Alles neu macht der ... März
[quote="Sprudel"]
So, liebe Steffi! ...Lass' es dir schmecken!
Ich hoffe, dir geht es soweit gut?! Du bist mir ja einige Tage voraus!
[/quote]
Liebe Sprudel,
vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass Du doch noch an mich gedacht hast! Und wie ich es mir schmecken lass!
Die Kekse kommen zeitlich genau richtig. Denn ab Morgen möchte ich wieder mal ein bisschen kürzer treten. Das mache ich immer wieder und ziehe das auch durch, um nicht selbst rund wie ein Keks zu werden .
Danke, ja, mir geht´s prima. Und wie läufts bei Dir? Du hörst Dich positiv an. Ich hoffe sehr, das täuscht nicht!
GLG Steffi
Liebe Sprudel,
gerade wollte ich mich sozusagen zurückmelden und höflichst nach den von Dir versprochenen(!), für mich zurückgelegten Keksen fragen. Und was lese ich da? "Alle Reste verputzt".
So, und was jetzt?
L(?)G Steffi
Guten Abend meine liebe Sprudel,
ich komme mit einem Tag Verspätung .
Herzlichen Glückwunsch zu 101 Tage rauchfrei.Toll - bitte weiter so!
Mir geht es gut - war gestern in einem Konzert. Es war klasse. Ich habe nichts vermisst. Was mir aufgellen ist, meine Stimme hat sich verändert. Ich habe so richtig toll mitgesungen. Und das hat so gut getan.
Das du dir ein neues Rad geleistet hast. Wunderbar - du machst alles goldrichtig! Ich freue mich mit dir
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Sprudel,
[color=red]100 rauchfrei geschaffte Tage[/color] auf der Uhr. Das ist doch schon sehr,sehr gut. Zeugt es doch von Ausdauer und Durchhaltewillen.
Der Sprung in die Keksdose ist geglückt. Nächster Stopp: Trauminsel (180 Tg).
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Liebe Sprudel,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten dreistelligen Zahl,
Deinen 100 rauchfreien Tagen und Deinem Sprung in die Keksdose!
Hut ab, das hast Du gut gemacht und darfst wirklich ganz stolz auf Dich und Deine Leistung sein.
Hast Du Dir denn außer den vielen Keksen für heute noch eine schöne Belohnung für Dich ausgedacht?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern wünscht Dir
Banya
Hallo liebe Sprudel,
[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=blue]zu 99 Tage ohne Rauch[/color][color=blue][/color]
habe gerade einen Obst - Hefe - Streuselkuchen gebacken
und stelle ein paar Stücke zum Kaffee zur Verfügung
in aller Freundschaft
mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr
Gabi & Manfred
Hallo liebe Sprudel,
du hast 99 Tage!!! Klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine liebste Sprudel.
Ich freue mich sehr, für dich.
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Sprudel,
alles Gute zu Deinen 99 Tagen!!!!!
Lass es heute und auch morgen ordentlich krachen!
Wenn Du in die Keksdose hüpfst, kann ich leider nicht vorbeischauen. Ich bin ein paar Tage verreist. Aber Du kannst mir ja ein paar Kekse weglegen - ich esse nämlich nicht, wie Du, "moderat" .
Gut gemacht!!
t:
GLG Steffi
Hallo Sprudel,
Ausweislich deines Zählers [color=red](99 rauchfreie Tage)[/color] hast du heute deine letzte zweistellige Schnapszahl auf der Uhr. Wie geht es dir damit??? Freue mich, wieder von dir zu hören.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Guten Morgen liebe Strudel,
zuallererst möchte ich dir schreiben, dass du deinen Weg super gehst! Ich glaube nicht, dass du einfach nur Glück hast. Es liegt an dir und deiner Einstellung. Gesundheitlich - bist du arg gebeutelt. Das tut mir sehr leid. Trotzdem - lässt du den Kopf nicht hängen. Du hast aufgehört zu rauchen und nimmst noch 5 kg ab. Toll!
Und nochmals vielen Dank - für deine lieben Worte. Sie haben sehr gut getan.
Heute - geht's wieder besser. Ich bin nur so müde. Könnte ständig schlafen. Bin heute auch sehr spät aufgestanden. Das ist so garnicht meine Art. Ich liebe es früh durch die Gegend zu turnen. Aber irgendwie gelingt mir nur die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe.
Liebe Sprudel, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende !
Herzliche Grüße,
Wilma