Ab heute rauchfrei für immer - 20.05.2017
Hallo Anette,
zu Deiner heutigen Schnapszahl möchte ich Dir herzlich gratulieren, 55 Tage sind schon stark!
Herzliche Grüße
Silke
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!!!!!!!!!!!!!
[color=red] 50 Tage ohne Rauch
[/color]
Hallo Acacia,
du machst das so super, bravo! Gut zwei Wochen schon, bestens! Hoffentlich tust du dir selbst auch viel Gutes!
Und klasse, dass du auf dich aufpasst: alte Verknüpfung - Heimkommkaffee und Ablenken statt Heimkommkaffee und , Vielleicht fallen dir auch noch kleine Vergnügungen zur Kaffeetasse ein wie Zeitschrift, Hörspiel, duftkerze....muss ja nicht immer was arbeitsames sin.
ng:
LG Andrea
Alles Gute zum zweiwöchigen Jubiläum! Lass uns zu deiner neu gewonnenen Gesundheit tanzen
Hey, ein kleiner Schnaps ist da schon drin :-)
Liebe Anette, unbekannterweise wünsche ich Dir bei Deinem Weg
alles Gute
LG
Detlef
Die erste Schnapszahl ist erreicht! Herzlichen Glückwunsch, weiter so.
Liebe Grüße
Petra
Hallo,
erst mal schöne Tage weg von zu Hause .Und Glückwunsch zu den ersten rauchfreien Tagen. Mir hat dieses Forum hier sehr geholfen, weil man immer wieder unterstüzt wurde.Und so bin ich sicher, dass du es schaffen w irst. Freue dich über jeden rauchfreien Tag,
Helly
Hi,die Seite macht mir richtig Mut...ich bin seit 12 Tagen rauchfrei, sehr stolz und auch ambivalent : Ich kann mir ein Leben als Nichtraucherin gut vorstellen und liebe es, mich nicht mehr von der Sucht bestimmen zu lassen und ich liebe es, nicht mehr zu stinken. Und trotzdem ist der Gedanke an eine Zigarette sehr verlockend. .Hoffentlich schaffe ich es mit euch,durchzuhalten. .
Hey Anette,
Dein Wohnzimmer blieb mir bislang verborgen , wieso das
Wir sind hier eine coole Truppe , einige, die wirklich schon sehr lange schlau sind und viele , die
erst langsam lernen was schlau sein heißt , dazu zähle ich mich
Schön, dass Du hier bist und eines stimmt sicher , es macht total Spaß hier zu lesen und
zu schreiben und hilft riesig wie ich finde.
Sonnige Grüße
Tom
Hallo, liebe Anette,
diese Verknüpfung einer bestimmten Aktivität mit dem *räusper* "Genuss" einer Zigarette kennen, glaube ich, viele von uns. Auch dieses 'Belohnungsprinzip' zu entlarven und auf eine andere Art und Weise zu leben, stellt ganz sicher eine der größten Herausforderungen im rauchfreien Leben dar. Mit einer gehörigen Portion Achtsamkeit solltest du aber jede dieser Klippen umschiffen können. Kein Scherz: Obwohl mein Tageszähler schon verhältnismäßig lange läuft, sehe ich mich gelegentlich einem Angriff der "dunklen Seite der Macht" ausgesetzt.
Ich bin überzeugt: Werfe ich meine Wachsamkeit über Bord, könnte es mehr als eng werden.
Du machst das ganz großartig, liebe Anette. Dein Weg ist der richtige Weg. Dein Ziel ist unser Ziel: Ein Leben in Selbstbestimmung, ein Leben in der Rauch-Freiheit.
Hab einen schönen Abend und morgen viel Sonnenschein,
das wünscht dir Meikel