56 Stunden "trocken"
Hallo Bruni und Klausi,
schön, dass die "festen Größen im Forum" da sind, wenn ich auch nur mal kurz reinschaue.
- Ich gebe hiermit auch den versprochenen Wochenendebericht, dass es mir gut geht und ich weiterhin rauchfrei bin, was auch sonst!
Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Abend und ein tolles WE.
Lasst Euch die gute Laune von niemanden vermiesen.
LG von Dagmar
Schummdikugelfisichilinchen meine liebste Bruni,
ohwaia, mußt doch nicht heueln und dann auch noch blau anlaufen, das überlassen wir doch lieber "anderen", oder? Nein, wir sind jetzt beisammen und freuen uns daß es UNS und die Family gibt, goil oder?
Übrigens es ist jetzt HIER Äpfelchentime, mogst a Stückl?
Sind Spätzle eigentlich typisch Schwäbisch? Du solltest Dich doch mit sowas auskennen, als bläck forrest Baumhaus-Bewohnerin, oder?
Der Mond ist aufgegangen... schummdidumm... ich weiß den Text nicht weiter... schummdidumm, und daher mache ich jetzt hier Schlüsselchen.. Schummm...
Küsschen und nur die Allerknuddelinigsten von Deinem Kugelfischchenmann mit Gläschen für die Sonne die erst gestern UNTERgegangen ist!
Juppsidüchen meine liebste aller Brunis,
nein, brauchen wir nicht, Knuddeln IMMER und ÜBERALL, ab sofort!
Nönö, erst "früh", dann wieder "spät", aber dann...!
Aber nein, die Strählchen "hängen" doch nicht rum, die sind voll in Äktschen, um und bestreicheln uns, liebkosen unsere verzehrende Haut und geben ihr Letztes und Bestes um es weingistens ein ganz klein bißchen "warm" zu bekommen da draußen! Das ist verdammt viel "Arbeit" und mit "rumhängen" nicht zu bewerkstelligen!
Kann es sein daß Du mich auf eine Spritztour... einlädst? Das Zöpfchenknulli auf dem fliegenden "Moppet" kenne ich irgendwoher!
Magst Du heut' das Töpfchen füllen oder reicht Dir das Äpfelchen was ich gleich zubereiten werde?
Zärtliche Küsschen von Deinem !
Och menno, da kann ich doch vor Lachen nicht mehr, das weißt Du doch ganz genau, Du Kugelfischilinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]
Hm, ich dachte, blau gefällt Dir? Okay, dann halt ich die Luft nicht mehr an... puh. Äpfelchen? Mundgerecht? Wir beiden? IMMER!
Jau, Spätzle sind absolut typisch schwäbisch. In Bayern gibts zwar auch was, das sich so nennt, aber das sind eigentlich Knöpfle. Wie kommst Du darauf?
Ich meine es wäre "die goldnen Sternlein prangen" und jetzt wieder Du...
Ein liebevoller Knuddler und die Allerzärtlichsten von Deiner Bruni
Hollalein mein aufmerksamer Klausi-Schatz,
das war eine Einladung, richtig Hast Du Lust?
Ob früh oder spät - Hauptsache überhaupt!
Ui, hab ich jetzt die Strählchen beleidigt? War nicht so gemeint. Oh weia, meinst Du, die scheint jetzt morgen nicht bei mir?
Hm, wenn ich von Dir Äpfelchen bekomme,dann pack ich nur für Dich apfelsüße Küsschen ins Töpfchen, okay?
Ein ganz liebevoller Knuddler - von Deiner Bruni
Hallöle mein allerliebster Klausi,
dann war das ja voll nach Deinem Geschmack, super!
Okay, falls wie sie nicht vom "ungefährlich" überzeugen können, müssen wir ihnen eben die brutale Wahrheit sagen: verliebt und daher unzurechnungsfähig, das versteht garantiert jeder.
Äääähm, ich dachte, Du führst die Liste? Puh, hoffentlich krieg ich das alles zusammen. Und falls nicht, müssen wir improvisieren.
Guten Appetit, und wenn Du fertig bist mit Futtern: im Töpfchen fehlen alle Sorten, ich konnt mich mal wieder nicht beherrschen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif[/img]
Mal testweise ein leidenschaftliches von Deiner Bruni - und, wie ist das?
