56 Stunden "trocken"
Juuuuuuuuuhulinchen meine süße Bruni,
wenn mich meine bebrillten Äugelchen nicht veräpfelchen, dann bist Du ebenfalls schon wieder ritörn from the Sauerstoffihalationsaktivitäten, ich auch! War nur ganz kurz weg, wurde zu schattig und der eklig Wind tut nicht gut!
Hast Du schon gelesen, unserer "Fangemeinschaft" wächst von Tag zu Tag, wie schön ist das und vor allem daß WIR den Familymitgliedern auch in ihrer harten Zeit ein wenig Aufmunterung durch unserer Schreibe vermitteln können!
Na hömma, als eingefleischte, aber leider verhinderte Pilotöse ist es doch eine Selbstverständlichkeit sich mit ILS und Glidepath auszukennen! Das hatte ich seinerzeit auch alles voll drupp als ich noch Flightsimulator "geflogen" bin, muß mich da mal wieder mit beschäftigen, denn so'ne fette 747 mal eben rauf und wieder runter zu bekommen ist schon etwas aufwendig!
Zauberhaufte Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! der UNS heute ein paar Knuddelinchen ins Töpfchen gelegt hat, gleichzeitig mal wieder (nach langer Zeit) einen niedlichen Babyclown, Farbe und Schmadder, also los, ich schmadder und Du farbst, auf geht's, ey, nee, nicht ins Gesicht, warte... däh, ein Flätschen Schmadder auf Deine Buxe, hihi, ich will keine rote Nase, laß das, ich will auch keine gelben Bäckchen, aber gut einem Küsschen von Dir kann ich natürlich nicht widerstehen... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif[/img]
Hallo Klaus,
ja das Programm hat mir Möglichkeiten vorgeschlagen und ich habe böses Pferdchen in die Wüste geschickt.
Ansonsten gehts so, kann nur besser werden und ich freue mich darauf.
Heute Tag 390 und vorhin habe ich im Fernsehen gesehen, wie sich jemand eine Zigi angezündet hat und da kam mal kurz.... aber ansonsten ist der Kerl für mich auch in der Wüste.
Liebe Grüße
Marion
Bruni, hab in meinem Thread geantwortet.... sorry!
Huhu mein liebstes Brunilein,
ok, wenn DAS 'ne Frisur sein soll... dann weiß ich jetzt nicht was DU auf dem Köpfchen hast! Ok, ich verrat hier nix, das bleibt UNSER Geheimnis, ok?
Nee, Comics habe ich keine, kenne ebenfalls nur die TV-Geschichten und habe mir gestern bei You-T... einige englichssprachigen reingezogen, einfach nur geil!
Space-Night ist nicht spät das ist FRÜH! Es gibt ja 2, eins auf BR alpha und dann auf BR! Auf Alpha kommt immer der Professor Harald Lesch, der erklärt immer sehr verständlich was Schwarze Löcher sind und warum Ensteins Relativitätstheorie auch im Weltall anzuwenden ist!
Wenn Du mir jetzt auch noch verraten könntest WO ich mich zuletzt daneben benommen habe dann weiß ich wohin ich das Beulchen verbuchen kann/darf und muß! Danke Dir!
Soooooooooooooo, überraschen willst Du mich, das ist ja töffchen, da bin ich dann aber bei wenn Du den "Angriff" startest, und bist Du dann wirklich so "schnell"? Ok, ich laß dann erstmal alles an...
Ja leider, es ist langsam wieder Traumzeit und ich gebe Dir mal ein ebensolches Küsschen aber erst ist noch ein Äpfelchen dran! Magst auch?
Zuckersüße von Deinem gläschen !
Hey bruni-Liebes,
wie ich sehe geisterst Du auch noch hier rum!
Chat hat dann eben nicht mehr geklappt,schade
Dickes Bussi Fee
Kuckückchen mein Liebster,
der morgendliche Blick in den Spiegel ist ein unangenehmer Schock, das was ich hatte war sehr angenehm - mehr verrat ich nicht. :razz:
Hier war heute der erste etwas wärmere Tag. Am Freitag geh ich mal Eiskontrolle machen. Ich erstatte dann sofort Bericht.
