Tag bei ihm........
LG und drückt uns bitte die Daumen (v.a. meinem Göttergatten...hihi)
Conny
Liebe Conny,
das gibt es ja nicht....
ja, auch ich habe vor ein paar Wochen plötzlich eine email von einem Marktforschungsinstitut bekommen und sollte an einer Raucherstudie teilnehmen und ich kämpfte zu dem Zeitpunkt hart, war aber schon Nicht-mehr-Raucherin und wollte und will das aber auch bleiben...
Wie geht es Dir??
[color=purple]Glückwunsch zu nun schon 122 Tagen RauchFreiheit....[/color]
Lass doch mal wieder etwas von Dir hören....
Gute Nacht Banya
COOOOOOOONNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYY,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu nun auch schon [color=orange]120 Tagen RauchFreiheit[/color]!!!!!!
Weiter so!
Lieben Gruß
Banya
Liebe Conny,
Dir auch zu sagenhaften
[color=red]120 Tagen[/color]
Ohne Rauch - Herzlichen Glückwunsch.
Den größten Berg hast du bestimmt schon hinter dir und es werden nur noch ganz vereinzelnde Hügelchen kommen. Aber weiterhin immer schön auf der Hut sein.
LG Julia
Juhuuuuuu liebe Conny,
[color=orange]willkommen in der Keksdose.
[/color]
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 100 (+1) Tagen RauchFrei!!!!
[/color]
Freue mich für Dich
Banya
100 TAGE + 1
greif Dir die Kekseee
und genieße dieses schöne 3stellige Zahl.
Liebe Conny,
bleib weiter so schön konsequent
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Hallo liebe Conny,
Glückwunsch zu 99 Tagen, das ist ja toll und da fängt das Neue Jahr bei Dir ja dann gleich gut an mit Deinem Eingang in die Keksdose....
Guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2014!
Lieben Gruß
Banya
Liebe Conny,
hast Recht, wir brauchen keine Spritze, keine Pille, kein Sellerie, keine Hypnose.
Es klingt banal, blöde einfach:
Der klare Entschluss aufzuhören und konsequent nicht einen einzigen Zug machen. Das ist der Weg.
Alles andere ist Singen im dunklen Keller.
...und ich nehme an, das Rauchfrei Team wir schon bald die Schleichwerbung von Arthie entfernen
(Vielleicht sind die in Urlaub und haben noch nix gemerkt). Diese Wunderspritze ist unseriöse Geldmacherei.
Wo wir sind is oben.
Und [u]wir [/u]verdienen unser Brot [u]ehrlich[/u].
In zwei Tagen bist Du 3stellig freu freu
LIebe Grüße aus Schlumpfhausene:
@Arthie: wieso Hypnose, wenn's auch ohne geht? Jeder hat seinen Weg... Du Deinen und ich meinen.... Und die Spritze hinter's Ohr halte ich für superfragwürdig.... und Werbung dafür machen hier in diesem Forum auch.....
Ein Junkie ist so allgemein ein Drogensüchtiger, nicht wahr? Und was bitteschön ist eine Substanz, die sowohl psychisch wie auch physisch abhängig macht? Und zwar sehr schnell?
Ich möchte hier keine Diskussion dazu beginnen, aber mich nerven Äußerungen wie die von Arthie leider ziemlich.
LG Conny
Also kalter Entzug hört sich eher nach Junkie an. Ich war bei [Name des Raucherentwöhnungsprogramms vom rauchfrei-team entfernt] und habe direkt danach keine mehr angezündet. Die Spritze im Ohr verhindert erstmal dass du Sucht hast. Damit du durchhälst gibt es auch noch Hypnose.[size=][/size]