Akupunktur als Unterstützung?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Lakritz!

Power Yoga war eine Stunde Power halt. Danach habe ich so derbe geschwitzt, obwohl ich eigendlich gar nicht so sehr schwitze sonst.
Da wurde zum Beispiel viele Male hintereinander der Sonnengruß gemacht. Den muß man erst mal begreifen. so viele verschiedene Bewegungsabläufe in einem.
Schwierigkeiten bereiten mir die Übungen, wo Gelenkigkeit gefragt ist.
Aber, wie schon geschrieben, Übung macht den Meister.

Und nehme Du Dir, neben dem NMR , nicht allzu viel vor. Gut, wenn es Dich ablenkt. Aber wenn Du Dir noch mehr VORNIMMST , und es da auch zu Überforderungen oder ähnliches kommt, kann es schwieriger werden.
Ich bin beim letzten Mal im Umzugsstreß gewesen. Dann hat mein Männe wieder angefangen, kladeradatsch, ich wieder geraucht.
Zur Zeit kaue ich noch die Kaugummis, aber da ich nun Urlaub habe, werde ich die Ruhe haben, mich ausreichend ablenken zu können und dann werde ich ohne Kaugummis weiter machen. BASTA.
Ich hoffe für mich, dass ich dieses Mal rigoroser und konsequenter bin.
Und ich rede mir ein, dass wenn ich daran denke, keine Entzugserscheinungen habe, sondern grade dann was anderes tun muß.
ABLENKEN.
Den Weg für Dich kannst nur Du finden. Jeder ist da anders. Aber hier das Forum, das ist genial. Immer ist einer da, der Hilfe benötigt.
So, dann wünsche ich Dir einen schönen Abend.

LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4520 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Lakritz,

na Du hast einen super Hund!!!
Der hat das bestimmt gemerkt und hat dich weggezogen weil rauchfreie Herrchen riechen VIEL besser!!!
Ja braver Hund!!!Kraul ihn bitte mal ausreichend zur Belohnung von mir !!!
Wie geht es dir denn heute so??
Hoffe doch gut und Nico-Schwein lässt dich in Ruhe!!?

GLG die gestern wieder sehr alberne Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen Lakritz,
Ich bin jetzt den 11. Tag rauchfrei. 9 davon mit Nadeln im Ohr.
Mein Arzt hatte mir gesagt, das ich am besten schon zwei Tage rauchfrei sein sollte, dann findet er die "Suchtpunkte" am Ohr besser.
Also das ging eigentlich recht flott. Drei Nadeln ins rechte Ohr, Pflaster drauf fertig. Meine Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen.
Ich habe 36 Jahre geraucht und das nicht wenig. Zur Vorsorge habe ich auch Nikotinkaugummi und Pflaster vorrätig, hab ich aber noch nicht gebraucht.
Gestern, nach einer Woche habe ich die Nadeln rausgekriegt und drei neue ins linke Ohr. Seltsamerweise an anderen Stellen die er sich wieder rausgetestet hat. Was mich verwundert hat, die Sache ist recht preiswert. Ich zahle jedesmal wenn die Nadeln gesetzt werden 15 Euro, das wars. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es OHNE die Nadeln schwieriger gefunden hätte. Also ein paarmal am Tag schwabbern sich Rauchgedanken durch mein Hirn :neutral: Aber das ist wohl noch normal. Ich drücke Die auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es dieses mal klappt! Liebe Grüße Kahei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

[quote=Frühling]Hey Lakritz.
Super das du wieder da bist.Aber momentan suchen wir hier die chat punkte.GLKG Anja [/quote]

Hi Frühling (Anja)!
Und, fündig geworden?
Was heisst GLKG?
Grüßle!
Lakritz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

[quote=Jutta60]Hallo Lakritz,
habe dich noch garnicht begrüßt,also dann erst mal Herzlich willkommen in der Runde[IMG]http://www.smilietown.de/smilies/musik/15.gif[/IMG]

Also mit der Aku kenne ich mich auch nicht aus.
Ich habe das mit den Pillen gemacht fangen mit C...an,hatte auch gedacht das wäre einfach.
Aber egal welche Hilfsmittel man nimmt,man muss eines dabei haben den Willen.Sonst geht das nicht mit dem aufhören.

Mir haben diese Pillen geholfen,hatte nicht so die Entzugserscheinungen,wie beim Kalten Entzug.
Hatte aber auch an manchen Tagen ganz schön zu Kämpfen.

Also bleib weiterhin Stark
ich schicke dir Kraft und durchhaltewillen,du schaffst das schon

Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Abend
LG Jutta[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif[/img][/quote]

Hallo Jutta!
Dankeschön!
Eigentlich habe ich einen starken Willen und gerade deshalb "schmeckt" es mir eigentlich nicht, auf Hilfsmittel zurück zu greifen.
Pillen und Nikotinpflaster könnten es für mich auch nicht sein, wegen der Dosierung alleine, da ich ganz unterschiedlich rauche. - Ja, rauche. *denk* Gestern waren es wieder 2. :doubt: Ich ärgere mich über mich selbst.
Dir alles Gute!
Lakritz