Alles ganz leicht
Lieber Fjodor,
das Erreichen der Keksdose habe ich gar nicht gebührend mit Dir gefeiert.
Daher komme ich heute mit einem Gläschen Sekt vorbei , stoße mit Dir an und wünsche
mir, dass Du auf einem guten Weg bist - in jeder Hinsicht.
Lasse Dir noch ein Blümchen da, damit etwas Licht in die dunkle Jahreszeit kommt
LG und das beste für Dich wünscht Petra
Lieber Fjodor,
Ich sehe hier ein Jubiläum - wie schön
Wir watscheln weiter in Richtung Rauchfreiheit. Ich hoffe, dass Du auch sonst Fortschritte erzielen kannst. Immer schön einen Schritt nach dem anderen
Herzliche Grüße Petra
Lieber Fjodor,
ganz still und heimlich scheinst Du Deinen Weg wieder gefunden zu haben
Das würde mich so richtig freuen. Ich lasse Dir ein paar Blümchen da, damit Du weißt, dass ich an Dich denke.
Alles Gute wünscht Petra
Themenersteller
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Fjodor schrieb:
Es ist ganz leicht....
Gibt es hier eine Schnapszahl zu feiern?
Würde dies doch auch heißen,
lieber Fjodor,
dass es dir wieder ein wenig besser geht?
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen ❤
Liebe Grüße
Herta
Lieber Fjodor,
ich bummele so durch das Forum und denke gerade an Dich Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut
Aber was sehe ich auf Deinem Zähler?! Du startest einen Neuanfang?! Da würde ich mich aber sehr für Dich freuen, treuer Begleiter in meiner Anfangsphase. So viele schöne aufbauende und vor allen Dingen kluge und aufmunternde Worte und Zeilen.
Ich schicke Dir mal ein paar Blumen, wo auch immer sie Dich erreichen mögen
:
und wünsche Dir gute Besserung und viel Sonnenschein (aber der ist ja schon da
Herzlichst Petra
Hallo Fjodor,
Ich weiss aus erfahrung wenn man in einer Depression ist sieht die Welt ganz anderst aus als andre "SIE " wahrnehmen..... ich habe Perioden aus dennen ich mich selbst heraushelfen, aber die schlimmeren brauch man profi´s wo einen helfen.... wünsch dir schnelle Linderung und es gibt auch wieder freudige Zeiten dann
wenn sie überwunden sind.
..... kommt wieder
alles gut bis dahin die daufi
Lieber Fjodor,
ich wünsche dir viel Kraft und Zeit für alle deine kleinen und großen Schritte auf diesem Weg!
Du bist der Zauberer und darfst mitentscheiden, wie groß der schwarze Hund wird und ob er nicht auch gute Anteile hat, die dich warnen, schützen oder dich auf etwas hinweisen möchten...?
Hier schicke ich Dir die Sonne...
.... mit herzlichem Gruß von Vanessa
dem Kaffeetantchen
Lieber Fjodor,
obwohl ich Dich nur virtuell kenne, bist Du mir ans Herz gewachsen. Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Was mir übrigens erst kürzlich aufgefallen ist: Du trägst den Namen eines meiner allergrößten Literaturhelden, Fjodor M. Dostojewskij. Der hatte auch kein leichtes Schicksal.
Liebe Grüße
Armin :
Lieber Fjodor!
Ich wünsche dir alles Gute.
Mögen sich deine Depressionen in Luft auflösen.
Ich weiß, so geht es nicht.
Wenn ich in einer Depression gefangen war,
haben mir Gespräche mit Ärzten und Psychologen geholfen.
Außerdem habe ich mich bei der Ergotherapie ausgetobt.
Auch der Kontakt mit anderen Betroffenen hilft.
Du siehst, ich habe einige Klinikerfahrungen.
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Viele liebe Grüße
Uli