9 Tage ohne ;-)
So, mein Lieber,
Dritter Tag der neuen Zeitrechnung, es dauert nur noch ein paar Tage und dann kannst du wieder Blätter abreißen . Wie geht es dir heute? Kopf und Magen wieder beruhigt?
Wünsche dir einen wunderbaren, stress-- und rauchfreien Tag,
Akiko
Hi Joe,
wie geht es dir heute?
LG
Akiko
Lieber Joe,
Das kann ich gut verstehen, dass du in der Situation schwach geworden bist (und auch diese deine Erfahrung dient ja dann dem Vorbild sozusagen; also in der Hinsicht st nix schief gegangen ;-))
Freut mich, dass du direkt wieder das Nicht-Rauchen anfängst. So mag ich das, hinfallen, Aufrichten, Staub abwischen, Krönchen richten und weiter ohne Blick nach unten oder hinten. Bin stolz auf dich. Dieses Mal klappt es sicher noch besser, du passt besser auf (und stehst hier weiter unter Beobachtung;-))
LG und nicht ärgern,
Akiko
Hey Joe,
Na, so langsam neigt sich das Party Wochenende dem Ende zu. Es hat hoffentlich viel Spaß gemacht und ich bin gespannt zu lesen, wie es so gelaufen ist und ob die Altstadt noch steht :-)
Gute Erholung derweil und bis bald
Akiko
Hey Joe,
wollte es nur auch in deinem Zimmer los werden (da gehört es wohl auch hin ;-)):
Lass es krachen dieses Wochenende in Düsseldorf (sag Vater Rhein "Hallo" von mir)! Viel Spaß!
Zuversichtlicher fühltest du dich ja ohnehin schon, deine "Verantwortung" mir gegenüber ist dir auch bewusst () - da kann also nix schief gehen. Vielleicht kannst du ja bei etwaig auftretender Versuchung doch vorher noch hier posten - das dauert ja auch einen Augenblick und vielleicht ist der entscheidende dann schon vorbei...
LG
Akiko
http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/den-rauchstopp-wolf-stark-machen/
Also Akiko, du hast sehr schön über die Funktionen der Angst geschrieben. Joe, wie ist das für dich, wenn du deine Angst wie eine Taschenlampe betrachtest, die dir deutlich zeigt, wann und wo es gefährlich wird? So dass du nicht stolperst? Finde den ängstlichen Joe übrigens gleichzeitig voll cool und sympathisch, habe heute übrigens Schweini beim Weinen zugesehen und fand ihn einfach nur ganz große Klasse!
Dem tapferen Joe zuwinkende Andrea, denn nur wer Angst hat, kann auch tapfer sein.
Hast du ein Smartphone, zumindest ein Handy? dann kannst du mit uns Kontakt halten...wir sind bei dir...
Hey Joe,
Habe ruhig ordentlich Angst vor den kritischen Situationen. Angst schärft die Sinne und das Bewusstsein, und sicher hilft dir das dabei einen Rückfall zu verhindern. Du möchtest ja, dass die Angst irgendwann grundlos ist und so in sich zerfällt, und deswegen wirst du selbstverständlich nicht irgendwelchen Rauchgelüsten nachgeben. Du bist ja ein kluger Mann.
So, jetzt schalte ich den pseudo strengen Ton wieder aus (habe ja auch gut reden, nicht wahr, so weit wie du wäre ich gerne schon) ;-)
Ich glaube an deine Sturheit, tu du es auch, und ich wünsche dir ganz viel Spaß ohne Fluppe (und immer schön daran denken, dass Du mein Vorbild bist, bevor du "Mist" baust :-))
LG
Akiko
Hallo Joe, Glückwunsch zu zwei Wochen!
und du hast durchgehalten in schwierigen Momenten, Klasse! Und du musst dich schon weniger räuspern, es lohnt sich also.
Ciao
Andrea
Guten Morgen, Joe (ohne Smokey),
jetzt komme ich auch mal bei dir vorbei (musste mich erst mal mit den Gepflogenheiten in der Community vertraut machen, also z.B. "Wohnzimmer"? häh?, und in den Profilen gesucht ... naja ...)
Also, ich finde, du hast schon so viele kritische Situationen gemeistert, dass deinem Partywochenende wirklich nichts mehr im Wege stehen kann. Wenn ich daran denke, dass ich bald meine beste Freundin (Raucherin) treffen werde (wohnt mittlerweile 450 km entfernt, kommt also nicht so häufig vor) wird mir hinsichtlich meines Durchhaltevermögens ganz flau; wenigstens trinkt sie nicht, so dass die Kombi immerhin wegfällt. Die Sache im Restaurant mit dem neuen Freund deiner Tochter? Auch toll. Also, herzlichen Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen und deine Kraft, tolle Leistung - ich nehme mir dich mal als Vorbild (und jetzt darfst du erst recht nicht schwach werden in Düsseldorf :-)).
Hab' einen tollen Tag!
LG
Akiko
Guten morgen Joe,
heute komm ich dich auch mal besuchen und bringe einen
mit. Du bist ja tapfer und meisterst das sehr gut, gratuliere.
Und schwupp, schon bist du bei Tag 15 - erstaunlich, wenn man zurückblickt, oder?
Wünsche dir einen schönen
Tag.
LG Ulla