Alles ganz leicht
Hey Fjodor,
Blick auf die Sterne ist genial und auf den Kanaren ist dieser phänomenal! V. A. auf La Palma, dort steht auch das größte Observatorium auf der Nordhalbkugel! In Gomera ist der Blick auf die Sterne auch nicht zu verachten, soweit ich das nach so vielen jahren noch beurteilen kann. Und in dieser Zeit war mein Blick vielleicht auch etwas verschleiert, denn du weißt ja - Hochzeitsreise
Auf La Palma waren wir in einer Zeit als Calima war. Eine Hitze kaum auszuhalten . Ich habe mich nachts in den kleinen Pool gelegt, mich treiben lassen (toter Mann - kann ich besser als manch ein Mann :lol und in den Sternenhimmel geblickt. Stundenlang war ich im Wasser und fühlte mich wie im Weltraum. Stille, der Blick auf die Sterne und Schwerelosigkeit.
Und weißt du was? Nö? Mit nem Dachschaden fühlt es sich teilweise genau so an und das finde ich super. :
Und das Beste ........ ich benötige kein Teleskop und keinen Pool, da reicht mein Dachschaden :
Heute rauchen wir mal einfach nicht - sondern pflegen unseren Blick aufs Sternenzelt
- Ulrike
Hallo Fjodor,
Glückwunsch zur Schnapszahl. Es ist schön dich zu lesen. Du schreibst so locker und entspannt, dass man es fühlt, wie gut es dir gerade geht. Eine Idee ist gleich verworfen, wenn sie nicht plagt. Ich wünsche dir, dass es für dich so bleibt.
Schönes Wochenende
Hey, kann es tatsächlich sein,
Fjodor ist geniale 110 Tage in der Frischluft-Challenge
t:
lichen Glückwunsch und darauf trinken wir beide einen kräftigen Schluck
rn:rn:
Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße,
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Cheers lieber Fjodor
Das haben wir uns verdient rn:rn:
Bier gibt es hier ja leider nicht
Auf Deine 110 Tage ohne Qualm und Gestank
Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße Petra
Tag 110, Eintrag ins Logbuch
Es ist Tag 110 nach meiner neuen Zeitrechnung. Der Rechnung nach dem letzten großen Rauchen mit dem erneuten schrecklichen Husten und Kopfschmerzen.
Tag 110 und Freitag. The eagle flys on friday. Aber heute haben wir Ausgangssperre. Ich bin gelaufen. 45Höhenmeter aufwärts und 59 Höhenmeter abwärts (ich hab an unterschiedlichen Stellen gestartet und gestoppt:wink und hab 1217 Kilokalorien verbraucht. Davon hab ich 420 kcal schon mit Hilfe von einem handelsüblichen Hefe-Weißbier wieder zu mir genommen.
Dann mußte ich eben leicht hüsteln und meine Bronchien haben sich richtig locker und gut angefühlt, hat sich sogar ein wenig irgendwas gelöst.
Und dann schoß plötzlich die Idee in my mind, jetzt rauchste eine.....
Hab ich aber nicht gemacht. Hab den Text hierein geschrieben.
Jetzt brauch ich erst mal wieder Kilokalorien
Wünsche allen Leserinnen und Lesern alles gute für den Weg zur Rauchfreiheit.
Its more fun to complet
Fjodor
Tag 104, Eintrag ins Logbuch
Samstagmorgen. Heute hab ich geträumt. Es war ein ganz klarer Traum, mit einem fast in 3D Reality Modus Qualität plus (!) sensoround sound:
Ich parke bei herrlichem Wetter auf einem Feldweg mit meinem Auto. Ich kann schön in die Ferne schauen, Mittelgebirgslandschaft. Ich steige aus und lehne mich an den vorderen Kotflügel locker und lässig an. Das Autoradio spielt : By the rivers of Babylon . Ich bin aber trotzdem total relaxt und richtig tiefenentspannt. Ich schaue sinnend in die Ferne. Und dann rauche ich eine Zigarette.
Dann bin ich aufgewacht.
Fand erst irgendwas ganz merkwürdig. Ich war richtig irritiert, weil ich wußte, dass irgendwas nicht richtig war. Konnte aber keinen klaren Gedanken finden. Halt noch so im Wochenende-Halbschlaf.
Dann kam mein Klarbewusstsein und ich konnte das Traum-Geschehen einordnen.
Ich freute mich, dass ich mich in meinen Träumen mit der Raucherei beschäftige.
Also ich bin auf dem richtigen Weg des Nichtrauchen.
I say hey hev hey
Good life city
i'am on my way
Sowas träumt und denkt
Fjodor