Abgesprungen! Jippie!
So schöne Glückwünsche !
Tatsache, 2 Woche gepackt! Mit eurer Unterstützung!
Töchterlein bleibt sehr skeptisch bei vorsichtiger Freude- hat bisher nur erlebt dass Mama wieder anfängt. Die Miez (=ihre Kuscheltierkatze) hat mir heute früh verraten, dass ich 1/2 Jahr rauchfrei sein muss, damit sie mir glaubt...Aber dass ich nicht mehr stinke findet sie schon mal gut.
-Ich nehm´s als Ansporn.
Einen schönen Sonntag,
LG
Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 14 Tagen rauchfrei
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Lass es dir mal richtig gut gehen für die tolle Leistung t:
Lg Helen
Und da ich hier noch vorm PC sitze...kann ich auch mal die ERSTE sein
[color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 2 WOCHEN Rauchfrei! [/color]
t:
Wirklich KLASSE!
LG Conny
huhuuuu,
[color=orange]du hast ja die WILDE 13[/color]
Hättest du das vor einigen Tagen gedacht?
Wirklich KLASSE Riki!
Und klar gibt es einen langfristigen Weg Rauchfrei zu bleiben, du bist auf dem besten Weg, FÜR IMMER!!!
Was hat denn deine Tochter gesagt? Sie ist doch bestimmt sehr stolz auf die Mama?
Du bist auf einem sehr guten Weg, morgen 2 Wochen, sei du auch stolz auf dich Riki!
In meiner Umgebung gehen einige zur Akupunktur zur Rauchentwöhnung, bei zwei Nachbarn hat es wohl geklappt, sie rauchen zumindest nicht mehr...Aber jedem das SEINE. Ich versuche den Weg klar und aushaltend zu begegnen, (naja, und mit Pflaster) das ist mein WEG.
Aber erst mal alles gut, ich freue mich für dich! Ich gehe in die vierte Woche, es wird tatsächlich leichter, ich denke zwischendurch nicht mal mehr daran.
So, nun schlaf gut, morgen hast du 2 Wochen geschafft...ach neeee, gleich ja schon
LG Conny
Daufi und Tina,
Schön dass ihr mir geschrieben habt.
Es ist gut, einen Blick nach vorn zu tun, wie die rauchfreie Zukunft werden wird und zu hören dass es wirklich besser wird ist auch hilfreich.
Langsam halte ich es für denkbar, dass es tatsächlich einen Weg gibt um LANGFRISTIG, FÜR IMMER rauchfrei zu bleiben ohne ständig was zu vermissen.
Und ich denk, ich schau mich nach einer Hypnosemöglichkeit hier um. Ich kann mir denken, dass das hilft den Abstand zum Tabakrauch besser zu waren.
Viele Grüße, schönen Abend noch,
[quote="rhada1"]
Mensch, fast 2 Jahre- super! Die Hypnose, hat die geholfen um endgültig Abstand zu finden? In welcher Enzugsphase hast Du Dich hypnotisieren lassen? Das interessiert mich sehr, vielleicht kannst Du ein bischen was dazu sagen?
Viele Grüße, Riki
[/quote]
Hallo Riki,
ich habe mich nicht in irgend einer Entzugsphase hypnotisieren lassen, sondern bin an Tag X dort hingegangen
hab mir Hypnose machen lassen und einfach halt wie jeder hier keine geraucht, der einzige Vorteil In Gedanken haben Die ZIGGIS nicht mehr so den Stellenwert gehabt , als wo ich noch rauchte
lg daufi
Liebe Riki,
ja, nach 10 Tagen habe ich echt gedacht, das muss doch jetzt mal aufhören mit dem ständigen Verlangen nach der blöden Zigarette. Aber das tut es nicht. Es dauert halt. Aber es wird immer weniger. Heute denke ich nur noch ab und an an die Zigaretten. Es ist schön, rauchfrei zu sein.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
Mir geht es gut, danke!
Du bist wirklich unendlich tapfer, hast da eine super Leistung erbracht. du hast in einer extrem belastenden Situation nicht geraucht, da kannst du so stolz auf dich sein!!!
Deine Tochter wird sich morgen auch sehr freuen, vielleicht könnt ihr euch zu zweit belohnen. Ein leckeres Essen, ein tolles Spiel, einen kleinen Ausflug, kuscheln vorm TV....
Ich freue mich!!!
Drück dich, haste echt verdient
Liebe Riki,
ich habe gelesen, was du dir von der Seele geredet hast. Ist ja mächtig viel. Zu deinen familiären Problemen kann ich dir nichts raten, nur dass ich doppeltes Scheidungskind und selbst ein Beziehungskrüppel bin, weiß also, dass es die Hölle sein kann.
Du hast selbst erkannt, dass es dir schaden würde, wenn du wieder rauchen würdest. Denn deine großen Belastungen gehen davon nicht weg. Du aber hättest wieder dieses Suchtproblem an der BAcke, das sehe ich so wie du. Und deine Töchter könnte sagen: Mama, du stinkst.
So aber bleibst du auf der Siegerlinie: du kannst du deinen gesammelten Pilzen gute Lebensmittel dazu kaufen und ein feines Menu kochen. Und dir noch viel mehr Gutes tun. Ich bin auch ein großer Fan der Frage: [color=purple]was kann ich tun, damit es mir gut geht? Wie kann ich mir Glücksgefühle verschaffen?
[/color]
Wenn Morgen deine Tochter wieder kommt, kannst du ihr stolz sagen: bin rauchfrei, und das im dreizehnten Tag! Was für eine Leistung!
wünsche dir herrliche Zeit mit deiner Tochter und dass du weiterhin so stolz auf dich sein kannst!
Herzlich
Andrea
Hallo!
@ Connie: Ja, es geht besser. Danke für und ! - Und Du? Wie geht es Dir?
Ich habe in einer schönen Gegend Pilze gesammelt+ gefunden+ gebraten und hier sehr viel gelesen. Sehr viel= extrem viel= Stundenlang. Wenns hilft, denk ich , ist es gut, dass es diese Möglichkeit gibt.
Vielleicht muss man auch dies dann nach einer Weile reduzieren...
Wie´s im Leben auch lacht oder tobt - NWEEZ
Morgen kommt meine Tochter wieder zu mir, und ich hab es geschafft inzwischen rauchfrei zu bleiben, trotz Schmachtattacken stand mein Entschluß immer fest.
Das war erstmal die allerschwerste Hürde die ich da gepackt habe, denn es beinhaltete auch: mir Gutes tun in der Zwischenzeit.
Das wird meine Tochter auch gut finden, sie hasst den Geruch und hat immer Sorge um mich gehabt wegen des Rauchens. Und: Dass ich beim Stopp geblieben bin zeigt ihr ja auch, dass ich mich nicht hängen lasse.
Was ich genieße: Ich habe mehr Geld für gesundes Essen übrig.
Und es ist klasse, am Zigarettenautomat vorbeigehen zu können. Die Päckchen lassen mich kalt.
Viele Grüße