Alles ganz leicht
Hallo Fjodor,
Das freut mich, dass du nun Spaß mit dem Nichtrauchen hast. Niemand kennt alle Primzahlen. Aber für den Bereich bis 1000 kann ich dir zustimmen. 11 ist die einzige Primzahl die zugleich Schnapszahl ist. Es ist der Do[u]ck[/u] of the bay auf dem man sitzt. Für den dog (Hund) bist zu vermutlich zu schwer Aber das soll deinem Spaß keinen Abbruch tun.
Viele Grüße
Hallo Fjodor....
Da sprechen viele Erkenntnisse aus Dir, die nur zu wahr sind.... Hast Du diese dann TATSÄCHLICH verinnerlicht, ist der "Kampf" zu ende. Weil man dann festgestellt hat, dass die Quarzkröte es nicht wert ist, auch nur einen weiteren überflüssigen Gedanken an sie zu verschwenden.... Diese überflüssigen Kämpfe, die viele hier wie auf Leben und Tod gegen ihren insgeheim immer noch geliebten Stengel führen, sind nichts als hausgemacht.... Wir wollen doch lieber FREI sein, gelle??...
VG Uwe
Tag 45, Eintrag ins Logbuch
I am sitting on the dog of the bay.... und pfeiff mir einen. Gestern mal ganz kurze Rauchdruckattacken gehabt, war aber easy peasy.
Mit der Schnappstrinkerei muss ich mal überlegen, ob dass so weiter gehen kann. Aber das werde ich noch ganz gründlich von allen Seiten beleuchten. Das kann dauern...
Mir ist übrigens neulich beim Laufen eingefallen, dass es aus einer großen Menge von Zahlen nur eine Zahl gibt, die gleichzeitig die Eigenschaft einer Schnappszahl und die Eigenschaft als Primzahl besitzt. Ist die 11. Nun ich kenne nicht alle Zahlen, aber rein intuitiv könnte ich mir vorstellen, das dieser Satz so richtig ist q.e.d.
Ja, was hat "Fjodors letzter Satz" mit der Nichtraucherei zu tun ?
Ich dachte auch vorm erneuten Aufhören mit dem Rauchen, das mit diesem Moment der Spaß im Leben vorbei ist. Ich merke gerade wieder mal, dass dem nicht so ist. Ganz im Gegenteil. Was hab ich ein Spaß mit der Nichtraucherei:
UND, viel wichtiger, gerade durch das Nichtmehrrauchen sind "schwierige" Situationen (besonders alles was mit lieben und nicht so lieben Mitmenschen zu tun hat) im RL viel besser zu "handeln". Ich habe viel zu lange freudige, traurige, aufregende, langweilige, lustige, ernste, wunderbare usw.usw. Gefühle ganz einfach weggeraucht. Geht mir jedenfalls jetzt so auf.
Und da kann man doch was tun
Good life city
I am on my way
Fjodor
laufend nichtrauchend
Hallo, mein Lieblings-Fjodor,
entschuldige bitte, dass ich so spät auf Deinen lieben Gruß zum 4. Advent reagiere. Erstmal frohes Neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu tollen 44 Tagen Rauchfreiheit! Zu Deiner Frage hinsichtlich meines Promotionsvorhabens: Das ist noch eine offene Riesenbaustelle. Ich tue mich noch schwer mit dem Thema und war in der Hinsicht im letzten halben Jahr auch sträflich faul. Ich werde berichten, wenn ich substantielle Fortschritte mache.
Liebe Grüße
Armin, der Dostojewski-Liebhaber
44 Tage, das schreit nach Schnaps
Himbeer, Kirsch, Marille, Zwetschge
Ein Hoch auf deinen Frischluftweg!!
Herzliche Grüße - Ulrike
Alle Kipferl verhaftet?
Ist doch wunderbar, wenn einem noch so kleine Geheimnisse wieder einfallen.
Und dann noch 44 Tage rauchfrei.....
Mehr geht echt nicht!
Die Leichtigkeit sei mit dir!
Hab n vergnügten Tag
Grüße von Britta
Schnapszahlalarm Fjodor ist 44 Tage rauchfrei supiiii
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso mit Riesenschritten in Richtung Blümchenwiese.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Fjodor,
super, die 4. Schnapszahl. Hättest du das gedacht?
Jeder, der mal geraucht hat, was das für eine tolle Leistung ist. Ich war froh, meinen 1. Tag geschafft zu haben.
Und weiter gehts
Lg Lonnie
44!!
Lieber Fjodor,
Sorry, dass ich hier so reingeplatzt komme. Ist vielleicht noch ein bisschen früh am Morgen für ein Feuerwerk
Aber ich freue mich so sehr mit Dir, dass es einfach nicht ohne geht
e: LG Petra
Na hab ich mirs doch gedacht -Valle Gran Rey - hab schlechte Augen aber das erkenne ich!!!
Hochzeitsreise vor 30 Jahren - diesen Blick vergesse ich nicht!
Seit Februar 1991 war ich nicht mehr dort. Zu dieser Zeit war alles noch einfach und wenig touristisch, habe es seitdem genau so in meiner Erinnerung konserviert. Wann warst du dort?
Zu meiner "Einzugsszeit" ist mir dein Avatar bereits aufgefallen, doch dann warst du einige Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und so freue ich mich umso mehr dich hier nochmals zu treffen.
Dass du spontan mit dem Gequalme aufgehört hast finde ich klasse. Es gibt sicher viele Wege, die funktionieren und der Weg hier durch Forumshausen ist ein, wie ich finde, recht guter und sicherer. Für mich hats auf alle Fälle bisher gut geklappt und du bist auch wieder gut dabei.
Lass uns anstoßen - auf dein Wohl und auf Gomera
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und schöne Träume
Es grüßt dich von Herzen - Ulrike