Alles ganz leicht
Tag 35, Eintrag ins Logbuch:
Die Reise geht weiter. Die Geschwindigkeit nimmt zu bei gleichzeitiger nahezu vollständiger Ruhe. Das Rauchen ist ein entferndes Etwas hinterm Horizont.
ABER!, sicherlich taucht bald wieder in allen möglichen und unmöglichen Verkleidungen der 'liebe gute Freund" auf.
Ich freu mich drauf
Fjodor
Hallo Fjodor,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit
Schnapszahlalarm 33 Tage rauchfrei supiiii
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Fjodor,
wir könnten doch im Januarzug eine Party steigen lassen? Ich habe schon mal Musik aufgelegt
Komm gut und vor allen Dingen rauchfrei rein
e: LG Petra
Ich kann das Zimmer auch nicht finden...
Hier vielleicht?
Guten Morgen Fjodor,
Ist es nicht toll, erwachsene ‚Kinder‘ zu haben? Freut mich, dass Du sie genossen hast
Und Deine Katzen können die Uhr lesen? : Wunderkatzen sozusagen
Katzen sind da irgendwie anders als Hunde, nehme ich mal an. Eines werden unsere Haustiere aber dieses Jahr gemeinsam haben: KEIN lärmendes Feuerwerk
Dann rutsch mal gut rein
Ein erstes Weihnachten ohne Stinkstengel und nun auch noch Sylvester YEAH
LG Petra
Hallo Fjodor,
Sorry, komme einen Tag zu spät
lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen und 1 Rauchfreiheit
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
[quote="Fjodor0101"]
Hi Dapa1301,
ich hab die 3.Null und du die 5.Schnappszahl. Wenn das kein Grund ist das NMR zu feiern weiß ich auch nich.
Cheerio!
Die nächste Stunde geht klar, sicher könnte auch dieses Jahr als Ziel des NMR ins Auge gefasst werden.
Bis denne
Fjodor
[/quote]
Ok, ist ganz schön mutig, aber bin dabei.
Moin Fjodor,
richtig gemacht!
Einfach mal eine rauchen, tja dieser Gedanke wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Diese eine gibt es nicht, hast Du ja bereits gelernt (und ich auch unzählige Male zuvor) Es wird aber von Tag zu Tag besser - immer schön nach vorne gucken und einen Tag nach dem anderen angehen.
Wir watscheln weiter in Richtung Rauchfreiheit.
30 Tage sind schon geschafft
Komm gut in die Woche - liebe Grüße Petra
Guten Morgen Fjodor
Ein Lob der Faulheit Da möchte ich zustimmen. Auch wenn ich es nicht als Faulheit sehe. Es ist doch eher Stärke gelassen zu bleiben - nicht gleich zu kratzen, wenn es juckt. Kratzen hilft auf Dauer ohnehin nicht
Meinen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen
Ich wünsche einen guten Tag
Hi Fjodor,
klar wird’s morgen besser und dann auch mal wieder schlechter, aber nicht so schlecht wie vor 30 Tagen (!)
Manchmal ist das Leben zum unter die Decke kriechen und sich wegträumen, aber nie so mies, dass wir uns eine Zigarette antun müssten.
Ich wünsche Dir schöne Träume
Mimi