Aloha und Hallo :)
@Kecina:
Ich wurde im März geworfen.
Wird hier wirklich alles gelesen ? Oh je Kalt geduscht und nun hab ich Hunger ? Meine letzte Schachtel hab ich nun fest verschraubt in einem Marmeladenglas im Wohnzimmerregal stehen
Da kommt jetzt noch ein schöner Abschiedsbrief rein und dann spring ich vom Balkon (Erdgeschoss).
So ein schöner Tag heute. Bin Vorbild... Danke. Auch für deine Statements, die mich immer wieder zum Laut-Lachen animieren. Wie eben wieder. Wie lesen alles! Du bist echt ne Granate.
Einen verspäteten guten Morgen allerseits...
1.: Nein, Micha, Finger weg. Stattdessen lieber munter irgendwas hier in die Foren klöppeln - völlig egal was. Wir lesen alles
2.: @Kecina & @Paladin: herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien 7 an meine quasi Vorarbeiter im Geiste
<3 Vielen Dank Euch - das ist wirklich sehr nett
Und diese feinen Gespräche mit Euch ersticken meine Rauchlust total.
Vielen Dank
Hey Micky1272... ( bist auch ein Dezemberkind?)- HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!- waren die Begrüßungsworte an mich, hier. Und die geb ich gern an dich weiter.
Lass das mal mit dem Zündeln. Wenn du noch nicht aufgehört hast und WENN du schon aufgehört hast mit rauchen, dann sowieso...
Dass du nicht mehr rauchen willst, sieht man, in dem du dich hier im Forum angemeldet hast. Was eine richtig gute Idee war.
Insofern: erzähl ein bissel von dir. ( am besten in einem eigenen Thread)
LG, Kecina
Glückwunsch Paladin zu 7 Tagen Freiheit.
Ich sitze hier mit meinem Kaffee und bin kurz davor mir eine anzuzünden.
LG
Micha
Huhu,
1 Woche geschafft *juhu* ...
Hipp hipp hurra, 7 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
Danke für deine Hilfe, mein Foren- Zwilling.
Hab nen schönen Tag. Kecina
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir heut gut gelingt, NICHT an die Glimmstengel zu denken.
Freut mich. Hoffe, bei dir funktioniert das heute auch quasi von alleine.
Hey - nein ich würge diese Suchtanfälle mal eben ab. Am schlimmsten sind die eh am Abend. So nach dem Moto: da Auto -> 5 Minuten fahren -> Zigaretten kaufen -> *Freude-Freude*
Ich denke dann auch immer kurz nach - denke daran was andere Leute IMMER sagten nachdem Sie erneut geraucht hatten: "Enttäuschung über sich selbst und die Erkenntnis das diese eine Zigarette gar nix verbesserte"
Und dann blicke ich kurz nochmal auf die Tage rauchfrei und muss nur müde meiner Sucht zurück lächeln - woraufhin Sie sich auch ganz schnell aus dem Staub macht. <- Staub wäre auch so eine Stichwort dazu .. Die Sucht wäre in der Tat ein guter Tür-zu-Tür-Verkäufer. Oder ich?? Was einen da nicht für super Argumente einfallen.
Edit:
Ich habe heute den Eindruck ich müsste das Atmen noch einmal lernen. Ich sitze oft da und muss mich bewusst zum atmen bewegen. Ist jetzt nicht so schlimm, dass ich Luftnot bekomme oder blau anlaufe aber es fühlt sich seltsam an. (die letzten 2 Stunden war aber alles wieder "normal")
Btw:
mein Elch sagt: 5 Tage 10 Stunden rauchfrei - 81 Zigaretten nicht geraucht
21,74 € gespart <- hahaha sehr witzig - das ging längst für Nervennahrung drauf.