Alles ganz leicht
Hallo Fjodor,
danke für deine Glückwünsche. Du hast ja auch bald eine nächste größere Station erreicht. (wie auch immer die heisst )
Und gut, dass du nicht Kristall-Rainer bist... (Herr Lehmann mag übrigens auch nicht rauchen, ihm wird immer schwindelig davon )
Schönen Abend noch! Liebe Grüße Biba
Hallo Fjodor
144 - wer weiß das noch? Ein Gros = ein Dutzend mal ein Dutzend. War mal so bedeutend wie heute vielleicht 256, 512 oder 1024
Glückwusch zu 144 Tagen Rauchfreiheit und viele Grüße
Hallo Fjodor,
Schau, 144 Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig
Mit "ICH WILL" und "ICH KANN" wirst du in 6 Tagen zum Griechen gehen uese:
Ich freue mich sehr für dich und habe uns auch einen Drink mitgebracht, pling pling
rn:rn:
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Fjodor,
jou, 111 Tage, es läppert sich! Den Westerwäldern sagt man nach, sie hätten Basaltköpfe, sie seien stur. Die Eigenschaft ist dann ganz hilfreich beim Durchziehen des NMR.
uese:
Ich lass mal was Gesundes für den Abend da.
Liebe Grüße von Ilona
Hey Fjodor,
trinke gerade ein alkoholfreies Weissbier - habe es mit einem Mensch-ärgere-dich nicht-Männchen geöffnet, kann also als feuerzeuglose Frischluftfanatikerin meine Flasche cool öffnen, das beruhigt mich ungemein
Schön, dass du bei meiner 300er Feier da warst. Ich freue mich immer wenn du hereinschneist - ab jetzt weißt du wo das Bier steht und kannst dich bedienen Die unbeschwerte Feierei hat mir sehr gut getan, wiederholen wir sicher bald - biste dabei?
Herzliche Grüße - Ulrike
Guten Morgen Fjodor,
zwanzig Wochen - Respekt
Einen schönen Sonntag wünscht
Petra_NMS
Lieber Fjodor,
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!
Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.
Aber auch du hast schon 134 Tage und gehst bald zum GRIECHEN.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli
Hallo Fjodor,
et Mointsje sagt Danke für deine Glückwünsche in meiner guten Stube.
Ich habe nur noch ein Stück Kuchen und das muss ich für Meikel aufheben. Aber bitte,
den kann ich dir gerne einschenken.
Liebe Grüße
Ilona
ein drei zwei - der Urlaub ist vorbei
Lieber Fjodor,
ohne rauchen zu müssen, ist Urlaub doch viel, viel schöner - vor allen Dingen bei so schlechtem Wetter :
Nun gibt es noch ein wenig Sonne zum Abschluss
Hab ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Petra