Du sollst doch nicht immer mit vollem Kaffeemund gegen den Moni prusten, Du mein allerliebstes Knuddelbrunilein,
fein, dann darfst Du jetzt wieder ausatmen!
Die habe ich heute gegessen, da gibt's beim Aldi so'ne leckere Spätzlepfanne auß'm Beutelchen, die esse ich oft und gern, daher kam ich drauf daß die doch aus Deiner Gegend "kommen" müßte!
Stimmt, was haben wir eigentlich die ganze Zeit VOR der es das INTERNET noch nicht gab gemacht? Wollsocken geklöppelt?
Zuckersüßeäpfelchenküsschen von Deinem Sonnenmann mit Gläschen !
Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.
Wie ist die Welt so stille,
Und in der Dämmrung Hülle
So traulich und so hold!
Als eine stille Kammer,
Wo ihr des Tages Jammer
Verschlafen und vergessen sollt.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen,
Und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
Die wir getrost belachen,
Weil unsre Augen sie nicht sehn.
Wir stolze Menschenkinder
Sind eitel arme Sünder
Und wissen gar nicht viel;
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Gott, laß uns dein Heil schauen,
Auf nichts Vergänglichs trauen,
Nicht Eitelkeit uns freun!
Laß uns einfältig werden
Und vor dir hier auf Erden
Wie Kinder fromm und fröhlich sein!
Wollst endlich sonder Grämen
Aus dieser Welt uns nehmen
Durch einen sanften Tod!
Und, wenn du uns genommen,
Laß uns in Himmel kommen,
Du unser Herr und unser Gott!
So legt euch denn, ihr Brüder,
In Gottes Namen nieder;
Kalt ist der Abendhauch.
Verschon uns, Gott! mit Strafen,
Und laß uns ruhig schlafen!
Und unsern kranken Nachbar auch!
Quelle: Wikipedia
Juhuilein mein liebstes verkehrtrumes ! chen,
achwas, der Gates macht auch in Ösiländ, (ups, Ingrid, weglesen ) War noch nie dort und kenne diese Lokalitäten leider nicht, schlömm?
Den Pinguin habe ich auch mal angetestet, da war es noch etwas kompliziert mit dem Installieren, heute geht das ja ebenfalls ganz easy und ist kaum anders als Windoof zu bedienen! Doch so richtig durchgesetzt hat sich Linu"s" noch immer nicht, oder? (Nicht der mit dem schmusigen Schnuffeltuch!!)
Puh, da bin ich jetzt aber froh, dachte schon ich müsste bei den Fröschen 'ne Retoure anfordern, also bleibts dabei, FEIN!
Ahhhhhhja, das sagt mir jetzt zwar gar nix weil ich wohl im falschen Film gelandet bin aber ich vermute mal daß Du den Stick ganz gut führen wirst auch ohne Navi und mit Rechts und Links mußte Dich ja auch nicht rumschlagen, das sagen die Dir dann schon frühgenug von unten! Das Blöde ist nur, mit 'nem Shuttle kannst Du gar nicht zum Mond fliegen, zumindestens nicht drauf landen, dazu brauchst Du das Eaglechen!
Oh ja, das will ich jetzt mal ausprobieren, so gut, oder noch näher, ich spür noch nix, kommt das noch... ja jetzt kitzelt es leicht, oh...
Ein allerliebstes Kraulilein von Deinem Klaus i livehändig aufgesetzt und... krault's schon?
Juhuu meine allerliebstes Brunilein,
uiii, hier ist ja richtig was gebacken, gibt's Freibier, hat wer oder viele ein Fest, ist ein Prominenter im Anmarsch oder sind wie so beliebt, daß sich alle um uns drängeln? Natürlich nicht, hätt' aber sein können :razz:
Wie ist es Dir heute ergangen? War alles ruhig und friedlich? Ich hatte einen schönen Tag, und ich werde versuchen es so einzurichten daß es auch so bleibt, no Stress, no Hektik und no Doof's, NO! :idea:
Laß Dich mal allerliebst küssen und knuddeln von Deinem Sonnengläschen !
Heeeee,
was heißt hier ,auf den Keks gegangen...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi64.gif[/img] .......wollt ich doch garnich...[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1635.gif[/img].....ich war doch ganz brav.... [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif[/img] ...........
Äpfelchenabholgrüße [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]