Alles ganz leicht
Der Fjodor, der Fjodor
Er hat heute eine fantastische Palindrom-Zahl
484 tolle Tage
Super gut gemacht mein Lieber!
Ein Gläschen in Ehren, vielleicht
Auf dich und mich und alle NMR, prost
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend!
Liebe Grüße, Elli
Hallo Fjodor,
Muss doch mal schauen wie es dir so geht? Sehe schon der Kühlschrank ist gut gefüllt!
Na dann uns mal ein Bierchen zischen,
auf das Nichtmehrrauchen
Wir machen weiter so, weil es uns genauso gefällt, Elli
Tag 473 Eintrag ins Logbuçh
Das Logbuch war tagelang mit dem ganzen Zimmer "verschwunden", alles sei ein "error" konnte ich lesen. Wie es heute ist werde ich gleich erfahren.
Mir dem Nichtmehrrauchen klappt, faste seit Aschermiitwoch ( ist ja super Wort!) Schoko. Leute, das fällt mir gar nicht leicht
Ansonsten geh ich gleich den Kühlschrank mal auffüllen (Bier), für das Wochenende.
Fjodor
Nichtrauchend
Lieber Fjodor,
vielen Dank für deine 363-er Glückwünsche, da hab ich mich sehr gefreut!
Tatsächlich glaube ich manchmal, ich bin zumindest der Gelassenheit auf der Spur. Vielleicht ist es auch der weggelassene Kaffee, wer weiß das schon. Und in Puncto Freiheit schnüffel ich zumindest schon lange und intensiv an der Rauchfreiheit. Nicht mehr zu rauchen hat mich ein gutes STück freier gemacht.
Übrigens ist deine heutige 456 auch ganz schön toll!
Manchmal muss ich darüber schmunzeln, dass mir mein Feuerzeug in der rechten Hosentasche immernoch so wichtig ist. Dabei habe ich schon lange gar keine Zigaretten mehr dabei
Bis die Tage und viel Erfolg oder Spaß oder beides bei deinen morgigen Vorhaben!
Jani
Hallo Fjodor,
danke für die Glückwünsche.
Du nimmst die Dinge immer mit etwas Humor , das gefällt mir. Letztens erzählte im Radio eine Schriftstellerin, dass es ihr immer sehr hilft, gerade schwierige Situationen (natürlich wenn die Situation es zulässt) diese auch mal mit Humor zu betrachten. Ich finde das ist eine gewisse (Lebens)Kunst.
Dir noch einen schönen rauchfreien Tag!
Grüße Biba
Ach DU hattest den, na super, da kann ich ja lange suchen!
Hallo lieber Fjodor,
Schnapszahlalarm
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 444 Tagen
ohne RAUCH und QUALM
Wo steht denn der Schnaps?
Prost, prost!
Liebe Grüße und lass dich nicht wegwehen vom Sturm
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