Alles wird gut...
Liebe Stine,
herzliche Glückwünsche zu einhundertfünfzig rauchfreien Tagen!
e: Ein toller Grund zum Feiern
Am besten griechisch
LG Petra
Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zu
150 Tage in Rauchfreiheit
Da habe ich dir Blumen mitgebraucht
Das hast du wirklich gut gemacht. Ich freue mich mit dir, dass du durchgehalten hast und wünsche dir auch weiter viel Erfolg mit der Ruchfreiheit. Ist sie nicht wunderbar?
Liebe Grüße
Marlies
herzlichen Glückwunsch zu 150 Tg und ganz viel Spaß beim Griechen.
Strahle wie die Sonnenblumen und mach weiter so.
Tolle Leistung
LG Gabi
Meine Lieblings-Stine,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken, und lass uns schön feiern. Ich tapse Dir weiter unauffällig hinterher. Gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
Liebe Grüße
Armin t:rn:
Liebe Stine,
und wie war es im Wasser? Hast du bunte Fische gesehen? Was gab es noch auf dem Meeresgrund? Schimmernde Muscheln, giftgrüne Algen und runde Kiesel?
Danke, dass du bei mir warst, auf meiner Trauminsel mitten im Pazifik.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Stine,
liebe Grüße unter Nachbarinnen. Wie geht es dir denn inzwischen? Habe eine Weile nichts von dir gehört und hoffe bei dir ist alles gut.
Lasse dir ein paar Blumen da
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Stine,
ich wollte nur so mal bei Dir vorbeischauen und Dir einen wunderschönen Abend wünschen. Du machst das prima! Freuen wir uns gemeinsam schon mal auf den Griechen.
Liebe Grüße
Armin
Hej sonnenblumen,
Habe gerade deinen post bei Mathias gelesen.
Ich hab nur gedacht: wow
Super realitisch, positiv und so klar.
Besten Dank und
Herzlichen Glückwunsch für die 130 Tage Nichtrauchen und überhaupt
Wir bleiben beim Nichtrauchen
Gruß vom Fjodor
Liebe Stine,
heute kann ich dir über mein Untersuchungsergebnis berichten. Es wurde nichts gefunden, was wir nicht schon wussten. Also, alles ist gut. Sie suchten nach Lungenkrebs und den habe ich nicht. Puh, noch einmal Schwein gehabt, muss ich wohl sagen. Der Arzt hat sich riesig gefreut, dass ich nicht mehr rauche, aber gleich schulmeisterlich mir alten Dame mit dem erhobenen Finger gedroht. Ich solle ja nicht wieder anfangen. Nein, das will ich nicht, bloß nicht. Es bleibt wie immer dabei. Heute rauchen wir nicht. Auf gar keinen Fall. Das wäre ja dumm.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Stine,
so genau kann ich es nicht sagen, meine Erfahrung ist, die täglichen Routinezigaretten sind bald vergessen, ich meine die nach dem Frühstück die Denkpause etc.
Man hat auch schon hier von den 4 Jahreszeiten die man durchleben muss gehört. Persönlich glaube ich es könnte was dran sein. Woran ich mich gut erinnere war eine Situation so ca. ein halbes Jahr nach dem Ausstieg. Ich habe auf dem Balkon die große Glasscheibe geputzt und da gab es immer Eine, mir hat es so richtig das Wasser im Munde zusammengezogen bis ich begriffen hatte welch ein Blödsinn das wäre.
Ich spiele in normalen Zeiten alle 14 Tage Skat, wir sind zu viert, außer mir rauchen alle, außer bei mir zu Hause auch lange Zeit während des Spiels, inzwischen werden Pausen zum Rauchen gemacht oder der Spieler der gerade passt geht alleine raus. Früher kamen mir mal so Gedanken, so beim letzten Glas Wein könntest du doch eine mitrauchen, habe ich nie, inzwischen habe ich Mitleid mit ihnen, schade dass man das eigene Gefühl nicht eins zu eins übertragen kann.
Nun Stine hast Du mit 122 Tage ein gutes Stück geschafft, jetzt heißt es nur noch durchhalten, das bisschen schaffst Du auch noch.
LG
Piet