Alles ganz leicht
Hallo Fjodor,
Glückwunsch zu 70 Tagen = 7 Wochen
t:
Super gemacht und jetzt stur weiter machen
LG Rita
Moin fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu rauchfreien 10 Wochen
LG Petra
Lieber Fjodor, Du Schelm,
auch wenn es bei Dir grad ausnahmsweise nix zu gratulieren gibt - außer vielleicht hinten umgedreht wie vorne oder so? -, wollte ich Dich einfach so mal besuchen. Du bist mir mit Deiner schelmischen Art nämlich virtuell ausgesprochen sympathisch. Du gehörst hier zu meinen Top-Gute Laune- und zum Lachen-Bringern. Bleib so, wie Du bist und immer schön rauchfrei. Ich setze mich gleich mal im Januarzug zu Dir nach hinten und bringe gleich mal was zum Trinken mit.
Schöne Grüße
Armin rn:
Tag 67 Eintrag ins LOK Buch
Nachdem ich vom vielen feiern und tanzen gestern ganz verkatert war, gehts mir heute vor demLaufen schon recht gut. Hatte ein tolles langes Gespräch mit meiner Frau. Mein jüngster Sohn (18 ) ist noch nicht aus seinem Zimmer gekommen (ist ja auch noch Sonntag ganz früh, noch keine 13.00 Uhr).
Ja und ich bereite mich vor auf mein Trainigs- und Anti-Depri-Lauf vor.
Ich hoffe das Akku meines voll aufgeladenen Handys hält durch. Da ist nämlich meine Laufapp drauf..
Nicht rauchen ist schon komisch
Ich habe gerade wieder die Idee, das ich nie wieder rauchen will
Schoenen Sonntag euch allen
Hallo Fjodor,
ich hoffe du konntest gestern doch noch schlafen und wir waren nicht zu laut.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 66 rauchfreien Tagen.
Seit stolz auf dich.
Nichtrauchen tut uns so gut.
Lieber Gruß Gabi
Hallo Fjodor,
hätte nicht gedacht das man ohne Zigaretten auch richtig gut gelaunt sein kann. Finde es richtig spannend wie ich mich entwickle ohne das vernebelte Gehirn.
Lieber Gruß Gabi
Tag 65 Eintrag ins LOK Buch
Die Fahrt geht weiter. Einer wunderbaren Zukunft entgegen, da sind wir uns alle gewiss. Wir wollen alle weiter.
Ich rauche nicht. Das ganze Abteil raucht nicht. Draußen rauchen einige. Die sehen merkwürdig aus. Doch sind die doch genauso wie wir alle, oder wie wir alle waren.
Im Abteil ist gute Stimmung, obwohl einige Verletzungen haben. Aber hier hilft jede/r jeder/m.
Es ist Wochenende und da darf die Reise nicht langsamer werden. Trollig ist, das in manchen Abteilen immer wieder merkwürdige Rezeptornafden auftauchen. Die sehen ganz trollig aus. Die wollen Energie haben. Aber wir bleiben stur und rauchen nicht.
Einige bringen Tanzmusik und das hebt noch beträchtlich unsere Stimmung. Einige tanzen sogar barfuss, wie auf einer Blümchenwiese. Wo soll das alles enden?
mehr werden wir in der Fortsetzung erfahren
-- und ich hab nicht geraucht
Hallo Fjodor,
ich grüße dich ganz herzlich. Über 40 Jahre rauchen und dann aufhören ist ne starke Nummer. Wir können stolz auf uns sein. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zahl als Nichtraucher.
Wie geht es dir denn, sind die Schmachter auszuhalten. Wird alles noch einfacher, aber achtsam glaube ich müssen
wir immer bleiben.
Liebe Grüße Gabi