Alles neu macht der ... März
Hallo liebe Sprudel,
schade....Du bist nicht mehr angemeldet
[color=red]herzliche Glückwünsche für
[/color]
[color=orange]über 11 Monate / bald 1 Jahr = 355 Tage ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
in aller Freundschaft
mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr
vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Fahrradweg
Manfred
Liebe Sprudel ,
ich finde es sehr, sehr schade und werde Dich hier sehr vermissen.....
bin mir nicht sicher, ob Du meine PN noch rechtzeitig gelesen hast....
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und danke Dir für all den frischen Wind und die gute Laune, die Du hier versprüht hast ..... und die ganze Kreativität, mit der Du hier unterwegs warst....
Ich empfand Dich als eine schöne Bereicherung für das Forum und sehe in Dir immer noch einen besonders liebenswerten Menschen .....
Drücke und vermisse Dich
Banya
Hallo liebe Sprudel ,
heute habe ich das Bedürfnis, Dich hier in Deiner Hütte besuchen zu kommen und bringe zwei frisch gepresste Zitronensäfte mit:
rn:rn:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit schönen Momenten und viel Zeit für Dich.
Hast Du etwas Schönes an diesem Wochenende vor?
Ich drücke Dich
Banya
Guten Morgen liebe Sprudel,
ich hoffe dir geht es gut.
Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen.
Einen lieben Gruß,
Wilma
auch wieder wahr ::
Häßliche Flecken im Gesicht kann ja auch keiner brauchen
Tausche durch gegen dir, Menno
Danke durch liebe Sprudel,
wobei einfrieren doch besser elegante Lösung wäre
Je länger ich drüber nachdenke ........ :
Meinste? - okay dann ein paar weniger :
Guten Abend liebe Sprudel,
danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich glaub dir das jetzt einfach mal und hoffe, daß ich das auch irgendwann mal irgendwem berichten kann.
Da kommt mir doch die Idee, man könnte mich für ca. 150 Tage einfrieren und nach dem Auftauen ist die Welt in Ordnung, sprich meine Attacken sind vorbei, dem ist das eh zu kalt und sucht das Weite und ich kann das Leben ohne Schmachtattacken in vollen Zügen genießen - fände ich genial!
Essen beim Griechen mit deiner Freundin ist viiiiiel besser als Dschätt
Habe einen schönen Abend
LG Ulla
Guten Abend liebe Sprudel,
wow 222 Tagen, das muß sich ja toll anfühlen. So weit voraus kann ich gar nicht denken.
Gratuliere dir ganz lich
Nee Käse geht gar nicht, würde ihn wirklich gern essen, kann aber die Konsistenz gar nicht ab.
Pistazien ist natürlich ne gute Idee zwecks Beschäftigung der Hände
Apfelkuchen leider alle , ist auch nix besonderes. Karo einfach halt, Rührteig, Äpfel, Streusel
Wie geht's dir mit den erreichten rauchfreien Tagen? Denkst du manchmal noch ans Rauchen?
Das ist für mich noch in so unendlicher Ferne, da läßt der gar keinen einzigen Gedanken dran zu.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Ulla