Abgesprungen! Jippie!
jaaaa, da hat Aki recht, auch ich freue mich, so Positives von Dir zu lesen
Hallo ihr Lieben,
PIIIIEP!
Ich freue mich grade sehr, eure Nachfragen und Grüße hier vorzufinden!
Hatte einfach keine Zeit, es ist beruflich so viel los.
Das Leben ist sehr bewegend, nichts befindet sich mehr in Stagnation, alles ist in Veränderung, das ist gut, darüber bin ich sehr sehr sehr froh.
Das hängt mit dem Rauchstopp und den dadurch bedingten Entwicklungen zusammen.
Auch Denken, Konzentrieren und Schreibtisch geht jetzt deutlich besser!
Und ich bin rauchfrei.
Jippie!
Ganz herzliche Herbstgrüße,
Rada
Liebe Rhada,
auch mich interessiert es, wie es dir Heute geht mit deiner Rauchfreiheit.
Und konntest du weitere denkende konzentrierte Arbeitsstunden am Schreibtisch zusammen bringen? Jedenfalls wird auch das mit der Zeit immer besser...
Freu mich mit dir über deine 38 Tage, bald darfst du auf die Blümchenwiese an deinem 50. rauchfreien Tag.
Herzlich
Andrea
Hallo Rada,
mich interessiert auch, wie es Dir gerade geht und wie Du mit Deiner Rauchfreiheit zurecht kommst.
Und wie hast Du denn den Besuch Deiner rauchenden Mutter rauchfrei überstanden?
Liebe Grüße
Banya
DANKE für deine liebe Nachricht, hab die heute erst gesehen!
Wie geht es dir?
LG Conny
Liebe Rada,
wie ist denn am Wochenende der Besuch Deiner rauchenden Mutter bei Dir verlaufen?
Und geht es Dir emotional wieder etwas besser? Ich hoffe es für Dich.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
Banya
Lieber Aki,
ja, ok, mach ich.
Du auch!
Herzlichen Gruß
Rada
Freue wieder einmal über eure Post, Sabine und Banya!
Bin emotional immernoch sehr am Eiern. Die Konzentration fällt auch sehr schwer. Es sind halt mehrere Dinge gleichzeitig "querch" in meinem Leben, so ist es... Aber es gibt kleine Erfolge, habe heute knapp 1 1/2 Stunden "denkende" Schreibtischarbeit geschafft, zwar zäh, aber es gab doch wenigstens endlich mal wieder RAUCHFREIE GEDANKEN.
Jetzt kommt meine Mam zu Besuch, Raucherin. Das erste Mal seit dem Stop. Ich werde mich nicht in Rauchergesprächen mit ihr verbinden. Mal sehen, wie das gehen kann. --?-?-?-hmmm
Am WE kommt dann ein eher belastender beruflicher Termin.
Na es hift nichts, ich will davor nicht kneifen.
Ich werde nach dieser Etnzugsprozedur jedenfalls woanders wieder rauskommen, als wo ich vor 33 tagen war. Das spür ich immer mehr. Die Veränderungen sind tiefgreifend.
Solln sie ja auch sein.
Ich habe keine Lust nochmal im Leben diese Entzugsrunde zu drehen. Das langt jetzt echt.
Also bleib ich dabei.
Und es gibt auch immer längere Zeiten wo ich merke, dass ich länger NICHT ans Rauchen dachte.
Viele Grüße! Schön dass es euch hier im Forum gibt! Es ist super, dass wir uns hier so gut gegenseitig Unterstützung geben können!
Rada
Liebe Rada,
[color=violet]Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl......
zu 33 rauchfreien Tagen!
[/color]
Weiter so!
Wie geht es Dir heute?
LG Banya
Bitte ihr Lieben, kein Beileid mehr für mich, ich bin ja noch am Leben! [u][color=green][/color][/u]
Ich bin nur mit meinen ganz eigenen Problemen am Kämpfen, die durch das Thema Tod und Krebs wieder getriggert worden sind. Komme mir eigentlich eher mickrig vor mit diesen Ichbezogenen Rauchentzugsproblemen...angesichts dieser persönlichen Tragödie umso mehr.
Betroffen sind die, die mit ihm lebten, das bin nicht ich, seine Frau könnte es sicher brauchen.