Abgesprungen! Jippie!
[color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color]
::::
Und ALLES GUTE zu 88 Tagen!
Drück dich!
[color=red]Frohe Weihnachten[/color] liebe Rhada und herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]88 Tagen ohne Rauch![/color]
:
LG Ute
Na wenn das diesmal nicht ein Grund zum jubilieren ist:
Rauchfreie Weihnachten, das haben wir doch letztes Jahr noch herbeigesehnt, wenn ihr mal recht überlegt...Während dem trauten Sitzen am Baum , oh, das Auspacken dauerte lang , - - - -wann ist da endlich Zeit eine zu racuhen ...und nein, das geht doch nicht, da ertappt sich der rauchsüchige Mensch bei so einem frevelhaften Gedanken- und bekommt nun auch noch ein schlechtes Gewissen obendrein -
-
-
wie gute dass das vorbei ist,
liebe Leute,
es lohnt sich einfach NUR, das aufhören.
Und wer bis jetzt und heute immernoch glaubt er schafft es nicht,
dem sei gesagt:
es geht, es geht , es wird besser als vorher!
Schöne Weihnachten,
Liebe, Licht, Frieden,Freiheit, auch Rauchfreiheit und alle anderen guten Dinge die wir uns so wünschen wünsch ich uns,
Rda
Das hört sich aber gut an, ganz prima liebe Rda
Auch dir will ich zu 85 Tagen GRATULIEREN!
Dein Sohn ist skeptisch, aber langsam glaubt auch er, dass du es schaffst. Das finde ich sehr schön!
Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine besinnliche, schmachtfreie Zeit
:
LG Conny
einfach mal gestankfreie Grüße an euch! Es geht die letzten Tage richtig gut. Und nach so ein paar schwereren Tagen bin ich wieder besonders froh, rauchfrei zu sein.
Jetzt spüre ich sogar Anerkennung (vorsichtige) seitens meines Sohnes. (Der hatte oft erlebt, wie ich wieder einknickte.)
Rda
und hier kommt mit Riesenverspätung die Juliane angeflitzt...
[color=red]ein Hoch auf die 80[/color]
ich wünsche dir einen Tag voller Sonne und Musik...
Juliane
ok, dann nenne ich Dich ab jetzt Rda!! So einen Namen hat ja auch nicht jede... auch hier ist Kreativität gefragt....
Hallo Rhada,
Gratulier zu 80 Tage ohne Qualm und Rauch!
Du bist wirklich auf einen wunderbaren Weg!
LG bine
Das war heute so schön, ich habe mich immer wieder kurz einloggen können und eure Mails haben mich durch den Tag begleitet!
@ANIT- schneller als der wind warst du! und ich bin gestern tatsächlich mit vorfreude auf den 80ten ins bett gegangen
@SABINE- tjaaaaa, wusst ichs doch, man muss sich die Kekse selber backen, vonwegen lasst was übrig....
Aber man hat ja auch selbst geraucht, durchaus, -also wieso nicht jetzt selbst kekse backen. :
@Manfred, Huch, das Vierteljahr ist so nach! Super, ja, und ein bissl Schreck zugleich. Stimmt, die zeit vergeht wirklich so schnell!
@Piepandrea- ui, ja, - - - - -.......das ist jetzt der erste Rückblick!!! Danke Dir!
@Ute-PROSIT
@Wolke- Genau. "Zu lange haben wir gekämpft um das zu verlieren"- GUTER SATZ! Und sehr hilfreich!
@Phantom- DANKESCHÖN
@AKI- Warum sollte ich es nicht schaffen??? weil ich es eben bisher noch nie geschafft habe, obwohl ich es so oft ehrlich ganz sehr und mit aller Energie probiert hab.... Weil ich eben schon mehrfach rauchfrei war und es mir auch gut damit ging. Aber wo Du Recht hast: Die Achtsamkeit übe ich und auf der Hut bin ich auch.
@Banya, ich hatte mit dem Namen diverse Findungsprobleme weil ich die Funktionen in dem Forum nicht kapiert hatte. Bin ja nicht Rhada, das wäre vermessen, darum habe ich auf Rda abgekürzt.
UND
VORALLEM:
AUßERDEM GIBT ES EUCH
Und es sind in meinen Hirnwindungen durch dieses Forum sehr viele neue Gedanken entstanden.
Also nu mach ich mich auf zur Keksdose. Und besorg mir schon mal einen Jahresabreißkalender, für wenn der 100ter alle ist.
Alles Liebe euch!
Rda