7. Tag
Hallo Piefke,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20 Tagen.
Jeder Tag ist ein gewonnener Tag.
LG Manu
Huhuuu,
[color=orange]20 Tage, Glückwunsch!!! [/color]
t:
Schreibst du noch an deinem neuen Thread, oder haste dat verjessen...
Wir warten doch ganz gespannt
Liebe Grüße
Conny
Moin Piefke,
wie schön, von dir zu hören! Freu mich schon auf dein neues Wohnzimmer und bin auch sehr gespannt aufs Nähkästen!
LG Julia
Moin Piefke,
habe mich mal bei Dir eingelesen und möchte Dir zu Deinen 15 Tagen in Freiheit gratulieren.
Habe auch zur Begrüßung was zu trinken mitgebracht.
Schönen Tag noch
LG Klotz
Hi Piefke,
Du machst das Super, kannst stolz sein!
Bin auf dein neues Wohnzimmer gespannt und auf die Plauderei aus dem Nähkästchen...
[color=orange]Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 15 Tage ohne Stinkemonster! [/color]
Liebe Grüße Conny
Guten Morgen alle,
kurze Nachricht von mir:
Bin weiterhin rauchfrei.
Werde heute Abend einen neuen Thread aufmachen und ein bissl aus dem Nähkästchen plaudern
Tag 7 habe ich nun erfolgreich zweimal hinter mich gelassen... es ist Zeit, für Neues...
Bis heute Abend.
Liebe Grüße
Dat Piefke
Hallo Piefke,
da hast du eine Riesenhürde gemeistert und großartiges für deine Gesundheit geleistet: Benefizturnier mit scharfen Bonbons statt mit stinkenden Giftrollen. Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du diese Herausforderung gemeistert hast.!
Nur weiter so und bei Bedarf hier melden...
Hab einen schönen Herbsttag
Sich mit dir mitfreuende Andrea
HEY SUUUUUUUUUUPER!!!
du bist bei der wilden 13, herzlichen Glückwunsch!!!
Wirklich, sei stolz auf dich, Hürde gemeistert, es geht dir gut...ach wie schön!
Dir auch einen wundervollen Tag.
Morgen wird gefeiert...
Weiter geht's...
LG Conny
Hallo ihr Lieben,
komme erst jetzt dazu, mich hier wieder zu melden. Was soll ich sagen, ich habe die Hürde am Samstag Abend gut gemeistert. Habe mich mit Kaugummi und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Bonbons eingedeckt. Ich bin nach wie vor rauchfrei, juhuu.
Tag 13 heute... und es geht mir momentan sehr gut... ich habe kein großes Bedürfnis, rauchen zu müssen. Ich hoffe, das bleibt erstmal so
Euch einen wundervollen und rauchfreien Tag!
Dat Piefke
Hallo Piefke,
klasse, dass du schon am 10. Tag, an deinem ersten zweistelligen Tag mit deiner Rauchfreiheit angelangt bist. Glückwunsch!
Besonders freue ich mich für dich, dass du so klar eine Gefahrensituation auf dich zukommen siehst: ein Benefizturnier mit vielen Rauchern. Was könntest du dir denn mitnehmen, was dir akut hilft? Scharfe zuckerfreie Bonbons? Strohhalme, an die du dich wie im Sprichwort klammern kannst? Etwas zum Spielen für die Hände?
Ich lege dir auf jeden Fall die vier A´s ans Herz, besonders das Abhauen, wenns brenzlig wird. Und auf das[color=red] Nein [/color][color=red]Danke[/color] Ablehnen kannst du dich mental vorbereiten, in dem du das[color=red] Nein danke [/color[color=red]]´, ich lutsche viel lieber Bonbonssagen [/color]schon mal daheim übst. Hier der Link zu einem hilfreichen Artikel der bzga dazu: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-die-regie-uebernehmen/
Und wenn es ganz schlimm wird, kannst du auch raus aus der Situation und mal die Hotline hier anrufen: 01805/313131. Mir hat damals schon geholfen, dass ich mir versprochen hatte: bewvor ich eine rauche, rufe ich dort an.
Magst du uns erzählen, wie es gelaufen ist? Ich drücke dir die Daumen
Mit liebem Gruß
Andrea