Es gibt zwar schon Knospen an ein paar Sträuchern, aber mehr ist noch nicht los. Nix Schneeglöckchen.
Gut, wenn wir das gleiche meinen, dann kann das meinetwegen auch Plan Z sein.
Stimmt, der Vergleich hinkte, bei uns ist das anders.
Die aufregendsten Küsschen von Deiner Bruni
Huhüchen mein Schatz,
genau, das bleibt unter uns
Oh, stimmt, bei der Tube könnt ich auch mal wieder schaun - sag mal, was haben wir eigentlich gemacht, bevor es Internet gab? Das frag ich mich immer wieder...
Öhm, die letzte Haue hast Du bekommen, weil Du mal wieder angedeutet hast, ich könnte rechts und links nicht auseinander halten. Da hattest Du Dich aber selbst für angemeldet, ich hätte sonst nur gemoppert. Musst Du aber nicht wiederholen, ich mach lieber andere Sachen mit Dir als kloppen
Da besteh ich aber drauf, dass Du bei dem Angriff dabei bist, sonst macht das doch gar keinen Spaß. Och, ich kann das auch ganz langsam und genüsslich... :badgrin: Warts einfach ab, Du wirst es erleben.
Äpfelchen? Au ja, klein geschnitten und zusammen? Lecker..........
Apfelig süße von Deiner Bruni
Huhuleinchen mein Liebster,
jau, aber mir scheint, ich war länger unterwegs als Du. Das hatten wir glaub ich noch nie, oder? Das war ja sowas von eisekalt da draußen - ob ich mir das morgen nochmal geben soll? Mal sehn.
Jau, die Fangemeinde wächst wirklich immer weiter. Und es ist doch nur schön, dass wir von unserem gemeinsamen Glück ein kleines bisschen abgeben können. Mich freut das
Och nu komm,mein Schatz, so ein kleines rotes Näschen steht Dir doch bestimmt gut. Und ein Blümchen aufs Bäckchen darf ich Dir auch nicht malen? Aber Küsschen haben wollen - das sind mit die richtigen. Vorsichtig, nicht die schmadderigen Hände auf meinen Pulli - nein, nicht so eng, sonst ist doch Deine Hose auch schmadderig - hmmmmmm, jetzt ist die Hose schon schmutzig, also gerne noch enger...
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d014.gif[/img]
Huhujüchen meine süße Bruni,
jau, hatte noch etwas "Hausaufgaben" auf und der Mampfred ist jetzt auch beruhigt!
Na, dann hatten wir ja BEIDE einen recht angenehmen Day, Du in Deinem Baumhäuschen und ich im wasserlosen Schwimmbad, hihi!
Werde heute mal "versuchen" pünktlich mein Schlafgemach aufzusuchen, bin doch ein klitzekleinwenig down, aber nix schlömmes, möchte nur morgen zum WEEKY "ausgeschlafen" sein!
Wir hatten schon lange nix mehr im Töpfchen, ich gebe jetzt mal ein paar Kraulileins hinein, ganz ohne alles aber mit den zärtlichsten kleinen Händchen die Du Dir vorstellen kannst! Achtung, die sind ganz wild darauf sofort loszukraulen, meins krault schon und ist irgendwohin verschwunden, ich spür's nur noch, sehe es aber nicht, hee, kommst Du wohl mal da raus... tztzt, war es doch zwischen... flöööööööööööt!
Die liebevollsten Küsschen für Dich von Deinem Sonnengläschen !
Juppidi mein allerliebster Klausi,
jau, das find ich vernünftig, dass Du Dich mal wieder etwas gründlicher ausschlafen willst. Ausgeruht und gut gelaunt macht der Start ins Weeky einfach mehr Spaß
Ui, Kraulileins, hihi, stimmt, die sind kraulig. Und sowas von flink! Das war eine gute Idee von Dir. Hm, geh ich recht in der Annahme, dass das Rackerchen sofort zwischen Deinen Haaren verschwunden ist und Dir eine Kopfmassage verpasst hat? :razz:
Nein, ich war nicht den ganzen Tag in meiner Hütte, zwischendurch hab ich mich auch mal etwas bewegt. Und Du hast wieder gefroren? Dann lass Dich mal ganz wärmend in die Arme nehmen...
Allerliebste Küsschen von Deiner Bruni