Abgesprungen! Jippie!
Hallo Riki,
gebe vielleicht der Skeptikerin in dir einfach noch Zeit. Ich habe Monate gebraucht, um ernsthaft Hoffnung zu schöpfen, dass es diesmal auf Dauer klappt. Heute ist es oft selbstverständlich, auch dass ich so gut wie nie Suchtdruck habe und wenn dann nur halbsekundenlang. Aber wachsam bin ich natürlich immer.
Um dein Joggen beneide ich dich, bei mir ist es halt das Radeln. Und wie du genieße ich die hustenfreie, nicht mehr röchelnde Lunge. Atmen ist Leben.
Zu deiner Einstellung, die von einem guten Selbsterhaltungswillen zeugt, gratuliere ich dir: Sich nicht mehr vergiften wollen, statt dessen in Freiheit leben.
Genieße auch weiterhin die herrliche Herbstluft
wünscht dir Andrea
[quote="rhada1"]
@connie: danke! kaffee ist prima.
@ euch: wenn ich jetzt nur eine anhnung kriegen würde, wie ich es noch schaffe die skeptikerin in mir mal zum schweigen zu bringen. die glaubt es nicht dass ich es dauerhaft schaffe.
dabei geht es mir sehr gut so. war heut esogar joggen, das tut sowas von gut und die luft endlich besser! ich will mich nie nie nie nie wieder so vergiften und verqualmen und so sehr selbst begrenzen.
wie geht es anderen exies damit?
einen schönen tag,
riki
[/quote]
@connie: danke! kaffee ist prima.
@ euch: wenn ich jetzt nur eine anhnung kriegen würde, wie ich es noch schaffe die skeptikerin in mir mal zum schweigen zu bringen. die glaubt es nicht dass ich es dauerhaft schaffe.
dabei geht es mir sehr gut so. war heut esogar joggen, das tut sowas von gut und die luft endlich besser! ich will mich nie nie nie nie wieder so vergiften und verqualmen und so sehr selbst begrenzen.
wie geht es anderen exies damit?
einen schönen tag,
Kaffee, oder lieber Tee?
Moin
supi, und ich steh total auf diese pinguine. süß und stur und eigenwillig sehn sie aus. na wenn das nicht klappt! die kommen an.
Also los Mädels...
liebe Ute, bin dabei! -Ja, es ist alles besser jetzt.
Riki, es freut mich, dich so fröhlich zu "sehen", warst du doch am Anfang so verzweifelt. Dieses Fourm ist einfach toll und hilft immens weiter. Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt weiter.
LG Ute
Ich platze gleich...
Zähne putzen schaffe ich, das mag ich besonders seid ich nicht mehr rauche, soooo frisch...