Alles ganz leicht
Guten Morgen, lieber Fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu magischen 88 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass Dir mal was zum Frühstück hier.
Liebe Grüße
Armin t:
Tag 85, Eintrag ins Lokbuch
85 Tage unterwegs. Alle an Bord wissen jetzt Bescheid. Corona heißt die seltsame Macht.
Mein Rauchdämon wird immer geschickter. Er läßt mich tagelang völlig in Ruhe, so dass ich ihn fast vergesse. Dann kommt er ganz plötzlich, manchmal ganz leise.
Ich muss wachsam bleiben.
Aber der Dämon kennt nicht die unsrige Macht, nicht die Macht unseres Zuges. Die Macht der Blumen, die Macht der Kekse, die Macht der Schnappszahlen, die Macht der Hämmer und die Macht der Medidation. Wir fahren weiter....
Ich hab wieder nix geraucht
Hallo Fjodor,
auch von mir ein dreifaches Hipp Hipp Hurra für12 Wochen ohne Gift und Gestank
Lass uns anstoßen - in Zeiten des Homeoffice kann man auch mal in der Woche einen trinken
LG Petra
Hallo Fjodor,
zwölf Wochen rauchfrei - aber hallo, das ist doch toll, oderß
Ich gratuliere dir ganz herzlich - lass dich ein bisschen feiern.
trotz der blöden Corona-Krise.
Den Spaß an unseren Erfolgen lassen wir uns nicht auch noch nehmen, reicht, was uns schon an Freiräumen genommen wurde.
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Fjodor,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Genauso machen wir das: Das Nichtrauchen fühlt sich immer normaler an. Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini
Hallo Fjodor,
danke für den Glückwunsch...
Das hoffe ich doch das es mit den Rauchfreitagen noch besser wird.
Wir geben nicht auf!!!
Lieber Gruß aus Bayern von Gabi
Lieber Fjodor,
80 + 1!!!
Klasse machst du das.
Bleib gesund und weiter so musikalisch.
Viele Grüße
Martina
Hallo Fjodor,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Musik ist das Wichtigste in meinem Leben, sie hilft mir in allen Lebenslagen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Lesirma