Alles neu macht der ... März
Guten Morgen meine liebe Sprudel,
herzlichen Dank für deine nette Gratulation. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Herzlichen Glückwunsch zu 120 Tagen ohne Gift.Bravo! Ja - es ist eine wunderbare Leistung, auf die wir sehr stolz sein können.
War gestern bei einem Lauf und bin gejoggt - heute tut mir alles weh. Ich gehe zwar laufen, bzw. schnelles gehen. Ich bin im Joggen nicht wirklich gut. Obwohl ich nur 12 Minuten langsamer war als meine Kollegen. Es war ein tolles Erlebnis. Ich werde nun versuchen, regelmäßig zu joggen um im nächsten Jahr schneller zu sein. Und das allerbeste - ich habe nicht einmal an das Rauchen gedacht. Zumindest bis ich zu Hause ankam.
Da kam der Gedanke zu rauchen, bin dann schnell ins Bett.
Liebe Sprudel, ich wünsche dir, dass es so wunderbar weiter läuft!
Ganz liebe Grüße
Wilma :smileumarmung
Hallo liebe Sprudel,
dankööö für Deinen Besuch und die aufbauenden Worte.
Neugierig musste ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen...
120 Tage
Klasse Leistung, super gemacht !!!
Meine Anerkennung und herzlichsten Glückwünsche dazu
t:
Liebe Grüße, dat Uti
Wo und wann ist noch nicht ausgewürfelt und hängt davon ab, wer Lust hat und worauf wir uns einigen. Ich hab heut 'nen Thread ins Forum gestellt unter 'Alles zum Thema Ausstieg / Regionaltreffen Nord'.
LG
Tine
[quote="Dampfliesel"]
Hey Sprudel,
Du bist ja schon eine halbe Ewigkeit rauchfrei. Mein Respekt und meine Bewunderung sind Dir sicher!
Wir sehen uns beim Regionaltreffen Nord.
LG
Tine
[/quote]
Moin,
wo und wann soll denn sowas stattfinden?
LG Michael
Hey Sprudel,
Du bist ja schon eine halbe Ewigkeit rauchfrei. Mein Respekt und meine Bewunderung sind Dir sicher!
Wir sehen uns beim Regionaltreffen Nord.
LG
Tine
Danke ....
Guten Morgen liebe Sprudel,
dein Zähler zeigt schon stolze 112 Tage - herzlichen Glückwunsch liebe Sprudel.
Du machst es goldrichtig! Ich lese sehr gerne deine Beiträge. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, kann ich leider hier nicht so viel schreiben wie ich möchte. Deshalb verpasse ich auch manche Feiertage. Sorry!
Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo liebes Sprudel,
[color=red]zu 111 Tagen ohne Rauch[/color]
[color=blue]die 1. Dreistellige " Schnapszahl "
[/color]
Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
einen schönen geruhsamen rauchfreien Abend,
eine erfolgreiche.... schöne Woche
in aller Freundschaft
Gabi + Manfred
Liebe Sprudel,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!
Du ziehst ja ordentlich nach - mein lieber Biber
Hättest Du gedacht, dass Du das schaffst? Über hundert Tage und ständig mehr?
Ist doch eigentlich echt ein riesen Ding!
Hab Du einen ganz wunderbaren Abend
und lass Dich mal drücken
Steffi
Liebe Sprudel,
da fragst Du mich was. Ich könnte vieles aufzählen, was mich nach unten zieht. Da ich aber ja sonst auch nicht immer daran rumnag, hängts wohl doch definitiv mit dem Rauchstopp und dem Seratoninmangel... zusammen.
Es nervt mich, dass ich mich immer wieder so hochziehen und antreiben muss: "Lass Dich nicht hängen - auf jetzt - pack dieses und jenes an, grübel nicht...". Das gelingt mir dann schon, ich pack die Dinge und To Does an, alles klar , ist auch befriedigend, manchmal sogar richtig klasse und macht nicht zuletzt ein gutes Gewissen - AAABER latent denk ich immer "ach mensch, lasst mich doch einfach bitte alle in Ruhe, Ihr blöden ToDoes - und möcht am liebsten ein Weilchen abtauchen - und das bitte mit einer vollen Keksdose mit Marzipankeksen von Sprude!
So, jetzt ist´s raus
Liebe Sprudel, lass Dich jedenfalls jaah nicht mitreisen. DAS WIRD. Ich spürs im linken Zeh! Und ich bin und bleib stur, wie ein Esel! So ist das halt jetzt!
GLG Steffi