Aloha und Hallo :)
Hallo ich bin neu hier. Ich habe schon aufgehört zu rauchen ,habe es jetzt zwei Tage schon geschafft. Es fällt mir doch hier und da sehr schwer aber ich bin stark geblieben.
Liebe grüße Manu
Guten Morgen allerseits!
Zu allererst herzlichen Glückwunsch zu den 14 Tagen @Kecina & Paladin! Ganz große Klasse!
Und vielen Dank für's "Mitzerren" über die vergangenen Tage, das bedeutet mir Einiges!
Einen sonnigen Tag Euch,
bis bald
der Stefan
Hi Keci
Ja, recht "komisch" so lange nicht zu rauchen. Das ich mal 2 Wochen am Stück nicht rauche, hätte ich vor dem Stop auch nicht für möglich gehalten. So und Nun? Machen wir mal den Monat voll! Schönen Tag.
(PS: Ich bin mit der Renovierung fertig - Ritterposter gefunden)
Hey, mein Forums- Zwilling...
Wir haben 2 Wochen geschafft. Das ist ja unglaublich. (Na gut, ich hab noch 105 min bis dahin...)
Freu mich wie verrückt.
Grüßle, Kecina
Hey, mein Forums- Zwilling...
Wir haben 2 Wochen geschafft. Das ist ja unglaublich. (Na gut, ich hab 105 min bis dahin...)
Freu mich wie verrückt.
Grüßle, Kecina
Oh stimmt habe ich ganz übersehen, dass bald mein 80zigster ist. Ob das ein Grund zum Feiern ist
Doch ist es .................. Viel Spaß bei der Renovierung und dass die Sonne noch lange scheint
(Oh Danke nochmal Silvia)
Huhu Claudia
Hm, die Sonne scheint, der Kaffee schmeckt, die Kinderzimmerrenovierung läuft super, die Musik ist klasse - also summa summarum - perfekt!
Danke der Nachfrage. Wie geht es Dir?? Bereitest dich doch bestimmt schon so langsam auf deinen80sten vor?
Hallo Paladin,
wie geht es dir heute
asilida danke schön
lg daufi