Am 14.2. ist's soweit.... der Start...
Liebe Conny,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]über 400 Tagen rauchfrei!
[/color]
LG Banya
400 TAGE+2
Liebe Connny,
Was für eine Leistung. Hast du ordentlich gefeiert?
Lass uns erstmal ordentlich frühstücken msfruehstueck:uese:
und dann auf in einen weiteren superschönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Ihr Lieben Alle,
seid herzlichst bedankt für eure Glückwünsche und ich bin voller Hoffnung, dass die die hinterherstapfen, auch mal hier her kommen... denn ich persönlich finde.. so mit 1 Jahr oder mehr wird das rauchFREIE Leben doch viel selbstverständlicher......natürlicher.... es ist NICHT mehr der Kampf... sondern normal... und das ist das schöne daran!!!!!
Die eine Kippe/der eine Zug... der würde mich manchmal immer noch locken..... aber lang nimmer soooo stark......lang nimmer soooooo laut wie am Anfang....... es wird wirklich leichter!!!!! glaubt einfach daran: die Zeit heilt!!!! Nicht alles, nicht komplett...... aber es wird besser.. und
WIR ALLE KÖNNEN ES SCHAFFEN!!!!!!
Euch allen von alles Liebe wünscht Conny
Liebe Conny!
Super klasse, MegastarkeLeistung!
Ich gratuliere dir von Herzen
Wer hätte das vor 1Jahr gedacht!
Immer dran denken: wo wir sind ist OBEN!! ( wo steckt eigentlich das Forum Schlumpfinchen?)
Bleib rauchfrei forever! Das wünsche ich dir!
Komm wir stoßen an:
Angelika
Liebe Conny,
ein Jahr lang schon hast du dein Verhalten leiten lassen von deinen wichtigsten Gründen, rauchfrei zu leben: deine Gesundheit und deine Tochter erwachsen werden sehen. Ich gratuliere dir!
Herzlichst Andrea
Liebe Conny,
ganz[color=red] herzlichen Glückwunsch[/color] zu
[color=orange]1 Jahr in RauchFreiheit
[/color]
Wie toll ist das denn! Wir knacken langsam aber sicher diese angebliche 4%-Hürde der Rauchfreistatistik und gehen alle noch in das Guinessbuch der Rekorde ein...
[color=orange]Das Forum macht es möglich:[/color] so viele sind auf dem Weg oder haben gerade oder schon vor längerer oder langer Zeit die Jahresgrenze überschritten und können ganz stolz auf sich sein....
Heute ist Dein Tag und die Showtanzgruppe macht sich für heute Abend schon mal warm:
Hast Du alle Vorbereitungen für die Party heute Abend schon fertig?
LG Banya
Liebe Conny,
auch von mir Frischling ein ganz großes Lob und eine dicke für dich zum 365 rauchfreien Tagen! Alles Gute für dich!
Liebe Conny,
ich möchte dir auch rechtherzlich zu diesem wahnsinns [color=purple]Erfolg[/color] gratulieren.
[color=green]1 Jahr rauchfrei[/color] zu sein ist ein besonderer Meilenstein.
Da will ich auch hin.
Alles Gute weiterhin
wunsch zu 1 Jahr Rauchfrei
lg daufi
Coooooonnnnnnnnny,
morgen ist es bei Dir soweit und da tobt der Bär auf Deiner Ein-Jahres-Party!
Ich freue mich, dass Du noch immer rauchfrei und ab und zu im Forum bist....
und gute Besserung für Dein Kind, mit so jungen Jahren eine Lungenentzündung, wie kam das denn?
LG Banya