Alles ganz leicht
Lieber Fjodor,
ja, da bin ich schon wieder. Warum? Na, ganz klar um zu gratulieren
Herzlichen Glückwunsch, dass du heute auf der Trauminsel angekommen bist.
180 Tage in Rauchfreiheit
Genieße den Tag und feiere deine Freiheit.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Fjodor,
mir schein, dir ist es alles ganz leicht. Hört er einfach auf zu rauchen -
Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreich durchgestandenen
175 rauchfreien Tagen
Komm, darauf stoße wir an
Prösterchen! Auf viele weitere rauchfreie Tage, Wochen, Monate und Jahre!
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Fjodor,
danke für Deine Glückwünsche und schön, Dich wieder zu lesen. Mag ich gerne, auch wenn ich nicht immer alles verstehe- mit dem großen schwarzen Hund und so. Schön, dass Du hier wieder unterwegs bist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist ja Sonne angesagt! Und morgen erster Biergartenbesuch. Und eine Woche Urlaub. Konnte meine Frau ja noch nicht vom Verreisen überzeugen. Also höchstens Tagesausflüge. Und bestimmt nochmal Grillen mit Freunden. Und Dienstag Gespräch mit dem Doktorvater zwecks Themenfindung. Und so doofe Sachen, die irgendwie gemacht werden müssen wie Steuererklärung und noch ein paar andere.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini
Lieber Fjodor,
Tag 170 und genau 10 Tage entfernt von der Trauminsel. Welche Insel schwebt Dir da vor?
Ich weiß jetzt nicht, was RL bedeutet und mit wem Du unterwegs bist, aber ich habe einen schwarzen Hund - jetzt nicht ganz so groß, aber völlig ungefährlich.
Ich hoffe, Deine Hundegeschichte geht gut aus. Ich watschele einfach mal hinter Dir her
LG Petra
Tag 169, Eintrag in Logbuch:
Ich rauche nicht.
Ich bin im RL mit einem alten Bekannten unterwegs. Ein großer schwarzer Hund ist da und hat seine große Tatze auf mich gelegt. Ich muß mich jetzt etwas um diesen Hund kümmern. Das kostet Zeit. Aber ich hab mir kompetende Hilfe besorgt.
Mal schauen, wieviel ich noch schreiben kann...
Wünsche allen NMR weiter viel Erfolg.
Die Reise geht weiter.
Stimmt! Wo ist mein Lieblings-Fjodor? Seit 9 Tagen im Forum verschollen. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht! Du fehlst auch mir hier.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini
Hallo Fjodor,
vielen Dank, dass du an mich gedacht und mir gratuliert hast zu meinen 180 rauchfreien Tagen. Das ist ein knappes halbes Jahr des anfänglichen Leidens und anschließendem Durchhalten. Aber inzwischen ist es ganz easy.
Und nun auch dir herzlichen Glückwunsch zu
160 Tagen in Rauchfreiheit
Unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir haben durchgehalten. Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob ich das schaffe und ehrlich gesagt fast ein bisschen verzweifelt angesichts der bevorstehenden Aufgabe. Aber hat ja gut geklappt, oder?
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Guten Morgen Fjodor,
Tag 154 - wie geht es Dir? Das sind im Übrigen bereits 22 Wochen ohne dieses Gift
Komm, wir trinken erst einmal einen Kaffee
Kaffee trinken geht nach der langen Zeit tatsächlich schon sehr gut ohne begleitende Suchtmittel, oder?
Habe einen schönen Tag - viele Grüße
Petra